• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelserver

DeletedUser67361

Gast
Calimero, Calimero ich glaub du hättest die Eierschale als Kücken ablegen sollen - die dürft deinen Kopf und damit dein Hirn wohl ein wenig am Wachstum gehindert haben.

1. Haben wir damals nicht mitgemacht, denn wir haben Euch nicht getraut! Wir haben 1x gemeinsam, mit damals noch SB, agiert mit dem Effekt das wir angegriffen haben und SB damals MingLee und in Folge LadyLee aufgenommen habt, weill SB unfähig war zu adeln!
2. Seid ihr immo der größte Aufadelsstamm denn es gibt:
- Eierjongleur adelt MingLee und LadyLee auf - er checkt nicht mal dass das ChessUV sind!
- Ultimatif & Thallo adeln bei Flashpoint auf
3. Erinnert mich deine Rhetorik ein wenig an den Film "der Untergang" da wurden auch vom Untergang des Feindes gesprochen obwohl die Russen schon vor Berlin waren!!!
4. Seid ihr keines Pussies, nein ihr seid "kleine Hühner mit einer Eierschale über dem Kopf"
 

DeletedUser

Gast
Man cali du hast doch eben eine Einladung von gem bekommen. Nimm die doch einfach an und gut. Du kannst dann bei denen mal zeigen was du kannst und gem muss nurnoch 219 member für seinen stamm suchen um die 300 voll zu bekommen. Der musste raus der ist einfach zu geil und du hast damit ja angefangen :)
 

DeletedUser67361

Gast
Man cali du hast doch eben eine Einladung von gem bekommen. Nimm die doch einfach an und gut. Du kannst dann bei denen mal zeigen was du kannst und gem muss nurnoch 219 member für seinen stamm suchen um die 300 voll zu bekommen. Der musste raus der ist einfach zu geil und du hast damit ja angefangen :)

Dich Schwämchen lad ich auch ein - bist sicherlich perfekt als Forumsputze geignet d.h. wir brauchen nur noch 218 ;-)
 

DeletedUser69828

Gast
Man cali du hast doch eben eine Einladung von gem bekommen. Nimm die doch einfach an und gut. Du kannst dann bei denen mal zeigen was du kannst und gem muss nurnoch 219 member für seinen stamm suchen um die 300 voll zu bekommen. Der musste raus der ist einfach zu geil und du hast damit ja angefangen :)

haha nice post^^:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ne ich kuschel ja nicht^^ ich mach lieber grau bevor ich mit na pussy verglichen werde und kuschel^^
 

DeletedUser

Gast
Unabhängig vom Thema find ich den duiwel typen fürn arsch... Er hat mit seinem gurken bzw. dkh verkackt und hat sich jetzt zu RW gerettet, weiß zwar nich wie, aber irgendendwie konnte RW sich da überreden lassen, ob chess davon informiert war weiß ich nicht, ich vermute nicht, denn surab hatte ja den krieg bis zum ende angekündigt... Also dich jetzt so als geilen dazustellen find ich mal etwas übertrieben... Ich hab das bisschen beobachtet und fand die aufnahme auch von RW dann schwach... Ich hoff chess wird dich adeln ^^ Wenn du dich da dann ordentlich schlägst kannst mal die fresse aufreissen...
 

DeletedUser90645

Gast
Unabhängig vom Thema find ich den duiwel typen fürn arsch... Er hat mit seinem gurken bzw. dkh verkackt und hat sich jetzt zu RW gerettet, weiß zwar nich wie, aber irgendendwie konnte RW sich da überreden lassen, ob chess davon informiert war weiß ich nicht, ich vermute nicht, denn surab hatte ja den krieg bis zum ende angekündigt... Also dich jetzt so als geilen dazustellen find ich mal etwas übertrieben... Ich hab das bisschen beobachtet und fand die aufnahme auch von RW dann schwach... Ich hoff chess wird dich adeln ^^ Wenn du dich da dann ordentlich schlägst kannst mal die fresse aufreissen...

