• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser

Gast
Wollte mal eure Meinung hören, wie ihr es so findet das pff mit fast jeden kuschelt? 30 steht diesem in nichts nach. Muss man soviel Angst haben vor 1.2.3. und Out.

Mal ne kleine Aufzählung der BND's

ARS
30
Bong
24/7

sind betsimmt noch ein paar mehr.

Also meiner Meinung nach ist sowas schon sehr arm, wie toll sich dann noch einige von Pff fühlen. Einfach nur lächerlich. Also im dem sinne Kuscheln stinkt. Macht mal endlich was außer Kuscheln.
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Den Rest von Böhmen drafst du net vegessen, die kuscheln auch mit ARS :)

aber jetzt jedes BND von ARS aufzuzählen wäre eh zu lang....
 

DeletedUser

Gast
du hast vergessen, dass sie mit b4sh0r auch kuscheln. wobei mir aber die front zu bong entgangen sein muss^^

denke mal 24-7 ist jetzt eher nicht erwähnenswert^^

pffff sind platz 13, führen krieg mit rang 2,6 und 16. denke das man da jetzt kein powerkuscheln erkennen kann
 

DeletedUser67582

Gast
Den Rest von Böhmen drafst du net vegessen, die kuscheln auch mit ARS :)

aber jetzt jedes BND von ARS aufzuzählen wäre eh zu lang....

mehr Falschinformation kann es nicht geben was "den Rest von Böhmen" betrifft.

Zum ersten gibt es keinen "Rest" und auch kein Kuscheln mit ARS
 

DeletedUser93274

Gast
Wollte mal eure Meinung hören, wie ihr es so findet das pff mit fast jeden kuschelt? 30 steht diesem in nichts nach. Muss man soviel Angst haben vor 1.2.3. und Out.

Mal ne kleine Aufzählung der BND's

ARS
30
Bong
24/7

sind bestimmt noch ein paar mehr.

Also meiner Meinung nach ist sowas schon sehr arm, wie toll sich dann noch einige von Pff fühlen. Einfach nur lächerlich. Also im dem sinne Kuscheln stinkt. Macht mal endlich was außer Kuscheln.
:evil:

WIR UND KUSCHELN???HAHAHAHAHHAHAHHHAHA

Der Witz war echt gut.^^

das wir FAST mit jedem kuscheln..LOL^^...ich weiss nicht wieso du aus Out ausgetreten bist und wieder alte Vergangenheit hervorrufst:

x undertaker x
Punkte: 5.242.564
Rang: 18
Besiegte Gegner: 33.380.332 (62.)
Stamm: dogs :S

Aber im Gerüchte verbreiten bist du echt miserabel.Und wenn ich mir die Pff-ler Akte ansehe, sehe ich da nicht viel gekuschel.

Das wäre mir unglaublich neu, wenn wir mit !Bong! eins hätten...o_O

Naja h4il eltus der schon der 2te ds flo oder wie der heisst anfängt.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wollte mal eure Meinung hören, wie ihr es so findet das pff mit fast jeden kuschelt? 30 steht diesem in nichts nach. Muss man soviel Angst haben vor 1.2.3. und Out.

Mal ne kleine Aufzählung der BND's

ARS
30
Bong
24/7

sind betsimmt noch ein paar mehr.



das schon recht amüsant das du mehr über unsere diplomatie wissen willst als wir selber? o_O

wie kommt das mit Bong zu stande? leute wieso habt ihr mir das nciht gesagt das wir ein bnd mit denne haben?

und dan sollen da noch viel mehr sein.

sagst du mir bitte welche? ich bin wohl nciht mehr auf dem neusten stand :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser59363

Gast
Wollte mal eure Meinung hören, wie ihr es so findet das pff mit fast jeden kuschelt? 30 steht diesem in nichts nach. Muss man soviel Angst haben vor 1.2.3. und Out.

Mal ne kleine Aufzählung der BND's

ARS
30
Bong
24/7

sind betsimmt noch ein paar mehr.

Also meiner Meinung nach ist sowas schon sehr arm, wie toll sich dann noch einige von Pff fühlen. Einfach nur lächerlich. Also im dem sinne Kuscheln stinkt. Macht mal endlich was außer Kuscheln.
:evil:


ah geh
achwas.gif
 

DeletedUser

Gast
Wollte mal eure Meinung hören, wie ihr es so findet das pff mit fast jeden kuschelt? 30 steht diesem in nichts nach. Muss man soviel Angst haben vor 1.2.3. und Out.

Mal ne kleine Aufzählung der BND's

ARS
30
Bong
24/7

sind betsimmt noch ein paar mehr.

Also meiner Meinung nach ist sowas schon sehr arm, wie toll sich dann noch einige von Pff fühlen. Einfach nur lächerlich. Also im dem sinne Kuscheln stinkt. Macht mal endlich was außer Kuscheln.
:evil:

Toll, nun weiß ich endlich auch von unserem BND mit Pff :p
Find ich nett, dass man mich aufklärt.
 

