• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser

Gast
ich hätte es natürlich Pff like machen können schnell ne deff anfrage ins forum setzen "bitte defft alle dörfer auf die caesar angreift" aber ich bin leider nicht soeine heulsuse und siehe da es hat auch so geklappt o_O

schön, dass du weißt wie es bei uns im forum aussieht ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich wollte eigentlich darauf abzielen, dass, falls ihr das interne DS forum nutzt, es wohl genau so aussehen wird wie unseres...
 

DeletedUser87659

Gast
für 7 tage lang, dass is der Bericht mit der Off:
(aber der war zu der Zeit wo du noch nicht im Acc warst)

pic.php



aber die warn alle zu der Zeit wo du im Acc warst + einige Berichte wo Wall 20 auf 17 ist, bei 3 Offen pro Dorf auch nich sooo optimal (wer lust hat kann ja mal simuln), standen leider zuviele späher drin, dass ich sie posten kann...

pic.php
 

DeletedUser83052

Gast
@eiself:

wir kennen dich nun schon ein paar tage länger als 7^^

man kann über dich sagen was man will...penetrant biste und das meine ich durchaus positiv...

aber eins lässt sich nun mal überhaupt nicht leugnen.

a) uns immer vorwerfen wir würden nur gemeinsam angreifen und nichts allein machen: jetzt überleg bitte mal ganz genau und horch in dich rein...ich kenne die heuleinträge von dir und das gebettle, dass endlich alle leute auf uns drauf hauen sollen bzw du massig deff anforderst.

b) gangbang hätte massig fremddeff im acc:
schau mal in deine dörfer. ich kanns zwar nicht beweisen, aber das was da bei dir an deff drin steht ist sicherlich nicht nur eigendeff!

c) säuberungesaktionen hat es bei den ******* nazis gegeben. ich bitte unsere angriff nicht so zu nennen.

d) mein wichtigster post:
das wir so viel anstand haben und die angriffe einstellen die ansolut erfolgsversprechend sind auf grund deiner igm, dass deine frau krank war, kannste uns mehr als hoch anrechnen. weis nicht wer das sonst gemacht hätte. das ergebnis haben wir ja alle erlebt. nen tag später war sie wieder gesund (und ich meine es ernst wenn es wirklich so gewesen ist freu ich mich darüber). trotzdem ist es schon irgendwie verwunderlich, dass du nen tag später nix besseres zu tun hattest als offs auf uns zu schicken und deine dörfer vollstellen zu lassen... ist mir auch egal was nun wirklich war...so sah es für uns aus...off laufen---cleanen sehr viele dörfer---anfrage von dir kommt, ob wir auf grund der oben beschriebenen vorfälle bitte die incs einstellen können---wir sagen ja und der rest ist geschichte---einige werden sagen, man seid ihr hohl und glaubt so nen ******* auch noch, aber naja wir glauben halt noch an das gute im menschen...
kann auch sein, dass einige spieler bei euch das auch schon bemerkt haben...

vor dem hintergrund der ganzen erfahrungen, die wir mit dir (eiself) gemacht haben ist das eh nur dummes gebabbel mit dem 1 vs 1...am ende hängen eh wieder mehrere leute bei dir im acc und retten ihn dir! wäre ja nicht das erste mal...

naja wie dem auch sei...pfff ist kein noobstamm im allgemeinen. sie haben genau so wie wir starke und schwache spieler....verlord ist ne olle kamelle...ihr wisst selbst, dass er nicht so leicht platt gewesen wäre, wenn ihr nicht hinterhältig in seinem save angegriffen habt. die antwort für missL kam damals nur nicht, weil wir schon länger ne aktion auf 30 geplant hatten, die auch durchaus erfolgreich ablief...das haben wir lieber durchgezogen, als die racheoff auf missL zu machen...

ansonsten schaut nicht auf die stämme, sondern auf die spieler die seid langem gegeneinander kämpfen....

pfff aka wic hat einige mehr spieler verloren als wir, wenn man die gesamtsituation betrachtet. allein unsere akte spricht bände was das thema betrifft...

