• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheln!?

DeletedUser93274

Gast
ich schneie immer mal wieder kurz rein weil ich web´n´walk habe... ich komme so auf eine halbe stunde online zeit.. aber das ist viel zu wenig deswegen die uv... ich war mit miss l und ebo am abend zuvor im chat und habe ihnen das schon gesagt das ich im urlaub bin... kannst sie ja fragen...
und jetzt reg mich nich auf mein mit deinem halbwissen.

Ich weiss das du im Urlaub bei Omi bist :mrgreen:

Ob ich dich aufreg ist mir sowas von wayne musst ja nicht antworten :p


Damit du weisst was deine Uv so tolles leistet :cool:

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 6.1%
Moral: 100%

Angreifer: Eiself
Dorf: W-Eiself (485|347) K34

Anzahl: 0 0 6779 0 110 2742 97 0 292 66 0 0
Verluste: 0 0 6779 0 40 2742 97 0 292 66 0 0


Verteidiger: r u ready for gangbang?
Dorf: r u ready? (509|360) K35

Anzahl: 5568 7220 1589 4862 112 684 122 1776 99 0 0 1
Verluste: 4024 5218 1148 3514 81 494 88 1284 72 0 0 1


Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-23.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Eiself
Dorf: Eiself 4-7-7 (486|347) K34

Anzahl: 0 0 6313 0 10 2972 100 0 300 25 0 0
Verluste: 0 0 6313 0 0 2632 70 0 300 25 0 0


Verteidiger: r u ready for gangbang?
Dorf: r u ready? (525|358) K35

Anzahl: 1916 5186 73 5526 1 270 48 248 22 0 0 0
Verluste: 1916 5186 73 5526 1 270 48 248 22 0 0 0



Spionage
Erspähte Rohstoffe: 343.338 385.663 168.111
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)



Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 16.3%
Moral: 100%

Angreifer: Eiself
Dorf: Eiself 0-36 (533|340) K35

Anzahl: 0 0 4823 0 153 2023 100 0 300 25 0 0
Verluste: 0 0 1538 0 0 542 27 0 96 8 0 0


Verteidiger: r u ready for gangbang?
Dorf: r u ready?* (530|356) K35

Anzahl: 206 412 3753 412 4 2008 346 89 187 0 0 0
Verluste: 206 412 3753 412 4 2008 346 89 187 0 0 0



Spionage
Erspähte Rohstoffe: 209.899 319.462 101.030
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 20)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)

Beute: 51.603 78.538 24.839 154980/154980
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0


Und dann bekommt EIself einen solchen Angriff von einem denkbarebn BND-Partner von KEKS oder was auch immer ^^

Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 20.1%
Moral: 100%

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Eissegler
Dorf: süd 06 (458|332) K34

Anzahl: 0 0 0 0 0 5100 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 5100 0 0 0 0 0 0


Wo sind die Rammen?o_O

Aber den Nachtbonus scheint er auch nicht zu kennen..:)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich weiß was die uv leistet wenn sie bis jetzt 250k verloren hat.. aber es wären 500k gewesen hätte sie keiner gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich weiß was die uv leistet wenn sie bis jetzt 250k verloren hat.. aber es wären 500k gewesen hätte sie keiner gemacht ;)

und 750k wenn Du drin wärst, *grobgeschätzt*

aber Deine riesen Klappe wird schon großartig gestopft^^

Ich tippe auch, dass Du sicher wieder nen anderen Account bekommen kannst, dann vielleicht bei LR? weil T2B haste durch nun Keks fehlt nur LR oder |A|...
 

DeletedUser

Gast
also leute....immer diese hetze...und dies gemotze...

Eins steht fest, seit Anbeginn des Servers war es ein harter Kampf und ich hatte mich auf den Kampf gefreut.

Was du "7 Tage lang" in deiner kurzen zeit mit diesem Account gemacht hast, tut mir in der Seele weh.

Zuerst werden zig volle Offs im Nachtbonus geschrottet - trotz der massigen Stammesangriffe für dich - wofür ich mich bei dir bedanken muss.
Wie wir schon persönlich besprochen mal hatten, bei einem reinem Off-Account sollte man kurz vor einem Krieg auch deff produzieren. Aber nichts, nada......

Dann prallst du hier im Forum mit meinen zig Fake Angriffe meiner Nord-Off und Just-for-Fun Adelungen und hast alle von PFF damit eigentlich herausgefordert. Ich habe dir trotzdem allein angegriffen und du bist voll auf die Finte reingefallen, da du meintest es wären wieder nur Fakes, und hast die ersten schweren Verluste eingefahren.

Dann musstest du dich mit gewissen Leuten anlegen und als dieser auch seine Offs gestartet hat, hast du ihn noch verhöhnt und hast dich ja angeblich in den Urlaub verabschiedet. Startest aber noch am nächsten Tag wieder unkoordinierte Angriffe.

Eigentlich wollte ich ja meinen Account aufgeben, aufgrund des großen Zeitaufwandes. Aber durch die Aufadelung der vielen Dörfer deiner Bauweise von Truppen muss ich schon sagen...Pfui so einen Account überhaupt in die UV zu übergeben. Und dann behaupten, das war ich nicht. Pfui..
da hänge ich doch noch ein paar Tage dran, um so einen Sprücheklopfer zu zeigen wo der Hammer hängen kann.

Der alte Gängbang Inhaber würden sich glaube im Grab umdrehen, wenn er da schon wäre. Und ich weiß, das meinen alten streithähne bestimmt die Hutschnur hochgeht, bei deiner jetzigen Speilerakte. Das hat keiner von denen verdient.
Doch ohne Truppen selbst im Hinterland, kann man auch als UV nichts ausrichten. Und bei Laufwegen von 45 Min - 1.30 h lohnt sich dort auch nicht zu deffen. und deine Bauweise ist zum Haare raufen. Ich sehe bereits wo umstruckturiert wurde und wo nicht.

