• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelkunz & Friends,Spam-und Flamethread

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
der titel sagt alles
hört auf die propas kaputt zu machen,wenn ihr euch dissen wollt,hier ist eigens dafür ein thread ;)

DeletedUser77046

Gast
ach, unser mcdougal schließt hier doch immer die freds und setzt dahinter einen grinsenden smiley. macht ihm scheinbar spaß, also, wozu? :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Wie lange gbt ihr dem Thread?

Ich sag er ist spätestens heute Abend um 23:59 zu :D

DeletedUser

Gast
wäre aber blöd,da sie sich hier eigentlich mal dissen könnten
bloss machenses lieber weiterhin im propathread -.-

DeletedUser

Gast
Na dann weise ich sie dezent mal darauf hin :twisted:

DeletedUser

Gast
wieso zurecht?
grade einer wie du sollte froh über diesen thread sein

DeletedUser76255

Gast
einen diss-thread. organisiertes mobbing? wird ´niemals geduldet und wenn schon, würd ich mich wundern, warum meine tausch-aktion mit dem ausgedruckten DS-logo geschlossen wurde.

mein thread hatte mit mobbing nix zu tun und war sehr aufheiternd. desweiteren könnte es doch ernsthaft gewesen sein. o_O

bin mal gespannt.
tausch thread vs. mobbing-thread

was wird zugelassen? ich denke...keins von beiden. ;-)

DeletedUser

Gast
wieso zurecht?
grade einer wie du sollte froh über diesen thread sein

Wenn ich mich über sowas freuen würde, hätte ich den Thread selbst aufgemacht o_O

Im Forum zu diskutieren heißt auch Argumente von überall her zu nehmen, aber so nen Thread aufzumachen is einfach nur dumm.
Wenn ihr nich gern diskutiert sucht euch n neues Weltenforum, "gerade einer wie ich" diskutiert eben gern und solange Kunzkunz, Kellox oder sonstwer nich schreibt " Ach f*ckt euch doch alle ihr dummen Hu*ensöhne " hab ich auch Respekt vor den Spielern/Personen.

Aber was willst du durch den Thread erreichen ?

Hier wird keiner von den oben genannten Spielern kommen und sagen " Hey Leute ich würde gerne mal wieder ein bischen rumflamen, macht jemand mit ? :) ".

DeletedUser

Gast
nee,dumm is nicht dieser thread,sondern jeden propathread ständig mit dem gleichen müll vollzulabern
das hat nix mehr mit diskutieren zu tun,da ja keine argumente kommen,sondern ständig das selbe rumgeblubber
und dieses rumgeblubber könnt ihr eben in diesem thread ablassen

DeletedUser

Gast
nee,dumm is nicht dieser thread,sondern jeden propathread ständig mit dem gleichen müll vollzulabern

Wenn du auch nur ansatzweise Recht hättest würde wohl niemand mehr flamen, und wenn du dir die Tatsachen anschaust hast du wohl Unrecht, Ende.

DeletedUser

Gast
ich gucke,ich sehe,ich sage...nix ende.prost
das traurige is ja,dass einige wie du z.bsp nichtmal einsehen,dass sie sämtliche propas zunichte machen mit dem stetigen "kunzkunz is blöd" und kunz dann zurück:"nee eigentlich seit ihr blöd"
naja,bemängelt man euer verhalten is man halt auch blöd,bzw. der thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es wird in absehbarer Zukunft weder Flame- noch Spam-Threads geben, um andere Threads zu entlasten. Ich würde auch einfach mal vermuten, dass dann in beiden Threads das Chaos beginnt, statt wie gewünscht in nur einem davon. Letztlich wurde aber von derartigen möglichen Methoden Abstand gewonnen. Es bleibt also beim Alten: Threads die verkommen, werden geschlossen, Leute, die sich aufführen wie die Axt im Walde, werden sanktioniert. Spam wird weiterhin nirgdwo akzeptiert.

Demnach allein schon vom Titel her hier geschlossen - da sowas nicht erwünscht und erforderlich ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben