• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelstämmler aufgepasst!

DeletedUser

Gast
klar wird halt mal mit anderen stämmen aktionen gemacht aber nach der aktion bleibt dann alles beim alten und man attet sich wieder gegenseitig.
aja, als das du WAR atten würdest. ;-) sicherlich nicht, genauso wenig wie deine anderen leuts. :p
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub wenn ich WAR atten würde, dann würde was falsch laufen ;-)

und von den anderen hab ich ka wir haben keine grenze zu WAR.
 

DeletedUser18227

Gast
@ thanrj
Wie wäre es denn wenn du selber mal WAR atten würdest statt ständig andere dafür zu suchen? Passt das nicht in dein Kuschel- Fusionsprizip? :eek:
 

DeletedUser

Gast
@ thanrj
Wie wäre es denn wenn du selber mal WAR atten würdest statt ständig andere dafür zu suchen? Passt das nicht in dein Kuschel- Fusionsprizip? :eek:
schau doch mal die karte an, wäre wohl ein wenig sinnfrei oder? (entfernung) ;-) aber keine angst, wir werden uns schon noch kennenlernen. :)
Besiegte Gegner / 24 thanrj 3,57 Mio. = und kuschler sind andere. :twisted: aber eins musste mir erklären > fusion? o_O
 

DeletedUser18227

Gast
schau doch mal die karte an, wäre wohl ein wenig sinnfrei oder? (entfernung) ;-)

Bei PA z.B. stört dich die Entfernung doch auch nicht, denen wirfst vor sie würden nicht angreifen.

aber eins musste mir erklären > fusion? o_O

Schlumpf Susi 35 Dörfer
Althea 20 Dörfer
Schneemann 38 Dörfer
dann nebenbei noch joijo, Mindravel, Bierleiche, Milky Way waren Aufadelungen. Und ich bin mir sicher das waren nicht alle ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bei PA z.B. stört dich die Entfernung doch auch nicht, denen wirfst vor sie würden nicht angreifen.
k24 sind schon ein paar (nicht viele zugegeben, aber einige) nah dran. nicht so wie ich der kontinente weit weg hockt. leider. -.- und zu der aufadelsache die du da ansprichst, sehr funny. ^^ paar dörfer die man aufadelt in seinem gebiet und? soll ich nun mich schämen? ;) wenn man sich die basher rangliste ansieht, sollte klar sein, dass ich mich nicht mit aufadelaktionen beschränke sondern sehr wohl bashe.(errinnere dich auch mal an die firefox aktion) im gegensatz zu anderen spielern die über 8mio pkt haben, und nicht mal eine million (o_O) im basherrang, sollte das beweis genug sein. ;) aber was sollte das eigentlich? ein versuch mich zu provozieren? ^^ schwach. ;) und wie gesagt, keine angst wir werden schon noch uns kennenlernen - nur geduld. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22539

Gast
Nona \o/

Dome \o/

TC \o/

eh...was wollte ich nochma? Eh, achja..weitermachen :)
 

DeletedUser

Gast
Kann man so sagen! Ich machs halt jetzt wie du bei WAR, ich schreib irgendwelchen belanglosen Mist um dich doof ausschauen zu lassen. :p
*g* ich erinnere mich da an sprüche (gegen GTC/LTC) wo ich auch nicht beteiligt war. :p aber lassen wir das ist eh wurst. ^^ und vorallem sind wir ja nicht wie andere, dass wir über alte dinge jammern müssen. ^^ ma ne andere frage, speziell an PA, wann gehts los gegen TF? :D

TC. \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*g* ich erinnere mich da an sprüche (gegen GTC/LTC) wo ich auch nicht beteiligt war. :p aber lassen wir das ist eh wurst. ^^ und vorallem sind wir ja nicht wie andere, dass wir über alte dinge jammern müssen. ^^ ma ne andere frage, speziell an PA, wann gehts los gegen TF? :D

TC. \o/

schon traurig das sich pa da garnich nach deinen wünschen richtet
ich glaub es geht erstmal auf ltc. ^^


willst uns nich überhaupt mal erzählen was ihr so tolles gemacht habt?
wir sollten doch abwarten wie toll ltc kämpfen wird.
ich hab fast nur aufadeln und dörfer abloosen gesehen bis jetzt.
vielleicht hab ich was übersehen^^ klär die welt oder mich doch mal über eure leistungen auf ^^[/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Apropos Aufadelung; "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." wenn man sich da so die ganzen aufadelungen bei *ReV* und derren wing sich ansieht, würde ich mal nicht solch töne spucken. ^^ und nette aktionen gabs schon einige bei uns. :)
 

