• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelstämmler aufgepasst!

DeletedUser

Gast
Vorweg möchte ich mich für fehlendes Bildmaterial entschuldigen. Anfangs denkt man immer, man hat ja noch Zeit und als es dann langsam eng wurde, die Ideen umzusetzen, erkrankte ausgerechnet der einzige Spieler von WAR, der so etwas drauf hat und liegt seitdem flach. Dennoch denke ich, das es genug Gesprächsstoff gibt sodass es auch ohne nette Bilder schlicht und einfach gehen muss ;)



Holen wir etwas aus...

Der Dezember bei den Warlords war recht gefüllt mit Ereignissen.
Beginnen wir mit der Aktion gegen Snoop54. 3000 Angriffe, kaum Fakes – EIN (!!!) Dorf verloren und das Eine oder Andere wechselte mehrmals den Besitzer. Aber wie kam es dazu?

LMAA, der Stamm, der an der Spitze steht, wollte es den WARlern zeigen, die bisher ungestraft ihre Dörfer adeln. Sie stellten eine Bash-Aktion auf die Beine und weil diese kleinen Mädchen ohne männlichen Begleitschutz so verloren sind, haben sie beschlossen, andere Stämme anzurufen, um zusammen mit ihnen gegen WAR vorzugehen! Gefragt wurden die -Troy-en die aber leider abgelehnt haben. Dann wurde der Stamm der GOLD-igen Nichtskönner gefragt, die auch schon viele Dörfer an WAR verloren haben und die deswegen nicht zögerten, mit einzusteigen. Traurig aber es scheint die Wahrheit zu sein: Ein Stamm wie LMAA hat die Hilfe eines so kleinen Stammes, wie GOLD, nötig, um aus ihren Höhlen gekrochen zu kommen.

Aber dem Ganzen wurde dann die Krone aufgesetzt! LMAA befragte einen Stamm, über den sie seit Jahren herziehen, was das für Noobs und intern Aufadler seien. Die Rede ist von keinem anderen Stamm als GTC aka LTR.
Auch hier hat sich der ein oder andere Spieler überzeugen lassen, mitzuarbeiten. Spieler wie Schneemann (GOLD) und Bierleiche (GTC) haben Dörfer von NRG76 (LMAA - Aufadelaccount) bekommen im Austausch für eine kleine Bash Action gegen uns. Abermals Traurig aber Wahr, zu welch’ lächerlichen Mitteln LMAA greift, um weiter zu kuscheln, anstatt vernünftig zu arbeiten und mal ein bisschen eigenes adeln auf die Reihe zu bekommen.

Nachdem die 3000 Angriffe vorbei waren und Snoop54 ein Dorf verloren hatte, hat WAR in derselben Zeit mit weit weniger Einsatz, 8 Dörfer von LMAA geadelt.

Fazit: 3000 Angriffe von LMAA à -7 Dörfer!!!

Wir von WAR, haben uns ins Fäustchen gelacht und damit war’s das für uns.
Scheinbar aber nicht für LMAA. Die Angriffe hielten an und nachdem die K26er Account’s von LMAA ein AG nach dem Andern verloren haben, griff man zu Katapulten, um uns wenigstens ein wenig zu ärgern. Täglich 200 Incomings für Snoop54 auf die K26 Front, täglich 200 Incomings für Hoschis auf die K26 Front, täglich 200 Incomings für Leopold55 auf die K26 Front, nicht nur von LMAA, sondern auch weiter fleißig von GOLD.

Unser Entschluss stand von dem Augenblick an fest!
Es muss Krieg geben.
Krieg gegen diese Feiglinge von LMAA und deren Lakaien von GOLD.

Doch der nächste Schlag gegen WAR folgte bald. Nachdem die herzallerliebste Nephele an WAR dann doch so einige Dörfer verloren hat, ging GTC, auf das Angebot von LMAA ein, und die zwei Stämme konnten sich auf ein "inoffizielles Bündnis" einigen.
Ziel von GTC: Faget und h4ns0r zu bashen!
Ziel von LMAA: Snoop54, Hoschis und Leopold55 zu bashen!

Offiziell natürlich total abgestritten, obwohl bei GTC ne RM rausging und auch die Admins keine Gelgenheit ausliesen, dies intern zu bestätigen.

