• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelstämmler aufgepasst!

DeletedUser

Gast
Tjaaa liebe Gemeinde

möchte mich nachträglich noch von S3 verabschieden

Nachdem WAR uns (Lonestar) vor ca. 1,5 Jahren grosskotzig den Krieg erklärt hat und ausser ner Offwelle nix mehr kam......
wurde uns zunehmend langweiliger *gäääääääähn*
Das war so wie "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin"
Es macht halt keinen Spass ewig graue zu adeln und auf einen nicht stattfindenden Krieg zu warten.
Nur noch rumzugammeln ist halt öde.


Wünsche allen noch verbliebenen viel Spass, auch wenn sich nicht grad mehr viel regt auf S3

Lg an alle
Starflash

Wenn von euch keine Gegenwehr kommt, muss man ja nicht nochmal kommen.
Krieg durch eine Ofwelle gewonnen o_O.
 

DeletedUser66345

Gast
Wenn ihr euch langweilt greift uns doch an unsere dörfer stehen für jedem offen?!
Da wäre auch was zurück gekommen...


Ehmm viel glück im Real-life
 

DeletedUser

Gast
kein wunder das ihr euch gelangweilt habt habt uns ja auch nix geschickt von daher...
 

DeletedUser31779

Gast
Ui als dieser Thread eröffnet wurde hab ich noch aktiv gespielt :| ist ja schon ewig her. Man, da schwelgt Nostalgie mit.

Kennt mich noch wer? War damals im Helle W. Account ;-)

Ich seh noch ein paar vertraute Namen in der Rangliste
 

DeletedUser31779

Gast
Bigmac10? :cool:
hehe, mein unumstrittener Lieblingsfeind, was machst du so? wie geht's der Tochter?
Wollte mich letztens nochmal einloggen, aber Udalrich hat dann wohl irgendwann das Passwort geändert gehabt ;-)
 

DeletedUser92355

Gast
hehe na altes aus ;);)



auch noch in s3 is ja dolle :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wo haste DEN bericht ausgegraben????o_O

Old owner New owner Time
nelsonII Schatzi [H|H] 2007-12-16 02:59:19
 

DeletedUser

Gast
Hätte wohl der alte bleiben sollen...

Betreff Schatzi (81 (1019) Nelson) greift (45:65:13) (45:65:13) an umbenennen
Gesendet 20.08.09 10:01
Der Verteidiger hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-12.6% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Schatzi
Dorf: 81 (1019) Nelson (81:10:19)

Anzahl: 2000 2000 5034 20 0 1100 400 100 0
Verluste: 2000 2000 5034 0 0 1100 400 100 0
 

DeletedUser

Gast
Hätte wohl der alte bleiben sollen...

huch...da hab ich mich doch tatsächlich verlesen ;-)
aber was ist an dem bericht so besonderes.besagt nur, dass ein deff-dorf zum off-dorf umfunktioniert wurde.und da ist doch ein angriff die beste möglichkeit um die rest-deff loszuwerden.hast ja wohlweislich den angerichteten schaden nicht mit angegeben...trotz deff-einheiten;-)

und mal so nebenläufig...was hat das eigentlich mit dem Thema: kuschelstämmler aufgepasst zu tun??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
huch...da hab ich mich doch tatsächlich verlesen ;-)
aber was ist an dem bericht so besonderes.besagt nur, dass ein deff-dorf zum off-dorf umfunktioniert wurde.und da ist doch ein angriff die beste möglichkeit um die rest-deff loszuwerden.hast ja wohlweislich den angerichteten schaden nicht mit angegeben...trotz deff-einheiten;-)

und mal so nebenläufig...was hat das eigentlich mit dem Thema: kuschelstämmler aufgepasst zu tun??

Ein Deff-Dorf wäre z.B. 6k/6,5k und 1k skav, oder sowas in der Art.
Ich sehe hier nur, dass ein Mischdorf angreift o_O.
Was in der Welle oft passierte. Dies war nur ein Beispielbericht...
 
Reaktionspunktzahl
7
Jaja, die S3-Zeiten waren tatsächlich geil. Auch wenn es am Schluss nicht mehr so spannend war, hat es trotzdem noch Spaß gemacht mit Freunden oder auch Feinden zu schreiben :)
 
Reaktionspunktzahl
7
Jaja, die S3-Zeiten waren tatsächlich geil. Auch wenn es am Schluss nicht mehr so spannend war, hat es trotzdem noch Spaß gemacht mit Freunden oder auch Feinden zu schreiben :)

Ich zitiere mich mal selbst... Seit diesem Post sind nun fast 6 Jahre vergangen, also wird es allerhöchste Zeit, dass dieser Thread mal wieder auflebt... Das werde ich jetzt alle 6 Jahre machen.
 

DeletedUser169687

Gast
Lebt hier noch wer?
Sylvester28 hier. Schnupper mich gerade mal nach Jahrzehnten auf Welt 161 ein.
 

DeletedUser21114

Gast
save. sind verstreut auch noch einige am start von damals.
 

DeletedUser169687

Gast
Na das freut mich ja zu lesen
Wer dümpelt noch so rum?
 

DeletedUser164300

Gast
In welchem Stamm warst du denn damals? Dein Name sagt mir nichts mehr
 
Oben