DeletedUser

Gast
Apropos Aufadelung; "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen." wenn man sich da so die ganzen aufadelungen bei *ReV* und derren wing sich ansieht, würde ich mal nicht solch töne spucken. ^^ und nette aktionen gabs schon einige bei uns. :)

hmm, ka ob wer im glashaus sitzt im zweifel einige.
aber schon bezeichnend das du wie immer mal wieder was an anderen zu meckern hast. ob rev aufadelt oder net, weder mein noch dein ding.
auf jeden fall könnens sicher mit mehr stolz auf ihren stamm gucken als du.

aber n netter versuch von der frage abzulenken. vorallem wenn jemand damit kommt bei dem es mich wundern würd wenn er auch nur 1/3 seiner dörfer feindlich geadelt hätte. ich hab ehrlich gesagt garnix dagegen. nur wer nicht kämpft sollte halt nicht versuchen anderen was davon zu erzählen. damit macht er sich nur lächerlich. wie n blinder der farben erklärt :S

nenn doch mal 1-2 beispiele wo ihr denn "nette aktionen" hattet.
warn vermutlich geheim ^^
 

DeletedUser

Gast
die sache ist die das wenn ihr uns als aufadler beschimpft, es auch hinnehmen müsst das ihr es doch in dem sinne genauso tut. ;) und in der jetztigen zeit adelt ihr halt mehr auf, als wir es tun. kleines retour ist da doch normal. ^^ richtig große sachen habt ihr auch nicht zu bieten, außer der Paddel aktion damals, das sei mal dahingestellt. aber das kann sich jedoch ändern wenn ihr mal in die gänge kommt gegen ~~TF~~. o_O und ist schon lächerlich mit dem 1/3 aufadeln. :D 30 thanrj 3,57 Mio. die besiegten gegner hab ich alle bei irgendwelchen inaktiven geschrottet während ich aufgeadelt habe, ist schon recht. ^^

die letzte aktion von ein paar von uns war nett, gegen The Crow 2. :)

So jetzt bin ich ja gespannt was du als aktion bezeichnest ...
erklär mal bitte genauer worauf du damit anspielen willst ...
stimmt aktion kann man das gar nimmer nennen. ich hab ihn angegriffen und er hat angefangen sich in dem k von S3R aufzuadeln. traurig aber wahr. :(
 

DeletedUser

Gast
die sache ist die das wenn ihr uns als aufadler beschimpft, es auch hinnehmen müsst das ihr es doch in dem sinne genauso tut. ;)
genau das is der punkt. 1. ich hör dich hier ständig labern was andere besser machen müssten.. mach einfach mal selber was, dann würd ich ja garnix sagen wennst mitreden können wolltest.
2. was willste mir damit sagen on rev aufadeln würde oder net? was is da n eigentor. was hab ich damit zu tun? o_O

richtig große sachen habt ihr auch nicht zu bieten, außer der Paddel aktion damals
angesichts der hunderte oder zusammen wohl eher grob geschätzt 1-2k. (steinige mich wenn ich mich irre^^^hab nich nochmal genau statistik nachgeschaut) von dörfer von gtc,ltc,ltr,vs,teu... oder wie immr ihr euch grad mal nennen wollt (oder wo ihr grad hingeflüchtet seid..) in unserer adelsstatistik ne lustige behauptung von dir als ltc oder was du grad bist :)

und ist schon lächerlich mit dem 1/3 aufadeln. :D
tja, wenn jemand wie ich der sich halbwegs in der gegend auskennt bei nem 400-dorfspieler schon über 200 einiges über dörfer als offensichtlich geschenke erkennen kann und ich ja vermutlich netmals alle erkenne und auch eh nimmer alle ersichtlich sind wegen gelöscht oder vor der statistik. wem willste da was vormachen.?

30 thanrj 3,57 Mio. die besiegten gegner hab ich alle bei irgendwelchen inaktiven geschrottet während ich aufgeadelt habe, ist schon recht. ^^
ka wo du die geschrotet hast. ansich net mein problem. weiss auch net was du damit beweisen willst. wenn ich 3mio bashpoints haben will muss ich nur 1x ca 200 off so lange sinnlos losschicken bis sie weg sind. wenn der gegner noch off in den dörfern stehen lässt sinds sogar weniger.
aber soll ja sogar leute geben die beim aufadeln die troop ihrer geschenke in 26point-hütten bashen um bashpoints zu cheaten. mir latte, aber sinnvolle aktionen kannste mit bashpoints sicher net beweisen.