Doch siehe da. LMAA hatte bislang nur die Frontspieler von WAR zu LMAA gekatat. Dann kommen doch plötzlich am selben Tag von GTC und LMAA Incs auf K25, wo weit und breit kein LMAA Spieler zu dem betroffenen Warlord sitzt. Und das zufällig noch auf Dörfer, die Neph einen Tag zuvor geattet hatte. Schon bissl viel Zufall nicht wahr?

Und um diesen Zufall wirklich keine Chance zu lassen, hier ein Auszug aus dem mIRC-Gespräch von Administratoren des Stammes LMAA und GTC.

<04andy1984> i denk wir sollten bei der nächsten war-aktion zeitlich abgestimmt vorgehen
<04andy1984> als anfang
<04andy1984> oder?
<13@flod> jepo und genauso eben bei eurem verfolger und unserem vorderstamm SR3
<13@flod> der liegt genau wie WAR genau zwischen uns
<13@flod> und daher ekommen die es dann von beidne seiten ab
<04andy1984> also nen bündniss mach mer uf jeden fall nit, des gibts bei lmaa nit Augenzwinkern
<04andy1984> aber wir können uns gerne bei aktionen absprechen
<04andy1984> und so gemeinsame ziele verfolgen
<13@flod> ok wenn es was neues gibt kannste mich oder unsere admins anschriebne
<04andy1984> jut un wenn ihr ne aktion plant, sagt bescheid....dann stimm ich ne aktion mit euch ab
<13@flod
Seit Beginn der Aktion gegen Snoop54 hatten wir Warlords alle zusammen, ca. 500-1000 Angriffe täglich. Ob GTC oder LMAA, sowas von ******egal. Und ob ihr ein Bündniss habt oder nur gemeinsam angreift, sowas von ******egal. Ihr arbeitet zusammen, das allein zählt.

Und LMAA hatte dann doch tatsächlich den Erfolg feiern können, Leopold55 seine Botschaft im 17er erobern zu können, während die K26er weiterhin ihre AG´s an unseren Wällen schrotteten. Für mehr reichts anscheinend nicht mehr, bei den tollen LMAAlern.

Keine Frage. Die Jungs, die sich mit den, ach so tollen, MKG und zZz Zeiten rühmen wurden zu Miezekätzchen. Unser Respekt für euch ist schon seit langem aufgebraucht!

Dieser Kuschelkurs von LMAA muss ein Ende haben, welcher Server soll das sein, den ein Kuschelstamm anführt? Eine Fusion nach der andern, alle Stämme im NO werden angeschrieben um die Warlords zu atten und selbst ein Stamm, den man "jahrelang denunziert" hat, wird als Partner aufgesucht. Spieler werden in nen Aufadelwing eingeladen mit dem Versprechen auf Schutz... Wieviel dieser Schutz wert ist, sieht man ja deutlich...

http://w3.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=13627&mode=conquer&page=1&col=all&ally=11885&min=&max=

Nein, ihr habt den letzen Respekt verspielt und macht euch nur noch lächerlich. Man könnte ja direkt meinen, das sei unser Aufadelwing. Von Schutz ist hier nichts zu sehen.

Nicht nur, das ein Stamm mit 112 Mio Punkten allein nicht den Mumm hat, gegen 60 Mio vorzugehen, nein, es ist jedes Mittel Recht, Spieler gefügig zu machen. 100 Mio von LMAA zusammen mit 90 Mio von GTC gegen 60 Mio. Schäbig, feige und einfach nur Traurig, was aus einigen alten Kriegern geworden ist.

So wird es nun offiziell:

Der Stamm der WARlords erklärt dem Stamm der LMAA-ler den Krieg, ebenso betrifft das den Stamm GTC inklusive der beiden Wings, T-T und GTC|V.


Leider können wir GOLD den Krieg nicht mehr erklären, aber ob LMAA oder GOLD... Wayne?