DeletedUser

Gast
Meisi wieder am 21.05. um 20:16 Uhr Zitieren
Also leute heute is von ars,bong und uns eine Offensive gegen out gestartet ich hoffe das ihr alle spontan mit einsteigt besonders ]-Nepumuk-[,medigirl und GroßM3ist3r werden von uns geattet also jungs und mädels laßt unsere offs sprechen^^


In Kontakt werdet ihr wohl, sein. Kriegsbnd sollte man das schon nennen. Gemeinsam atten tut ihr ja schließlich.
 

DeletedUser

Gast
Die Info war wohl eine Niete.
Mir ist seit heute mittag bekannt, dass seit gestern OFFs von Pff und ARS auf Out laufen, das ist alles zu der Sache^^
 

DeletedUser

Gast
Meisi wieder am 21.05. um 20:16 Uhr Zitieren
Also leute heute is von ars,bong und uns eine Offensive gegen out gestartet ich hoffe das ihr alle spontan mit einsteigt besonders ]-Nepumuk-[,medigirl und GroßM3ist3r werden von uns geattet also jungs und mädels laßt unsere offs sprechen^^


In Kontakt werdet ihr wohl, sein. Kriegsbnd sollte man das schon nennen. Gemeinsam atten tut ihr ja schließlich.

topic ist kuscheln, dachte zum kuscheln wird körüerliche nähe (front) benötigt. aber gut dass du meinen horizont mit diesen neuen möglichkeiten erweiterst....
 

DeletedUser65302

Gast
nur weil ein bnd ein bnd hat,was euch attet,heißt das nicht das es unser BND ist...
 

DeletedUser

Gast
ist immer einfach wenn man spys im stamm vom anderen.

das ist kein ding das man alles weiss.da kann jeder att.

aber naja ARS kuschelt nun mal gerne mit anderen um sich selber gut aufzubauen und dann auf sie zu gehen.:)

da ja noch einige von ARS zu ~VvV~ gehen werden.
 

DeletedUser

Gast
spielst nicht mal W30 und will dein komentar dazu sagen.find ich echt geil.nicht mal h.... am ... mit reden woll
 

DeletedUser

Gast
tja, wenn du nur die w16 sig hast, kanns w30 net so dolle sein oder du bist in irgedneinem acc mit drinne :)
 

DeletedUser

Gast
naja kennst keinen von den stämmen und sagst halt was?

ich verstehe es halt eben nicht,aber naja.spielst du andere welten?
 

DeletedUser

Gast
Betreff Gnadenloser-Spartaner- (guckst du) greift * HARDSTYLE * 192 (682|457) an umbenennen
Gesendet 23.05.09 11:20
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.5% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Gnadenloser-Spartaner-
Dorf: guckst du

Anzahl: 0 0 3677 0 0 3354 0 0 300 200 0 0
Verluste: 0 0 960 0 0 835 0 0 78 52 0 0

Verteidiger: LownOise
Dorf: 682|457
Anzahl: 0 0 6500 0 0 2500 250 0 250 50 0 0
Verluste: 0 0 6500 0 0 2500 250 0 250 50 0 0


Beute: 82.650 23.708 122.332 228690/228690
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26

naja da ja alle so aussehen fast finde ich das geil.bashen ohne ende:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich nicht hier auf w30 spielen würde,dann würde ich mir nit mal das Forum ansehen...

Was heisst für dich nicht dolle?
 

DeletedUser

Gast
Meisi wieder am 21.05. um 20:16 Uhr Zitieren
Also leute heute is von ars,bong und uns eine Offensive gegen out gestartet ich hoffe das ihr alle spontan mit einsteigt besonders ]-Nepumuk-[,medigirl und GroßM3ist3r werden von uns geattet also jungs und mädels laßt unsere offs sprechen^^


In Kontakt werdet ihr wohl, sein. Kriegsbnd sollte man das schon nennen. Gemeinsam atten tut ihr ja schließlich.

Die einen haben BNDs die anderen brauchen Spione...
(auch wenn ich immernoch sehr überrascht bin, dass wir ein BND mit !Bong! haben o_O)

Ein herzliches HALLO an dieser Stelle, denn ich hatte in meiner ganzen S30 zeit noch zu niemand von !Bong! Kontakt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67582

Gast
da ja noch einige von ARS zu ~VvV~ gehen werden.

weißt du mehr als wir? Schon wieder so eine interessante Aussage...

Kannst mich ja mal ingame anschreiben ^^ und mir die Accs nennen die da noch wechseln...müsste mal checken ob die in unsere Planung passen.
 

DeletedUser

Gast
Meisi wieder am 21.05. um 20:16 Uhr Zitieren
Also leute heute is von ars,bong und uns eine Offensive gegen out gestartet ich hoffe das ihr alle spontan mit einsteigt besonders ]-Nepumuk-[,medigirl und GroßM3ist3r werden von uns geattet also jungs und mädels laßt unsere offs sprechen^^


In Kontakt werdet ihr wohl, sein. Kriegsbnd sollte man das schon nennen. Gemeinsam atten tut ihr ja schließlich.



ist das schon wieder eine rundmail die an meinem briefkasten vorbeigeflogen ist? :>


der gefällt mir. bringt mich auf den neuest stand. endlich mal ne aktuelle zeitung :mrgreen:
 
Oben