wir werden sehen was die zukunft bringt, aber es wird auch immer klar sein, dass ihr nen haufen deff an der front parken und versauern lassen könnt, wenn ihr so viel save und bnd bzw nap habt...allein das NAP oder BND mit IS ist für euch gold wert und bietet euch natürlich massig reserven...
ehrlich gesagt ist das für uns super mau, aber naja jeder hat halt seine individuellen vorteile davon...sei es durch wenig zeit ne front weniger oder einfach weil langes aufadeln ansteht...mir egal, fakt bleibt es trotzdem...

so long, egal wie viel blödes zeug 7 tage lang schreiben mag, die offs von cesar haben wir einmal durchlaufen lassen. diese waren somit über 400 std unterwegs und konnten so keine gefahr für niemanden darstellen...das der wall auf 0 war ist dabei nebensächlich. beim zweiten mal wurden eben nen paar mehr offs geblockt als beim ersten. das ihr mal ne off bei der laufzeit erwischt habt ist subba, kann aber mal passieren, wenn man seid mehr als 10 tagen permanent incs hat...

es ist ausserdem echt interessant zu sehen, wie der stamm pff versucht dem elfen zu helfen. das ist gar nicht schlecht. problem ist, ihr könnt so viele langzeit offs schicken wie ihr wollt, wenn der elf nur mit halben oder mischoffs versucht den sack zu zu machen...deffen und readeln kann er, aber die mühe der anderen ist mehr oder weniger umsonst, wenn der elf an der front nix gebacken bekommt...auch wurden seine gesamten savegebiet offs oder kata fakes (egal wie du das nennen willst, mit off geblockt^^)vielleicht schaut 7 tage mal in den alten berichten. das ist herrlcih anzusehen und hat uns viel viel freude bereitet^^

naja ich hoffe trotz besoffenem kopf einen verständlichen text geschrieben zu haben^^

p.s.
es ist nicht alles gold was glänzt und nicht alles was stinkt ist nen verwesender furz!

gruß vom dude




Schreib bitte nie wieder sowas!! Sonst mag ich dich am Ende noch, irgendwann in dem Spiel!

:mrgreen:


Eiself war aber lange Zeit nicht da mindestens 2 Monate wegen Frau!
obs mir geglaubt wird oda nit!

Ich dachte nit das er wiederkommt!

Freut mich aber! Das allet gutgegangen ist! :)
 

DeletedUser83052

Gast
ich wollte eigentlich darauf abzielen, dass, falls ihr das interne DS forum nutzt, es wohl genau so aussehen wird wie unseres...


Hoffe du weißt nit alles aus unserem! :S

Sind alles Bindende Geheiminfos! ;-)



hehe, am ende wie bei euch und fast jedem Stamm!^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
toll caius dann kommst du halt auf 4 offs die bei 60-70 angriffen gekillt wurden, was ist das schon?
es gibt halt offline zeiten, und wenn du deine offs manchmal morgens um 8:00 ankommen lässt da hab ich halt nicht immer die kraft nacht einer anstrengenden nacht aufzustehen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schreib bitte nie wieder sowas!! Sonst mag ich dich am Ende noch, irgendwann in dem Spiel!

:mrgreen:


Eiself war aber lange Zeit nicht da mindestens 2 Monate wegen Frau!
obs mir geglaubt wird oda nit!

Ich dachte nit das er wiederkommt!

Freut mich aber! Das allet gutgegangen ist! :)

Hmm, wegen seiner Frau sicher net. Habe da mal was anderes gehört. Aber das muss auch nicht Breitgetretten werden
 

DeletedUser

Gast
Von: Mav3rick
Dorf: 55|Mav_003 (503|503) K55
An: r u ready for gangbang?
Dorf: r u ready? (518|360) K35

Einheiten:

7249 6928 0 0 100 0 0 1000 0 0 0 0

da hat sich maverick wohl im dorf verklickt... hmm wieder ein indiz dafür von wem eiself alles deff kassiert ;)
 

DeletedUser93274

Gast
Von: Mav3rick
Dorf: 55|Mav_003 (503|503) K55
An: r u ready for gangbang?
Dorf: r u ready? (518|360) K35

Einheiten:

7249 6928 0 0 100 0 0 1000 0 0 0 0

da hat sich maverick wohl im dorf verklickt... hmm wieder ein indiz dafür von wem eiself alles deff kassiert ;)

Und???Wen interessiert das??

