• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheltime Vs Bloody

Reaktionspunktzahl
19
Die Feindesadelungen kommen zustande, weil man auf die gleichen Barbarendörfer läuft :D

Natürlich passiert das ab und zu aber wenn man sich anuke's und Midnight's akte anschaut sieht man deutlich das dies keine babas waren die zu dem zeitpunkt geadelt wurden,desweiteren muss man auch feststellen das von Bloody schwach bei anuke agiert wurde , da nur ein spieler es für nötig hielt zu deffen obwohl unsere offs/fakes teilweise ne woche liefen, er war nicht inaktiv zumindest schrieb er ziemlich aktiv im game ^^Demnach denke ich einfach nur der zusammenhalt bei bloody könnte besser sein:)
 

untildeath

Gast
Natürlich passiert das ab und zu aber wenn man sich anuke's und Midnight's akte anschaut sieht man deutlich das dies keine babas waren die zu dem zeitpunkt geadelt wurden,desweiteren muss man auch feststellen das von Bloody schwach bei anuke agiert wurde , da nur ein spieler es für nötig hielt zu deffen obwohl unsere offs/fakes teilweise ne woche liefen, er war nicht inaktiv zumindest schrieb er ziemlich aktiv im game ^^Demnach denke ich einfach nur der zusammenhalt bei bloody könnte besser sein:)

Komisch ist eben das gerade du das durch deinen PB Verrat eigentlich verursacht hast, das dann Spieler die normal aktiv sind ihre Dörfer verschenken, mußte nicht auch noch zu gunsten anderer rechnen , sehen wir ja schön bei Sony mit Helga und Anuke.

Vielleicht solltest du dir eben mal angewöhnen, Spieler die eben was drauf haben und spielen, nicht negativ zu bewerten wo du eben noch selber dazu beigetragen hast.

Fakt ist eben wenn Midnight ausrückte hörte von euch einer auf, oder spielt heute alleine .
Das Problem bei Bloody ist eben das gerade die was in den vorderen Plätzen sitzen stink faul sind, den Leuten irgendeinen Mist von BB Dörfern adeln einreden um selber Ruhe zu haben, wie das aber auch ein paar bei euch machen und gemacht haben , darum erwähne ich auch immer gerne euer Musterbeispiel der auch über Bloody zu euch kam .

Da ich eben Midnight auch schon länger kenne , finde ich es wieder mal geil wie du anderen deinen ******* darstellen willst das er Bloody ist obwohl er von dir verpfiffen wurde und nicht mehr dort ist .

Gut ist aber zu hören das dir das ganze hier aufs Kleinhirn geht, am besten du schaust dich bei Ebay um, um hier nochmals eine Schnellsperrung zu durchlaufen , langsam wird es nämlich spannend .:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
19
Us neuer R2 ?

Mal schauen wann DF darauf antworten wird :D

Das wäre sicher ein spannender und teilweise fairer Krieg
 

untildeath

Gast
Auf jedenfall wird das denke ich noch spannend , wenigstens wurden einige ans Ende geschickt.

Was nützt dir eine Miziux wenn sie nur miaut .

Kann man nur hoffen das die mal einer von der Coutsch schupst.
 
Reaktionspunktzahl
19
er hat es aber doch recht schlau gemacht , sich August ins Boot zu holen solang kann er seine Deffschiene weiterfahren :D

An der stelle muss man aber auch sagen das US nicht mehr so arg Punkte geil ist wie zu c3 zeiten , hier arbeiten sie dann doch etwas mit System ^^

Ich weiß, Scorpo und System? Aber villt hatten seine Dualis guten Einfluss auf ihn :D
 

untildeath

Gast
Na ja zur Zeit entwickelt sich da was, wo Rabbi mich gewarnt hatte.

Schön aber zu sehen das die Menschenkentniss dann doch die ein oder den andere Pfeifen her vor bringt.

Geil finde ich eben das es wieder mal keine Stammesgrenzen gib dies gleich nach den ersten Liebesgrüßen vom neuen Feind wird in verstecken Ecken gespeichert und Freunden versendet und vergessen "*******e der ist nicht mehr bei uns"

Gut finde ich das einige von C3 noch eine Rechnung offen haben, schlecht das einige noch immer die Sandalen in anderens Öffnungen zum cremen nutzen müßen, dies in grausamster Weise und Richtungen , die dir die Luft zum staunen nimmt .

Schauen wir mal wie sich die Lage noch zeigt , langsam frage ich mich aber ob dies nicht eine Würstleparty werden sollte , können wir nur hoffen das mal Eier gezeigt werden vor Ostern und wer noch so in das andere Nästchen krappelt .
Ansonsten finde ich es ganz gut das sich einige der Bloody Spieler mal behaupten sollten , wenigstens hat man die Noobs nicht mitgenommen.

Auf der anderen Seite sollte mal Faulpelz Mister Fan aktiviert werden , der ja je nach Lage eimal der Sohn aus Deutschland dann wieder mal der Mann aus fernen Landen ist ,der keine Deff hat weil man sie in BB Dörfer stellen muß , egal ob die eigenen Angriffe haben .
Leute bei uns wird er das Cameleon genannt ! Also noch schlauer wie Scottiii ! was will man mehr ^^, , gerechterweise muß ich aber sagen Scottiii zeigt da wenigstens was bis zur Verwandlung der andere nur in Form von unsichtbar.

Es gibt aber auch gute Leute auf beiden Seiten will ich mal generell sagen , was aber der ein oder andere hier abwirft , sollte nicht ungestraft bleiben , ich versuche das dann eben durch Infos anderer etwas ins Lustige zu bringen weil der ein oder andere dies auch verdient.