Erstmal, mit wem redst du? Mir? :^)

Natürlich war die Duiwel-Aufnahme mit Chess abgeklärt. :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nussi im Leben muss man Kompromisse eingehen. Da wir den Duwiel Man Acc nicht hätten komplett vernichten können auf Grund von Gebietsabsprachen mit RW. Haben wir seine Aufnahme zwar nicht sonderlich gut geheißen, aber wir haben sie akzeptiert. Nur deshalb wird es bestimmt nicht zum Krieg zwischen RW und Chess kommen.
 

DeletedUser

Gast
Nussi im Leben muss man Kompromisse eingehen. Da wir den Duwiel Man Acc nicht hätten komplett vernichten können auf Grund von Gebietsabsprachen mit RW. Haben wir seine Aufnahme zwar nicht sonderlich gut geheißen, aber wir haben sie akzeptiert. Nur deshalb wird es bestimmt nicht zum Krieg zwischen RW und Chess kommen.

Schon das was du hier schreibst zeigt mir das ihr nicht gerade begeistert darüber gewesen seit^^ Und auch deshalb missfällt mir das sojemand dann soetwas scheibt:

Kann FG aber total verstehen :p ,
das würde mich auch deprimieren wenn der Stamm auseinander genommen wird xD

Ich kann mich irgendwo an so nen ähnlichen satz von ihm erinnern: "Wiso wird man von euch immer nur auf die Gurke zeit reduziert??"... Ja weil du dich da entschieden hast für die zu kämpfen, sind die weg is man schnell auf der anderen seite... Und solche leute kann ich nicht ab, vorallem wenn die dann auch noch den dicken raushängen lassen... Wär das gleiche wenn 300 alles um den unstoppable acc zerlegt hätte als ich noch dabei war, und wir dann gleich mal zu 300 gewechselt wären... Sorry, aber da bin ich eben eigen, und sowas kann ich einfach nich mitlesen^^ Also Krieg RW vs. chess ftw xD
 

DeletedUser122778

Gast
ich war damals bei dkh, als die gurken aufgenommen wurden und war alles andere als dafür!

nur haben fg und co net auch kriegsflüchtlinge genommen und berreuen es heute auch?
ich habe bis heute noch keinen fehltritt bei tobi und co entdeckt, sie machen ihre sache super und passen in den stamm...

also ruhe im puff :p
 

DeletedUser47438

Gast
also wirklich calimero. 300 haben mit strat + wings wirklich ne ziemlich ausgedehnte biomasse am start. das stimmt. aber dieses ringalianz und kuschel getue ist völliger blödsinn. ich mein, wir freun uns, wenn RW oder Ryde oder andere mit drauf hauen, aber das haben haben wir nicht initiiert. das ist dann das ergebnis eurer öffentlichkeitsarbeit und/oder eurer diplomatie arbeit. und genau diese arbeit habt ihr wahrscheinlich monatelang unterschätzt, und euch auf eurem skill und einzelkämpfer status ausgeruht.

natürlich fokussieren alle auf den gegner, der am gefährlichsten wirkt, und das seid nun mal Ihr mit Chess zusammen. weil gute spieler + gute acc, gefährliche lage weil viel front zu allen grossen stämmen, und das wissen, das Chess und FG gut zusammen agieren können.

D.D. aka Q.Q ingame
 

$lip

Gast
calimero hihi

strat agiert eigenständig, nur ist 300 sehr zuverlässig und es herrscht viel vertrauen zwischen diesen beiden stämmen!;)


das 300 mit ihren wing bis in den tiefsten osten reicht stört/interessiert uns, als stamm strat, doch recht wenig. klar kann es auch als massiv "kuschelig" :)P:twisted:) angesehen werden. was betrifft uns die seite oder deren art zu spielen? außerdem kuschelt ihr doch auch mit chess :p^^ also kommt runter, ihr habt es mit eurer arroganten art doch nur herbeigesehnt das alles gegen euch läuft.

außerdem wolltet ihr doch ds spielen und net kuscheln :p:p:p
 

DeletedUser67361

Gast
Cali ist wie ein pubertierender 14 jähriger:
Erst eine Gruppen von Jugendlichen anstänkern, dann nicht erkennen das die stärker sind und weiterstänkern, schlieslich mit einem blauben Auge und einer blutenden nase in der Wiese sitzen und rumheulen wie unfair die Jungendlichen sind das sie auf ihn losgehen!