Das ist normal, das man vom eigenen Stamm def kassiert.
Bei euch ist das ja nicht so.:)
 

DeletedUser

Gast
ich mal wieder

@Lord Dudeness

Ja ich, rechne euch eurer damaliges verhalten groß an als meine Frau krank war, jedoch hatte da niemals etwas mit erwarteter Deff zu tun. wie ich schon damals sagte,ich kann dir gerne die unterlagen zukommen lassen und ja es hätte auch nicht jeder Spieler getan. aber für mich ist das thema durch, nur für euch scheins nicht.

Klar rufe ich auch nach Deff da ich ja scheins, eurer einziges Ziel auf diesem Server im Gebiet bin (sorry stamm, wenn sich das jetzt ändern sollte). wieso das so ist, weiß ich nicht, wird aber an der strategischen Lage liegen. oder dem geringen Savegebiet was ich habe. Oder weil ich den altem Gängbang nie freiwillig meine Dörfer überlassen habe, oder aber eine Heulsuse bin oder was auch immer. Fakt ist, Ihr kammt bisher zu viert und ich bin allein.

Luna hat es mal richtig ausgedrückt, es ist nur eine Frage der Zeit bis man den anderen zermürbt. der eine sitze 10 Min um kurz nach 24.00 Uhr , und der andere 16h am PC. Ihr habt aufgrund eures großen saves den Vorteil ihr sitzt 10 Min am PC.
Und ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, das ihr mal einen ernsthaften Gegner, wenigstens einer von Euch erhaltet, und ich nicht immer mich mit 6 großen anlegen darf.

Doch leider wurde bisher immer nur gekuschelt um mich herum. Aber vielleicht ändert sich das ja mal. Große accounts gibts ja im Gebiet genug auch wenn ich dann nicht mehr da sein werde.

Den einen ernsthaften Gegner im Gebiet gibts es z.Z. nicht, löscht sich vorher oder hat Muffe anzugreifen, da er ja die zig. Incs abbekommen könnte.

Deffaufruf...
Ihr defft euch auch gegenseitig. Das habe ich den geadelten und regeadelten Dörfern gesehen. Danke für die Deff übrigens an denjenigen Keksspieler.

Wenn du sehen würdest was ich im Gegensatz zu anderen spielern, die unter dauerbeschuss stehen, tatsächlich an Fremddeff dahabe würdest du bestimmt weinen. da ihr ja fast täglich 100 angriffe startet werdet ihr auch sehen, das leider 80% wieder unbeschadet zurücklaufen.
Weil 10 Tage später steht eure Off ja wieder, warum soll ich da immer deffen, aber es ist zermürbend, und ich hätte gewiss nicht solange überlebt. Klar muss ich immer betteln! Weil freiwillig gibt sowieso keiner was her auch wenn sie im 100% save gebiet liegen. Weil dann müsste man ja was tun. Und obwohl diese diskusiion jetzt sogar öffentlich ausgetragen wurde, kam einer mit deff, ein anderer hat sich sogar verklickt, und 3 meinten sogar sie müßten ihr Deff wieder abziehen.

Und ja aufgrund meiner Lage, habe ich es leider versäumt eine entsprechende OFFMasse aufzubauen. Es sind ja nicht nur ihr 4 (sorry wenni) 3 Leute, sondern der Norden darüber meinte ja auch immer billig die Dörfer abstauben zu können. Ich weiß nicht bin ich der einzigste der eine 360 Grad front hat in der mitte des Servers hat ? Glaub ja, oder...und dann stehen da 350 offs gegen einen. und 1600 Dörfer gegen 256, wo jedes Frontdorf beim Feind mit 18k im Umkreis von 4h gedefft ist.

Und so kommt es seit 6 Monaten mir so vor, das einer von euch im Westen anfängt anzugreifen und der andere meint von der anderen seite meint billig die dörfer abzustauben, ist aber leider nit so, als seit ihr noch mehr sauer.
Und wenn dann mal kleine erfolge da sind. Kommt ihr wieder mit allen Offs angelaufen. Und der Eiself bettelt um Hilfe, die aber nur in 10% der Fälle kommt. Also baut er Deff, wo doch Offs viele besser wären.

Und wenn wir schon alles öffentlich austragen müssen, und sich dann noch andere ohne internas zu wissen einmischen....

a) Ich rufe hiermit jeden auf mir Deff zu senden, wenn er welche übrig hat !!