Für den einzelnen machmal nicht so lustig, nur leider finde ich es eben auch nicht lustig wenn Spieler verbal angeriffen werden die es noch nicht drauf haben, derjenige aber bestimmt nicht das Recht dazu hat.
Ich nehme mir aber dann das Recht gepackt mit Humor um demjenigen dann zu zeigen , es sollte halt im Ramen bleiben, das soll eben auch ihm dann etwas schmerzen .

Das geht auch dann bis an die Grenzen soll aber nicht beleidigend werden ,fällt dann auch manchmal schwer , wie erst kürzlich wenns ins private geht.

Dafür hätte dir eigentlich der goldene Zwerg vergeben müßen , leider ist dies aber Rabbis Kita Orden, müßte ich mir erst die Erlaubniss einholen .

Lasst uns also gierig Einblicke in die nächten Tage schenken (eins kann ich jetzt schon sagen , man lernt nie aus )

Ich werde aber mal das ganze neutral sehen , also von Kuti vs. US Perspektive oder anderst herum , selber bin ich in keinem von deren Stämme um nicht gleich von vorne rein wieder Liebesbezeugungen ausgesetz zu sein .

Viel von euch wünschen sich etwas mehr Humor um das ganze dann zu untermalen , wo ich hier manchmal echt an Grenzen stosse.

Ehrlicher weise spielt sich das ganze eben in beiden Lagern ab im ganzen sind es ja 4 Lager , weil in beiden Lagern Kuti und US sitzt , so eine Art Wohngemeinschaft oder nach einer Party wo alles voll war keiner den anderen mehr kennt, wer da noch rum trötet, jeder nicht weis wer mit wehm was auch immer .

Generell über Wechsel werde ich mich auch noch nicht eusern es haben auch Spieler von Bloddy zum Feind gewechselt , sage ich mal generell , wäre nicht meine Art , auf der anderen Seite habe ich da aber Verständniss , wenn ich mir ansehe das einige verheits worden sind weil man selber nur gierig auf Dörfer war uns seine Ruhe haben wollten .
Die gingen aber auch nicht mit sondern suchten sich die nächsten wo man durch pelzen groß werden kann.

Dazu aber dann in Kürze ,auf den Weg sollen sich aber schon die ersten machen , da sage ich aber ehrlicher Weise meinen Respekt .

Lasst es richtig krachen .
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast
Oh hier passiert ja mal wieder was ^^

Anscheinend nicht, mir scheint eher da sitzen sich unsere Kriegshelden von US und Kuti die Eier für Ostern schon farbig .

Kinders alleine vom Angiften wird das langweilig, das muß besser werden Winterschlaf ist zu Ende.
 

DeletedUser153241

Gast
Krieg bringt mehr Verluste als Gewinn. Sind doch noch genug Babas da.

#CasualStyle

Wir wollen eine friedliche Welt in der sich alle lieb haben.
 

untildeath

Gast
Krieg bringt mehr Verluste als Gewinn. Sind doch noch genug Babas da.

#CasualStyle

Wir wollen eine friedliche Welt in der sich alle lieb haben.

Jo die Gefahr ist eben nur das man sich irgendmal einen Trojaner einfängt von vielen Eierausbrüten .

Wo ist den der Kuschler muß der seine 3 Accounts aufpolieren ?
 

DeletedUser113342

Gast
Wie 4 ?

Ich habe nur mitbekommen das er auch auf Causal 6 ist .
 

DeletedUser160908

Gast
Wir reden hier ja nur über die Accs auf C5, oder hab ich da was falsch verstanden? :D

Und wer weiß schon genau, in wievielen er da wirklich drin sitzt, wird ja zumindest viel gemunkelt :D
 
Reaktionspunktzahl
19
Casual 6 steh ich aber schon auf löschen xD

Und wer weiß schon genau, in wievielen er da wirklich drin sitzt, wird ja zumindest viel gemunkelt :D

Man munkelt glaub ich einfach zu viel , Man munkelt auch das FSK 18 einfach nur ******e ist , das wäre wohl vermutlich auch der Wahrheit zuzuordnen ^^
 

DeletedUser158010

Gast
mädels, wenn ihr munkeln wollt, dann macht das in nem Munkelthread. :p
 
Reaktionspunktzahl
19
Da ist FSK18 wohl jemandem auf den Schwanz getreten, wa? :D

Nö mir geht das aber langsam auf die eier , das viele mich zum mittelpunkt ihres lebens machen , wennse mal eier haben würden se mich mal imgame anschreiben und nen fight anfragen , aber nein solche noobs können mir halt nur verbal auf die nerven gehen ^^

GN8
 

DeletedUser153241

Gast
Wir reden hier ja nur über die Accs auf C5, oder hab ich da was falsch verstanden? :D

Und wer weiß schon genau, in wievielen er da wirklich drin sitzt, wird ja zumindest viel gemunkelt :D

das geile hier ist, dass man sich nen neuen acc machen muss um unbekannt ******e zu schreiben, aber das beste ist noch, dass es keinen juckt, wenn ich einfach mal schreib :D

halt mal bitte deine schnauze du noname. juckt keinen was du für luft auspustet. #H4il Supp
 

DeletedUser160908

Gast
Ich verstecke mich hinter der Maske der Anonymität, wie Batman :cool:

Und mit deiner Aussage hast du mich verletzt, sogar Scottii hat mich nicht beleidigt :'(
 
Oben