nenenbei, da du ja umbedingt, vermutlich da du halt nix vorweisen konntest, stattessen wild davon erzählen musstests rev, was auch immer die nun ins spiel bringt, vorzuwerfen sie würden nur ihren wing adeln ab ich mir mal die letzten 3 seiten angeschaut. oh wunder:
ihr scheint wohl mehr intern/aufgeadelt zu haben als rev ausser du zählst die adelungen von Silent_Death_Rider (Stammeswechsel: not available SDP 6.08.07 09:31,k!ssme not available 5.08.07 14:31,not available k!ssme 4.08.07 17:31,LTC not available 4.08.07 16:31,vs. LTC 15.04.07 20:36) als kampf^^




also nix für ungut :p
komme hier vllt etwas böse rüber aber mir gehts ehrlichgesagt manchmal aufn sack wenn jemand der selbst einfach nix zeigt anderen in allen ecken erzählen will was sie wo zu kämpfen hätten oder wo sie "kuscheln" würden...

meiner meinung nach kann jeder gern kuscheln, oder aufadeln,oder was auch immer er will,
aber wer anderen irgenwas über krieg erzählen will sollte erstmal zeigen das er überhaupt weiss wovon er redet. dann kann er auch gern damit angeben oder anderen erzählen das sie kuschler wärn/sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18488

Gast
die letzte aktion von ein paar von uns war nett, gegen The Crow 2. :)

Schöne aktion, besonders weil der schon seit monaten mal hier mal da massiv angegriffen wurde und schon vorher einiges an Dörfern und truppen verloren hat wird der sicher irgendwann den spaß am spiel verlieren.

Außerdem haben sich 2-3 leute auf einen ausgetobt wie man es von LTC/GTC (für mich kein unterschied) gewohnt ist, zumindest haben laut spielerliste 2-3 leute geadelt, wieviel leute ihr da wiederrum zum cleanen der dörfer gebraucht habt weis ich nicht und wieviele zusätzlich gefaket haben ist auch ne andere frage... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schöne aktion, besonders weil der schon seit monaten mal hier mal da massiv angegriffen wurde und schon vorher einiges an Dörfern und truppen verloren hat wird der sicher irgendwann den spaß am spiel verlieren.

Außerdem haben sich 2-3 leute auf einen ausgetobt wie man es von LTC/GTC (für mich kein unterschied) gewohnt ist, zumindest haben laut spielerliste 2-3 leute geadelt, wieviel leute ihr da wiederrum zum cleanen der dörfer gebraucht habt weis ich nicht und wieviele zusätzlich gefaket haben ist auch ne andere frage... :mrgreen:

Nagut, weil er die Lust am Spiel verloren hat, war es nicht besonders schwer dort zu adeln. Aber wenn 2-3 Leute auf einen Acc gehen, muss man sagen, dass die das Spiel verstanden haben ;-).
 

DeletedUser18488

Gast
nagut ist ja so kein ding, aber die dörfer liegen abgeschieden von seinem stamm und ohne unterstützung ist es für ihn, selbst wenn er noch lust am spiel hat, geradezu unmöglich sich da allein gegen LTC zu stellen.
 

DeletedUser

Gast
o_O
knuddelbär und h4ns0r sind in der nähe wenn ich mich nicht irre :p
 

DeletedUser18227

Gast
nagut ist ja so kein ding, aber die dörfer liegen abgeschieden von seinem stamm und ohne unterstützung ist es für ihn, selbst wenn er noch lust am spiel hat, geradezu unmöglich sich da allein gegen LTC zu stellen.

Wenn man in einem Stamm mit mehr als 25 Leuten keine Unterstützung erhält und statt dessen noch neue Adelziele einläd macht man irgendwas falsch. Abgeschiedene Dörfer kann man auch vermeiden, einfach mal nicht jeden Dorfgeschenk hinterher rennen. ;-)
 

DeletedUser24495

Gast
Tjaaa liebe Gemeinde

möchte mich nachträglich noch von S3 verabschieden

Nachdem WAR uns (Lonestar) vor ca. 1,5 Jahren grosskotzig den Krieg erklärt hat und ausser ner Offwelle nix mehr kam......
wurde uns zunehmend langweiliger *gäääääääähn*
Das war so wie "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
Es macht halt keinen Spass ewig graue zu adeln und auf einen nicht stattfindenden Krieg zu warten.
Nur noch rumzugammeln ist halt öde.


Wünsche allen noch verbliebenen viel Spass, auch wenn sich nicht grad mehr viel regt auf S3

Lg an alle
Starflash
 
Oben