Ich möchte meine Dörfer behalten um mitzuerleben, ob es jemanden in der Mitte des Servers gibt, der sich irgendwann mit einem der Zwei/drei auch mal anlegt. Damit sie nicht nur eins tun müssen, jeden abend um kurz vor/nach 24 Uhr ihre Offs auf den Eiselfen zu jagen. Oder aber in die Lage versetzt wird, wenigstens in mehr Dörfern Offs zu bauen/fertig zu bauen um sich mit den 1000 Dörfern des Feindes anzulegen.

Ein angenehmes Nächtle, heute sehen wir uns ja wieder mit zur Zeit 126 incs., wo ich wenigstens Lob aussprechen muss, zu 90% nie fakes sind.

Aber ich weiß auch das Ihr mit mir spielt....den richtig Ag´s werden auch nicht hinterhergeschickt. Nur bei den Dörfern im 49 Min. abstand, aber auch nur dann wenn die truppen gesavet waren und der Wall auf 0 ist. Und Undertaker (gott sei gedankt) schickt ja zur Zeit nur Fakes. Obwohl er auch nur 49 min Laufzeit hat.

Für alle die es wagen würden...der Feind ist eigentlich leicht zu durchschauen, ist aber lange on und hat viele Offtruppen die auch gerne eingesetzt werden. Weitere Infos gerne per IGM im Spiel. Es gibt ja so einige Kandidaten. Habt Mut, auch wenn Dörfer auch mal wieder gegeadelt werden und die Berichte dann im Forum erscheinen

Der Eiself
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachtrag...

"Zitat"
vor dem hintergrund der ganzen erfahrungen, die wir mit dir (eiself) gemacht haben ist das eh nur dummes gebabbel mit dem 1 vs 1...am ende hängen eh wieder mehrere leute bei dir im acc und retten ihn dir! wäre ja nicht das erste mal...

wenn man die gewissheit hätte, das ihr euch +anderen auch an die spielregeln halltet, wäre das Ok. Nur leider will jeder wachsen und für einen wirklichen Zweikampf ist bei stämme ja kein platz - verständniss.

Es ist übel, wenn man sich auf so ein spiel einlässt und der Nachbar dann plötzlich meint von oben, rechts oder links billig dörfer abzustauben nachdem er davon Windbekommen hat.

Mal freundliches rüberwink zu GayProll, Leitwolf, Undertaker, bzw. (inaktiven) Wenni76. da holt man sich natürlich auch wieder Fremddeff
 

DeletedUser

Gast
Naja dem kann ich irgendwie nicht zustimmen eiself, mit 6 großen ist man nicht auf dich gegangen, der gangbang acc. ist ja auch klein...
du musst es mal so sehen, guck dein acc. is doppelt so groß wie meiner, aber deswegen is das noch lange nicht unfair ;) sich aber dann noch mit deff vollstellen zu lassen obwohl man eh doppelt so groß ist ;)

Verteidiger: Eiself
Dorf: S-Eiself 5-0-1 (523|407) K45

Anzahl: 68111 19758 78 21378 27 0 0 14953 0 10 0 0
Verluste: 1649 478 2 517 1 0 0 362 0 0 0 0

und solche dörfer zeigen nur wieder wie vollgedefft du bist... ich will mich da jetzt auch nicht wieder drüber streiten aber is einfachs so.. und der text ist mir ein bisschen zu weinerlich muss ich ehrlich sagen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich will ja nichts sagen, und auch wenn es wieder zum lachen herhalten wird...

auch so kann man ein dorf zustellen

Eiself 0 0 0 0 0 0 0 1227 0 0 0 0
Eiself 2086 1449 0 1652 0 0 0 506 0 0 0 0
Eiself 0 0 0 0 0 0 0 1138 0 0 0 0
Eiself 1734 1394 0 1665 0 0 0 614 0 0 0 0
Eiself 0 0 0 0 0 0 0 248 0 0 0 0
Eiself 0 0 0 0 0 0 0 387 0 0 0 0
Eiself 1482 1170 0 1638 0 0 0 1019 0 0 0 0
Eiself 2584 2934 0 3362 0 0 0 54 0 0 0 0
Eiself 92 453 0 482 81 0 0 68 0 0 0 0
Eiself 124 649 0 396 0 0 0 60 0 0 0 0
Eiself 0 662 0 466 80 0 0 153 0 0 0 0
Eiself 122 696 0 397 81 0 0 121 0 0 0 0
Eiself 0 1288 0 362 0 0 0 151 0 0 0 0
Eiself 0 872 0 283 0 0 0 125 0 0 0 0
Eiself 0 1426 0 277 0 0 0 150 0 0 0 0
Eiself 767 1327 0 773 0 0 0 812 0 0 0 0
Eiself 678 849 0 554 0 0 0 460 0 0 0 0
Von außerhalb 9669 15169 0 12307 242 0 0 7293 0 0 0 0