Ich würde mich bei meinem stamm entschuldigen und zwar hier und intern und ganz schnell ganz kleinlaut werden.

Schau weiter rein und sehe dem Untergang entgegen, den ich gehe mal davon aus das du demnächst auch intern aufgeadelt wirst um zu retten was noch zu retten ist.

Und eins sei dir gewiss, andere Leute werden Ihre Lehren daraus ziehen und dir keinen so guten Account nochmals anvertrauen.

Ein schönes Wochenende.....
 

DeletedUser93274

Gast
also leute....immer diese hetze...und dies gemotze...

Eins steht fest, seit Anbeginn des Servers war es ein harter Kampf und ich hatte mich auf den Kampf gefreut.

Was du "7 Tage lang" in deiner kurzen zeit mit diesem Account gemacht hast, tut mir in der Seele weh.

Zuerst werden zig volle Offs im Nachtbonus geschrottet - trotz der massigen Stammesangriffe für dich - wofür ich mich bei dir bedanken muss.
Wie wir schon persönlich besprochen mal hatten, bei einem reinem Off-Account sollte man kurz vor einem Krieg auch deff produzieren. Aber nichts, nada......

Dann prallst du hier im Forum mit meinen zig Fake Angriffe meiner Nord-Off und Just-for-Fun Adelungen und hast alle von PFF damit eigentlich herausgefordert. Ich habe dir trotzdem allein angegriffen und du bist voll auf die Finte reingefallen, da du meintest es wären wieder nur Fakes, und hast die ersten schweren Verluste eingefahren.

Dann musstest du dich mit gewissen Leuten anlegen und als dieser auch seine Offs gestartet hat, hast du ihn noch verhöhnt und hast dich ja angeblich in den Urlaub verabschiedet. Startest aber noch am nächsten Tag wieder unkoordinierte Angriffe.

Eigentlich wollte ich ja meinen Account aufgeben, aufgrund des großen Zeitaufwandes. Aber durch die Aufadelung der vielen Dörfer deiner Bauweise von Truppen muss ich schon sagen...Pfui so einen Account überhaupt in die UV zu übergeben. Und dann behaupten, das war ich nicht. Pfui..
da hänge ich doch noch ein paar Tage dran, um so einen Sprücheklopfer zu zeigen wo der Hammer hängen kann.

Der alte Gängbang Inhaber würden sich glaube im Grab umdrehen, wenn er da schon wäre. Und ich weiß, das meinen alten streithähne bestimmt die Hutschnur hochgeht, bei deiner jetzigen Speilerakte. Das hat keiner von denen verdient.
Doch ohne Truppen selbst im Hinterland, kann man auch als UV nichts ausrichten. Und bei Laufwegen von 45 Min - 1.30 h lohnt sich dort auch nicht zu deffen. und deine Bauweise ist zum Haare raufen. Ich sehe bereits wo umstruckturiert wurde und wo nicht.

Ich würde mich bei meinem stamm entschuldigen und zwar hier und intern und ganz schnell ganz kleinlaut werden.

Schau weiter rein und sehe dem Untergang entgegen, den ich gehe mal davon aus das du demnächst auch intern aufgeadelt wirst um zu retten was noch zu retten ist.

Und eins sei dir gewiss, andere Leute werden Ihre Lehren daraus ziehen und dir keinen so guten Account nochmals anvertrauen.

Ein schönes Wochenende.....


Dazu mal ein fettes w0rd :p
 

DeletedUser

Gast
lügen? wasmut hatte meine uv jetzt hat sie jemand anderes also erkundige dich erstmal bevor du so große töne spuckst..

Laber mal nicht son kack. Ich habe dir gesagt das ich morgens Arbeiten bin. Sprich ich kann erst mittags nach der Arbeit on. Du hälst es ja auch für besser dörfer im save deffen zu lassen anstatt an der Front. -.- Also mach nicht für dein Unvermögen andere Verantwortlich. Komisch auch das allen immer erst am selber Tag einfällt das man in Urlaub fährt. :S
 

DeletedUser

Gast
wenn das so ist wasmut werd ich euch den s30 account überlassen und möchte mich für die strapazen entschuldigen die ihr mit mir hattet.
desweiteren werde ich mich für 2 monate im forum selbst sperren lassen damit ihr mich nicht mehr ertragen müsst :|
das ist keine ironie... trotzdem ich muss sagen wasmut du bist der unfreundlichste die stämme spieler der mir je untergekommen ist, ich hoffe ich muss nie wieder mit dir in einem stamm spielen....
und zu den anschuldigungen ich würde den urlaub nur vortäuschen... das ist einfach nur lächerlich es sind gerade sommerferien... und ich hab die restlichen incs überstanden dann hätte ich die anderen auch überstanden.

@Eiself du bist echt der größte lügner den es bei ds gibt ;)
im icq mich die ganze zeit lobpreisen und hier im forum anflamen ;) nein danke...

gratz


(PS: Dieses mal kann man mir kein spam vorwerfen) ;)

und du lieber martin als unbeteiligter solltest dich lieber mal wieder kuschen :cool:
 

DeletedUser

Gast
wer hier wo zu kuschen hat, kann dir doch egal sein...^^

ich bekomme es doch mit (hautnah) wo du wie und welchen Account in Sand gesetzt hast!

erst theoderich dann homi24...bla und nun gäng... reichen 3 Accounts auf einer Welt nicht?...

bitte troll dich auf w47... die ja bald kommt.. dann kannst du keinem mehr auf den Nerv gehen.
 
Oben