• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelserver

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch einfach alle Freunde sein :mrgreen:

a065.gif



Das ganze Rumgeflame nervt so langsam. Jeder Berich ist voll von Beleidigungen, kann man nicht mal sachlich über was reden :|
 

DeletedUser

Gast
Lasst uns doch einfach alle Freunde sein :mrgreen:

a065.gif



Das ganze Rumgeflame nervt so langsam. Jeder Berich ist voll von Beleidigungen, kann man nicht mal sachlich über was reden :|

jo wäre angebracht. Ging auch eine Zeitlang richtig gut, bis dieses ständige mimimi immer auftrat.
 

DeletedUser

Gast
Geht mir das Gelaber hier aufn Piss ganz furchtbar :D
Durch so Geschwätz kann man natürlich au nen Server bzw den Spielspass killen.
 

DeletedUser

Gast
Das der belebteste Theard momentan dieses komische 1 Wort Dings ist, sagt doch alles über die momentane Spannung auf dem Server, hoffentlich nur Weihnachtsloch.
 

DeletedUser

Gast
absolutes word burner....
Wird mal wieder Zeit,dass Propas rauskommen und wieder mehr Aktion auf derm Server aufkommt!
 

DeletedUser

Gast
calimero hat fg verlassen und dabei hat monte grad incs von uns oO
 

DeletedUser

Gast
dem wurde zu viel gekuschelt der spielt jetzt allein gegen alle;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne diesmal ernster. Acc wurde gehackt der läuft au grad gegen uns. Naja. Hoff der Acc besitzer bekommt diesen wieder :/
 
Reaktionspunktzahl
810
nur die ruhe, die ip vom hacker hab ich bald und dann gibbets ne schöne anzeige :p

natürlich wenn wir den acc wieder haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mir hier so durchlese was cali von sich gegeben hat fällt es mir nach wie vor sehr schwer zu glauben das da ein hacker am werk war. Sollte ich mich irren tut mir das ganze natürlich leid!
 

DeletedUser47438

Gast
call me "Amokoma`s unfähige Rache"...ich trottel habe vergessen meine IP zu verbergen.. :mrgreen:

nee im ernst...ich hoff, ihr bekommt das geregelt. das hat bei uns mit dem support zwar bissl gedauert, aber letztendlich haben se da gut geholfen und alles wieder in die rechte bahn gerückt..
 
Reaktionspunktzahl
810
so alles geklärt.

wir wissen wer es war und cali ist wieder drinne :p

/edit: es war jemand aus SDS ^^

(cali war es nciht selber oO )
 

DeletedUser

Gast
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 20:39:37
alter wollt ihr mich rolln

ich versuch seid na stunde irgend jemanden zu erreichen weil mein acc auf welt 60 gehackt wurde und ich noch in sds drin bin

nur mein pw wurde geändert und die wollen meine e-mailaddy ändern

ich habe 3 mal anfrage wegen pw ändern erställt und habe nicht eine mail von euch

zieht finger ich will das der acc heute wieder in meinem besitz ist

und das alles was getan wurde rückgängig gemacht wird sein es offs geschrottet deffs geschrottet oder sonst was
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 21:05:41
hi es geht alles wieder. alles nur ein missverständnis.

lg cali ;)

trz danke fürs schnelle reagieren ;)
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 21:06:18
könnt den acc wieder freigeben, puh, bin ich erleichtert^^
xx
2010-12-20 21:38:05
Hallo oOCaLiMeRoOo,

wir werden den ACC erst dann wieder entsperren, wenn wir die Besitzverhältnisse geklärt haben.

Viele Grüße

xx
Support-Leitung
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 21:43:21
ähh lol ok^^

und wie is jetzt pw xD
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 21:49:17
omg es ist doch alles wieder geklärt....

trz eurer shcnelles reagieren is definitiv zu loben :*
xx
2010-12-20 21:52:56
schreib mir bitte aus der eingetragen Mail Adresse eine Nachricht an:
xa@team.die-staemme.de

Viele Grüße

xx
Support-Leitung
xx
2010-12-20 22:11:09
Du hast eine Antwort erhalten, bitte sende mir den Code zu, den Du in der Mail erhalten hast.

Viele Grüße

xx
Support-Leitung
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:12:02
J-PK 2711

bitteschön
xx
2010-12-20 22:13:31
Klicke bitte diesen Link an, hiermit kommst Du in Deinen ACC.

http://www.die-staemme.de/lost_pw.php?mode=new&key=76c1a7cb2a65060147e64599bef2c38c

Du solltest das Passwort ändern und es auf keinem Rechner speichern, der auch anderen zugänglich ist.

Nutze für das neue Passwort Groß/Kleinschreibung und auch Sonderzeichen um es so sicher wie möglich zu machen.


Viele Grüße

xx
Support-Leitung
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:15:17
hier wurde kein link mitgeschickt
sondern ne adresse und die hab ich oben eingegegben doch da kam dann ungültiger kay
xx
2010-12-20 22:18:38
http://www.die-staemme.de/lost_pw.php?mode=new&key=13fbf6c31913b7ff7582ed4cf2aafed7

Viele Grüße

xx
Support-Leitung
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:33:29
Autor schrieb:
probier mal : christkind

bevor du noch einen nervenzusammenbruch bekommst^^



lg das christkind
aber bitte bedankt euch, sowohl support als auch cali.. unfähig wie noch was^^
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:34:37
LG RUMPELSTILZCHEN
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:43:50
hi betti calle wieder im acc pw wurde geändert :)

danke ich hoffe nur das man die atts auf der welt noch abbrechen kann die rausgeschickt wurden und das eve auch truppen noch heil sind

mfg oocalimerooo
xx
2010-12-20 22:45:02
Wir werden Deinen ACC wieder entsperren, aber die Befehle nicht abbrechen.
Bitte ändere Dein PW und ja nicht weitergeben ;)

x
Support-Leitung
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:46:54
cali sag danke, zu dem, der dich erbarmt hat dir dein pw wiederzugegen!
oOCaLiMeRoOo
2010-12-20 22:48:20
jop aber die menschlichkeit....
Anchesa
2010-12-20 22:53:56
xxx

so warswirklich^^
nur aufgrund von barmherigkeit wieder^^
schon wierig nen neues pw zu bekommen wenn die email das gleiche pw wie ch und de acc hatte..
ihr seid schnösel und wollt ne anzeige machen aufgrund von unfähigen leuten im acc und nuttnaccounting

11

marko ist süchtig

11

Ps. supportmail unkenntlich gemacht

es lebe der liberalismus

lg
 
Reaktionspunktzahl
810
:mrgreen:

naja sdsler halt ^^

kein charakter und viel zu süchtig^^

nice aktion culturevulture :|
 
Oben