als Beispiel (aber nicht dein Dorf)....:), auf was du gestossen bist, also erzählt nicht überall Fremdeff, und ich bestimme wann, wo und wie welche Truppen euch erwarten

und sowas nenne ich säuberungsaktion.....

... umbenennen Eiself K35 thue-brawu heute um 13:07 Uhr 0:03:22
..... umbenennen W-Eiself r u ready for gangbang? heute um 13:09 Uhr 0:05:45
.... umbenennen Eiself r u ready for gangbang? heute um 13:16 Uhr 0:12:36
..... umbenennen Eiself r u ready for gangbang? heute um 13:21 Uhr 0:17:50
.... umbenennen Eiself GaYProLL heute um 13:25 Uhr 0:21:02 ....das zum Thema abstauben !!! es ist mehr als ein Gegner
..... umbenennen Eiself thue-brawu heute um 13:25 Uhr 0:21:19
.... umbenennen Eiself r u ready for gangbang? heute um 13:36 Uhr 0:32:09
Ramm, -Out-, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 13:51 Uhr 0:47:15
Ramm, -Out-, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 14:24 Uhr 1:20:02
Ramm, KnOut, K35 umbenennen r u ready? thue-brawu heute um 14:49 Uhr 1:45:44
Ramm, -Out-, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 14:57 Uhr 1:53:41
Ramm, -Out-, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 15:17 Uhr 2:13:06
Ramm, KnOut, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 15:22 Uhr 2:18:38
Ramm, KnOut, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 15:46 Uhr 2:42:01
Ramm, KnOut, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 16:06 Uhr 3:02:17
Ramm, KnOut, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 16:31 Uhr 3:27:49
Ramm, KnOut, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 16:51 Uhr 3:47:16
Ramm, KnOut, K35 umbenennen r u ready? thue-brawu heute um 16:56 Uhr 3:52:28
Ramm, KnOut, K35 umbenennen Eiself thue-brawu heute um 17:02 Uhr 3:58:10
Ramm, r u ready?, K35 umbenennen Eiself r u ready for gangbang? heute um 17:05 Uhr

und ja ist ja auch legitim, wenn man sonst keine Gegner/Feindbilder hat.
Weinerlich, überhaupt nicht, es geht um die Diskussion, darf man Fremddeff anfordern wenn 6 Leute einen regelmäßig angreifen JA oder Nein !

Aber lassen wir es....ihr werdet die angriffe nie einstellen zu dritt, die anderen uns nie in Ruhe kämpfen lassen, sowas gibt es bei den stämmen nicht. Viel spass bei den Fakes heute Abend bei dir, ihr könnt sie ja wieder mir euren Offs wegdeffen.....
Und vielleicht findet sich ja noch ein ernsthafter Gegner für Euch wenn Ihr den elfen mal irgendwann zu dritt und mit 1000 Dörfern niedergerungen habt.
 

DeletedUser

Gast
und der Beweis......

thue-brawu (KnOut) greift Eiself 3-8-2 (523|346) an umbenennen 14.07.09 11:18
GaYProLL (006) greift Eiself 3-8-2 (523|346) an umbenennen 14.07.09 13:25

Angreifer: GaYProLL
Dorf: 006 (523|343) K35

Anzahl: 0 0 4980 0 0 2851 0 0 400 100 0 1
Verluste: 0 0 216 0 0 54 0 0 17 4 0 0

und danach wird noch gejubelt, das man wieder mal ein Eiselfdorf hat.....
 

DeletedUser

Gast
"ich will ja nichts sagen, und auch wenn es wieder zum lachen herhalten wird..."

Hier wird keiner lachen wenn du sowas sagst, man kann halt nur dagegen was sagen oder nicht... ich denke da haste genau die dörfer erwischt wo keine truppen drin sind, das hat jeder das ist nix besonderes, mit gayproll haben wir nichts abgesprochen, der greift dich eigenständig an!


