• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelt Core?

  • Themenstarter DeletedUser122562
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
darf er das trotzdem? er loggte sich ein obwohl er bereits mit einem acc spielt?! hmmm verstoß...

verstoß auch die versuchten logins ... und nicht nur die, die ankamen, als das pw geändert wurde... vorher gabs auch schon dutzend^^
 

DeletedUser122562

Gast
boa was hat die aktion mit afolas mit edit zu tuhn?

glaubt ihr wirklich, das wier jeden tag 100 mal versucht hatten, den acc zu hacken um ihn zu uns zu bringen?

die probleme der diesen acc hat, ist mir persöhnlich ****** egal.. editr hat damit nichts zu tuhn,.. was können wier denn, wenn ein alter besitzer da wieder rein will usw... kein plan was da abgeht.. aber das solltet ihr unter euch regeln
 

DeletedUser102942

Gast
boa was hat die aktion mit afolas mit edit zu tuhn?

glaubt ihr wirklich, das wier jeden tag 100 mal versucht hatten, den acc zu hacken um ihn zu uns zu bringen?

die probleme der diesen acc hat, ist mir persöhnlich ****** egal.. editr hat damit nichts zu tuhn,.. was können wier denn, wenn ein alter besitzer da wieder rein will usw... kein plan was da abgeht.. aber das solltet ihr unter euch regeln

tuhn? :)
wier? :)

naja ihr versucht halt alles um den Feind auszuschalten und solche taktiken gehören dazu sowas mieses hat Edit früher nciht gemacht also...:S
 

DeletedUser

Gast
boa was hat die aktion mit afolas mit edit zu tuhn?

glaubt ihr wirklich, das wier jeden tag 100 mal versucht hatten, den acc zu hacken um ihn zu uns zu bringen?

die probleme der diesen acc hat, ist mir persöhnlich ****** egal.. editr hat damit nichts zu tuhn,.. was können wier denn, wenn ein alter besitzer da wieder rein will usw... kein plan was da abgeht.. aber das solltet ihr unter euch regeln

und dann noch schön aufnehmen undso
 

DeletedUser

Gast
Warten wir es ab, man munkelt Edit.R versucht sich mal im Offen o_O
 

DeletedUser

Gast
Für Privatgespräche gibts PN's oder Irc.

Hier gehts um DS, dass RL-/Physikzeug ab ich mal gelöscht.
 

DeletedUser114744

Gast
Mit welcher Off den oO.
Ich hab gehört man sieth sich immer ein 2 mal ;)
 

DeletedUser122562

Gast
denke das kann man closen

würde eh nichts gescheites kommen bzw warten wier ab, was die zukunft bringt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben