• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheltime Vs Bloody

untildeath

Gast
Casual 6 steh ich aber schon auf löschen xD



Man munkelt glaub ich einfach zu viel , Man munkelt auch das FSK 18 einfach nur ******e ist , das wäre wohl vermutlich auch der Wahrheit zuzuordnen ^^

Haha bisher waren doch alle anderen für dich ******e, mit welchem Accaount willste denn das dann durchziehen, Naja 1992 ,Ratzebutze, oder manchmal is komisch durchziehen , ach ja kannste den Trost derzeit nicht spielen weil auffallen würde oder das Risiko zu groß ist wieder einen Fehler zu machen !

Du der Oberbesch...... würde sich anmasen über Schei... zu reden.
Fang an normal zu spielen vorher, bist und bleibst du der Forumsnoob, das soll dir ja auch stinken:mrgreen:
Muß ziemlich wurmen das wir eben über jeden deiner neuen Sauerreien bescheid wissen , das kannste aber dir selber zuschreiben du zeigst es uns ja jeden Tag , wir zeigen dir nur welch Noob du eben bist .

Zum Thema FSK weis ich nur das die nicht doof sind, dein neuer Sandalenheld wird daran auch nichts ändern.

Dann zum löschen, wie haste mal gesagt "ich habe immer bis zum Schluß durchgespielt "
Oder meinst du mit dem löschen , der Support hat ihn dir auf löschen gestellt ?


Scottii beleidigt auch nicht, ich bin der Assi hier :D

Jep , wir wissen dies ja auch , der ist aber neu hier und riechen geht ja nicht .

Ich mag deine kurze Art ob Gedanklich oder auch im Wort .

Dein Auftritt auf der Causal 6 war echt der Hammer, wenns nur sonst auch so schnell bei euch zweien ginge .

04:33
bin daaaaaaaaaaaaaa, wer noooooooooooch? :p
17:33
Bin wieder weg, wer will acc? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
Jep, wie wir ja dann alle jetzt wissen, ist es überwiegend der Verdienst von DF das bei Bloddy Erfolge erziehlt wurden , denen gönne ich das auch eben, Leute die sich nicht von Mister Multis Schmarren beeindrucken lassen.

Was er da eben dazu beigetragen hat , ist sein PB zu verraten der eben beim Noobverein wie er ja selber zugegeben hat Erfolge erziehlen konnte .

Ob er selber damals noch den eigenen Kumpel( den er dann noch im Forum aufs übelste familijär beleidigt hatte ) aus einem Account von Launci angegriffen hat , hält ja auch noch die Runde, zuzutrauen ist ihm mal das locker.

Es zeigt aber schon es gelten eben bei Mister Multi auch keine Regel DS Neantertaler Spielertum in höchster Form , nach den Regeln, schaffe vertrauen, wenn die Zeit dann gekommen ist, bescheisse jeden.

Zur Zeit würde ich ihm da eben mehr entfehlen sich als Hutroller (Zauberhüte)zu beschäftigen wie seinen Mist hier loswerden zu wollen.
Macht er einmal was sinnvolles.
 

DeletedUser160908

Gast
Eins habe ich noch, was mich interessiert, nachdem KuTi gegründet wurde, wurden einige zurückgelassen, unter anderem ja auch Trost.

Nach außen hin hat das den Eindruck gemacht, dass ihr ihn nicht mehr haben wolltet, deswegen fragt man sich natürlich, wie es kann, dass Trost weiterhin auf Bloody gelaufen ist und nicht gegen KuTi, hätte ich zumindest gemacht, wenn man mich abgesägt hätte
 
Oben