• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelkatzen M3OW

  • Themenstarter DeletedUser134126
  • Startdatum

DeletedUser134126

Gast
Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit einfach mal überlegt wieder was eigenes zumachen.
Ich hoffe es wird auch von Erfolg gekrönt werden.

M3OW

Wir lieben das Kuscheln, wir lieben es süß auszusehen und jeder der mit uns zutun hat, kann uns so oder so nicht Widerstehen.
Wenn wir unsere Augen öffnen, verzaubern wir sofort die gesamte Menschheit.
Aber auch eine süße Katze, sollte man nicht ärgern.

m3owpropaxl3yujrsg1.jpg

Unterwegs auf K65 :)
Noch klein, aber mit der Hoffnung auch mal ganz groß zu werden.

Beste Grüße
Vexus der Tyrann
 

DeletedUser69243

Gast
klingt weiblich. besteht ihr hauptsächlich aus weiblichen mitgliedern?

falls ja, steht einer zusammenarbeit nix entgegen.

PN bitte an Puschel das Eichhorn.

ty
 

DeletedUser134126

Gast
Klingt das echt weiblich? :mrgreen:
Derzeit ist eher alles in Aufbau, wo der Weg genau hinführt, weiß ich aber noch nicht.
Einfach mal abwarten was Welt 100 für mich und M3OW bereit hält :mrgreen:

Und naja, in meinem Acc ist eine Frau vertreten :mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
nur eine frau. hmmm na dann würde ich vorschlagen das diese die verhandlungen mit mir führt!

PN an Puschel das Eichhorn-
 
Oben