Außerdem DU hattest diese Angrife gestern provoziert ich wollte eig. Roller fahren was seh ich da 120 incs von meinem Lieblingsnachbarn, das normal das ich dann zurückschlage also hör auf dich zu beschweren ;)
und was heißt hier abstauben ich hab noch kein dorf von dir abgestaubt...
aber wenn Miss L, Orc3, Caius, Ralfundmoni angreifen und du danach deine Ag´s schickst, das ist abstauben...
 

DeletedUser93274

Gast
Naja dem kann ich irgendwie nicht zustimmen eiself, mit 6 großen ist man nicht auf dich gegangen, der gangbang acc. ist ja auch klein...
du musst es mal so sehen, guck dein acc. is doppelt so groß wie meiner, aber deswegen is das noch lange nicht unfair ;) sich aber dann noch mit deff vollstellen zu lassen obwohl man eh doppelt so groß ist ;)

Verteidiger: Eiself
Dorf: S-Eiself 5-0-1 (523|407) K45

Anzahl: 68111 19758 78 21378 27 0 0 14953 0 10 0 0
Verluste: 1649 478 2 517 1 0 0 362 0 0 0 0

und solche dörfer zeigen nur wieder wie vollgedefft du bist... ich will mich da jetzt auch nicht wieder drüber streiten aber is einfachs so.. und der text ist mir ein bisschen zu weinerlich muss ich ehrlich sagen .

Das nennt man Krieg, da ist ein jeder reiner Front-Account vollgepackt mit DEF..o_O

DS war noch NIE fair...um es mal so auszudrücken. :)
Da wird draufgehauen und jedes Mittel eingesetzt, und wer als erstes aufgibt hat verloren.....;-)
 

DeletedUser

Gast
DS war noch NIE fair...um es mal so auszudrücken. :)
Da wird draufgehauen und jedes Mittel eingesetzt, und wer als erstes aufgibt hat verloren.....;-)

tut mir leid das ist meine erste welt, ich dachte immer das ds fair ist?! hmm und ich dachte der erste aufgibt das der immer gewinnt o_O

man ja is klar du musst sowas nich immer sagen aber wenn er ach so wenig deff hat wie komms das meine offs dann zu 80% abprallen?
 

DeletedUser93274

Gast
tut mir leid das ist meine erste welt, ich dachte immer das ds fair ist?! hmm und ich dachte der erste aufgibt das der immer gewinnt o_O

man ja is klar du musst sowas nich immer sagen aber wenn er ach so wenig deff hat wie komms das meine offs dann zu 80% abprallen?

Warum deine Offs abprallen?? Willst du darauf wirklich ne Antwort? :p
Wie hast du nochmal gesagt?Achja:"Wir können aus wenig def, viel def machen";-)

Aber belassen wir es dabei.:cool:
 

DeletedUser

Gast
Warum deine Offs abprallen?? Willst du darauf wirklich ne Antwort? :p
Wie hast du nochmal gesagt?Achja:"Wir können aus wenig def, viel def machen";-)

Aber belassen wir es dabei.:cool:

nein ihr macht aber sicher nicht aus deff soviel man... wie gesagt die disskussion ist total sinnlos wir sagen gelb und ihr sagt blau bis man sich halt iwann auf grün einigt ;)
und eure offs waren ja auch nicht so das gelbe vom ei ne ;)
 

DeletedUser93274

Gast
nein ihr macht aber sicher nicht aus deff soviel man... wie gesagt die disskussion ist total sinnlos wir sagen gelb und ihr sagt blau bis man sich halt iwann auf grün einigt ;)
und eure offs waren ja auch nicht so das gelbe vom ei ne ;)

Du findest sie sinnlos weil du es nicht akzeptierst, das bei Eiself soviel def steht.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt, da hast du dir den falschen Account zum weiterspielen ausgesucht.:)
 

DeletedUser

Gast
Du findest sie sinnlos weil du es nicht akzeptierst, das bei Eiself soviel def steht.
Da kann man nur sagen: Pech gehabt, da hast du dir den falschen Account zum weiterspielen ausgesucht.:)

lol

is ja seine sache wieviel er sich deffen lässt ich könnte mich noch so sehr aufregen bringen tuen tut das nix... ich akzeptiere es.
 
Oben