Die vielen Fronten von FG sind nunmal das Ergebnis Eures Auftretens hier auf S60. Ihr habt alle unterschätzt. Va. Strat und uns!
Schon langsam dämmert es Euch das wir zumindest genausogute Spieler wie ihr habt und jetzt fängt das große Rumjammern an.

Das ihr zusätzlich eine RW-Front habt wird wohl auch nur auf arrogantes und ignorantes Auftreten zurückzuführen sein.

Aber Cali siehs positiv - du wirst dein Leiden bald hinter dir haben. Wenn ich mir ansehen wie es flash gerade ergeht dann versichere ich dir -wir werden es auch bei dir kurz und schmerzlos machen :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
7
naja ich würd es mal so formulieren, wer zig stämme braucht um bei einem spieler oder bei einem stamm was zu erreichen, dazu noch selber mit seinen wings einen massenstamm bildet braucht sich nicht damit zu rühmen "mal" etwas zu erreichen. :mrgreen:
 

DeletedUser67361

Gast
naja ich würd es mal so formulieren, wer zig stämme braucht um bei einem spieler oder bei einem stamm was zu erreichen, dazu noch selber mit seinen wings einen massenstamm bildet braucht sich nicht damit zu rühmen "mal" etwas zu erreichen. :mrgreen:

Haha Zig Stämme? Wer außer wir und Strat haben denn Flashi angegriffen?
Oh jetzt hab ichs in der Akte gesehen - FG scheint jetzt auch massiv anzugreifen ;-)

Wir haben jetzt 2 Offensiven auf Euch gefahren:
Bei der ersten ging termy + einige Dörfer bei Ulti und flashi drauf.
Jetzt geht der ganze Flash-Acc. drauf.

Mal schaun was beim nächsten Mal passiert ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nextchapter

Gast
ähm gem ich hoffe du lebst in der gleichen realität wie wir.^^ wir haben 2 größere aktionen kassiert, die letzte große mit knappen 800 incs und jeweils ging kein dorf verloren.

ich geb dir auch gern einen link um akten verfolgen zu können. ;-)
 

DeletedUser67361

Gast
sorry hab unstop mit ulti verwechselt ... ist schon korrigiert :eek:
 
Reaktionspunktzahl
810
Wir haben jetzt 2 Offensiven auf Euch gefahren:
Bei der ersten ging termy + einige Dörfer bei Ulti und flashi drauf.
Jetzt geht der ganze Flash-Acc. drauf.

Mal schaun was beim nächsten Mal passiert ...

3 dörfer

herzlichen glückwunsch ! und das bei einem 90 % off account :p 3 buden zu ziehen

findest nicht bisschen jämmerlich ^^ ?

naja abwarten, ruhe vor dem sturm :evil:
 

DeletedUser113996

Gast
Oha Gem ist stolz darauf das sie einen inaktiven Acc aufadeln können , Bravo ! :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oha FG hat sich unterm Tisch einen geschüttelt weil sie den Tyrion-Acc zerschossen haben.
Irgendwie ist es toll und großartig wenn es FG macht. Wenn jedoch ein anderer Stamm gleich handelt und gleiche Posts von sich gibt, dann ist das fail.
Naja hoffen wirs mal dass man das bald nicht mehr ertragen muss. Wenn FG ja nun schon hier seine internen Probleme bespricht kann man sich ja denken wie es weiter geht.
 
Oben