• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

kuschelecke sp

DeletedUser

Gast
natürlich ist das ernst, denkste die noobs haben das gepeielt?:mrgreen:
 

DeletedUser56308

Gast
Stand bis 22.12.

ICESK vs. C 1196:668

SP vs. C 454:10

B@sher vs. C 208:90

Gesamt: 1858:768


Seit Zusammenschluß ICESK und SP

SP vs. C 22:13

B@sher vs. C 21:5


Gesamt: 1901:786

Dafür das es seit dem Zusammenschluß von ICESK und SP nur eine Aktion von eurer Seite gab läuft es doch sehr gut.:mrgreen: Ich hoffe das reicht dir als Antwort.
 

DeletedUser76963

Gast
Naja dafür das ihr doch solche pro´s seit habt ihr ja doch paar dörfer verloren.....
Sollte die Stati nicht so aussehen?
Gesamt: 1901:0
 

DeletedUser76963

Gast
SP vs. C 454:10und die sind ja eh fürn Arsch^^
Da habt ihr euch ja nur ins gemachte Nest gesetzt weil wir mit ICESK im Krieg waren^^
 

DeletedUser

Gast
4 fach posting \o/ und was für ne zeit spanne o_O thead interessiert wohl nicht viele.. :p
 

DeletedUser56308

Gast
Auf deinen besonderen Wunsch und damit du hier nicht nur alleine postest.

Aktueller Stand:

ICESK vs. C 1196:668

SP vs. C 589:39 (113:16)

B@sher vs. C 258:105 (29:10)

SP/B@sher vs. BO 0:0


Gesamt: 2043:812 (142:26)
 
Oben