Und wenn wir der letzte Stamm sind, der noch weiß, das „Die Stämme“ nicht zum kuscheln gedacht sind, so werden wir diese Einstellung wieder in den Server prügeln. Es sind nicht die zusammengecasteten Bands, die aufm Markt bestehen. Und genauso wenig werden es diese Stämme sein. Auf das der Server wieder belebt wird und auf das diese Akten immer schön rot bleiben!

http://w3.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=11774&mode=conquer&col=all&ally=11885&min=&max=
http://w3.dsplus.de/index.php?tool=file&aid=9920&mode=conquer&col=all&ally=11885&min=&max=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön geschrieben, wünsche allen Beteiligten viel Glück, da ich ja im SW sitze und davon nix mitbekomme :S
 

DeletedUser26291

Gast
bin dafür dass auf s3 einen "besiegte Gegner Rangliste" eingeführt wird :)

zeigt was ihr draufhabt
 

DeletedUser

Gast
Nun ist es endlich soweit, KRIEGE werden ausgesprochen!!

Da WAR endlich soweit ist in den KRIEG zu ziehn und zwischen ||PA|| und WAR ne gewissen Gemeinsamkeit gegen GTC besteht, ist es endlich soweit.

||PA||wird sich mit Freude dabei anschließen und eröffnet hiermit auch den KRIEG gegen

GTC + TEU+DGEK

wir wollen euch aber nun nicht langweilen warum wir uns anschließen, doch FLOD zb. wirds schon wissen.

Also da es seit paar Wochen sowieso schon heftig zur Sache geht zwischen ||PA|| vs TEU+GTC wird sich ab sofort der ganze Stamm diesem Krieg widmen und auch adeln nich so wie der Rest von denen.

Also haltet euch bereit ab jetzt wird nicht mehr geschlafen


auf bald
Stammesführung ||PA||
 

DeletedUser

Gast
Auf geht's!!! Lassen wir die (ag) (axt) (axt) (lkav) (skav) (ramme) (kata) (kata) (ag) (ag) sprechen!
 

DeletedUser

Gast
go WAR go
stormi mach die kuschler fertig ;)

na dann warten wir mal auf die kriegserklärung von REV
 

DeletedUser

Gast
\o/ go WAR go \o/ go PA go \o/


wir hören wieder :twisted:
 

DeletedUser

Gast
na dann warten wir mal auf die kriegserklärung von REV


auf welcher seite rev steht, sieht jeder der mit dsplus umgehen kann.
ist schon seit wochen so, und wird auch noch nen paar wochen unverändert so weiter gehen, mit kriegserklärung oder ohne...
 

DeletedUser

Gast
endlich mal action auf server 3

nach VIP ziehen auch PA und WAR in den Krieg!
 

DeletedUser

Gast
Och was seid ihr wieder lieb. Und nein es gab kein Angriffsbündnis, wir sind nur ein wenig aufgewacht...
 

DeletedUser

Gast
Wünsch allen Beteiligten nen schönen Fight freu mich schon meine Offs gegen GTC zu schicken.
\o/go war go und natürlich auch go PA go :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Go WAR Go
Mögt ihr diesem Server wieder Ehre eintrichtern :)
 

DeletedUser

Gast
ach gut zu wissen das es jetzt Krieg gegen mich gibt ;-)

gruß Esi
 

DeletedUser

Gast
mädels, ich bin verzückt sowas als besucher doch noch lesen zu dürfen....:twisted:
mann, mann, mann...ein halbes jahr passiert hier garnix. kaum bin ich für ein paar monate wech, knallt´s auf´m server....o_O
 

DeletedUser

Gast
Beitrag:

Vorweg möchte ich mich für fehlendes Bildmaterial entschuldigen. Anfangs denkt man immer, man hat ja noch Zeit und als es dann langsam eng wurde, die Ideen umzusetzen, erkrankte ausgerechnet der einzige Spieler von WAR, der so etwas drauf hat und liegt seitdem flach. Dennoch denke ich, das es genug Gesprächsstoff gibt sodass es auch ohne nette Bilder schlicht und einfach gehen muss ;)

Holen wir etwas aus...

Hier aufgehört zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
Hier aufgehört zu lesen.
dann hast du was verpasst :p
Ich kenn dich zwar nicht, aber wenn du dir das nicht liest heißt das doch das es dich nix angeht und das interessiert folglich auch keinen ob du das nun gelesen hast oder nicht ;)

edit: blöder tatat :)
 
Oben