• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuscheltime Vs Bloody

Reaktionspunktzahl
19
Seite 1:
Stämme: KuTi, Lauchi
Seite 2:
Stämme: Bloody, Blood²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 4,432
Partei 2: 3,867
Unterschied: 565

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 98
Partei 2: 85
Unterschied: 13

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 27,049,330
Partei 2: 27,070,076
Unterschied: 20,746

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 959,601
Partei 2: 829,292
Unterschied: 130,309

chart
 
Reaktionspunktzahl
1
Langweilig und nichtssagend, ein Kommentar zu den Daten würde eine Bewertung deutlich erleichtern (dorfi)
 

DeletedUser159878

Gast
Dieses Casual scheint wohl das neue Classic zu sein


Atemberaubend Jungs!
 

DeletedUser153241

Gast
Die Statistik ist doch nur so relativ ausgeglichen, weil die Punktestarken KuTi Spieler nicht angreifen können. Auch ein Grund wieso ich die Welt vor 6 Monaten verlassen hab..
 

untildeath

Gast
Die Statistik ist doch nur so relativ ausgeglichen, weil die Punktestarken KuTi Spieler nicht angreifen können. Auch ein Grund wieso ich die Welt vor 6 Monaten verlassen hab..

Was ja für alle ein Segen war ! :(

Obwohl bei euch ja nicht immer so klar ist ob nicht euch die Welt verlassen hat , bestes Beispiel ist ja euer Held Mister Multi!

Derweil spiel von mir aus auch hier den Heckenjodler, finde es immer lusig wie ihr versucht, mit eurer Grimms Märchen Art die Leute in den Bann ziehen zu wollen, selber nicht merkt ,wie belustigend es doch für die meisten hier ist sich den Mist reinzuziehen.

Lasst euch nicht soviel Accounts schenken, dann wirds euch nicht langweilig,müßt ihr auch nicht so oft neu anfangen .

Scottiii hab ich gehört macht ja zur Zeit wieder seinem Ruf alle Ehre in Sachen" wie bescheisse ich meine PBs "weil man selber anders nicht weiter kommt . :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
19
Was ja für alle ein Segen war ! :(

Obwohl bei euch ja nicht immer so klar ist ob nicht euch die Welt verlassen hat , bestes Beispiel ist ja euer Held Mister Multi!

Derweil spiel von mir aus auch hier den Heckenjodler, finde es immer lusig wie ihr versucht, mit eurer Grimms Märchen Art die Leute in den Bann ziehen zu wollen, selber nicht merkt ,wie belustigend es doch für die meisten hier ist sich den Mist reinzuziehen.

Lasst euch nicht soviel Accounts schenken, dann wirds euch nicht langweilig,müßt ihr auch nicht so oft neu anfangen .

Scottiii hab ich gehört macht ja zur Zeit wieder seinem Ruf alle Ehre in Sachen" wie bescheisse ich meine PBs "weil man selber anders nicht weiter kommt . :mrgreen:

Und wie immer sind es nur belanglose behauptungen XD

ich war nun ca 2 wochen ziemlich inaktiv, kannst ja mal bei übermichi fragen wie die ag's rein kamen, belustigend ist ja das sie dennoch geadelt haben XD

Genauso eure behauptungen ich hätte mein PB Beschissen, ja ich habe ein NAP mit midnight gehabt, jedoch galt dies bnur für mich und nicht für den trost besitzer , sie sind halt zurück , why sollten sie nicht atten dürfen?

Also kommt mal endlich mit FAKTEN!

Eines muss ich noch sagen ....

Bin von den US'lern Positiv überrascht trotz ihrem Verrat auf höchstem Niveaue zeigen sie sich ziemlich Neutral wenn man die 6-10 atts auf Atlan nicht in betracht zieht .
 

untildeath

Gast
Oh hier passiert ja mal wieder was ^^

Wie immer hald, wenn Mister Multi wieder den halben Server spielt, seine Räubermächen zum besten gibt.

Langsam hat er ja eh bei seinen Kumpels versch...en-

Lustig finde ichs nur wie der ganze Haufen dann wieder los blögt , wenn wieder durch eine Sauerrei ein paar Dörfer geholt wurden .

Dann wieder mal alles abgestritten wird man betrüge die anderen nicht , selber aber in den Accounts sitzt von denen angegriffen wird .

Schade das es keine Vollsperrung für solche Helden gibt .
 

DeletedUser158010

Gast
krieg ich zu all den Andeutungen auch mal ne aufklärung? ^^ Wasn los bzw. was ist passiert? :D
 

DeletedUser153241

Gast
Naja, es gibt die Helden und es gibt Bloody..

1fbcef47cdede007b8a1affcccec8633.png


Ich glaub ich bau meine Offs falsch..
 

untildeath

Gast
Das ist doch bei euch egal mit euren geschenkten , zuerst adelt ihr wie die Noobs , dann wollt ihr den Leuten einreden ,
es wäre so langweilig und hörst auf .

Also was willste hier off bauen wenn du nicht mehr hier spielst.
Egal wers von euch ist ihr merkt anscheinend garnicht mehr was ihr Tage vorher schreibt .

Ums hier überhaupt mal klar zu stellen .

Auf Causal Welten gibt es kein Ende( laut Support).

Da fangt ihr hier an mit euren (mir egal wie erworben Accounts) adelt wie die Noobs habt eben nur fast BB Dörfer drinn oder Aufadelungen, habt eine Menge Bashis weil man sich dann auch mal die eigene reinstellt und lasst die kleineren die Arbeit machen.

Doof daherreden wird zur Tagesordnung , glaubt den Mist selber noch obwohl eben die meisten hier euren KITA verein durschaut haben .

Um sich dann nicht noch völlig als Noobverein hinstellen lassen zu müßen werden dann eben andere Egal obs dann die Ommma ist betrogen .

Es ist auf den ganzen Causalwelten so das eben NOOBS die ersten Plätze belegen die teilweise vom Spiel keine Ahnung haben , dort schon Jahre ihre PAs bezahlen und nur warten bis der nächste aufhört .
Sich noch nie auf Kämpfe eingelassen haben oderr vorher eine große Klappe hatten , siehe hier Spieler bei euch die dann nach der ersten Welle schon den Löffel geschmissen haben .

Die anderen wie ihr zwei haben bis jetzt nur ihr Gelege in der Luft baumeln lassen oder nur mitgemacht wenns sicher war .
Mister Multi , der euch auch immer wieder neue Stämme schafft , dem selbt seine Kumpels egal sind , hier auf dem Srever schon 3X im hinblick auf Multi aufviel , ist da das Paradebeispiel von SF.

Egal wie euer Stamm dann heist es wird immer beschissen , egal wie , von mir aus stellt euch auf die ersten Plätze , glauben wird euch die aber keiner ausser hald das ihr den Monopoli Pokal verdient habt , daneben sollte aber das Häufchen auch nicht fehlen , das gerade euch zweien noch die würdige Bezeichnung verleiht . " Besonderst Bes..... !"

Redet euch also nicht raus sondern zeigt was ausser Doofe Sprüche die euch eh niemand mehr glaubt .

Ach ja ihr habt ja zuviel geadelt :mrgreen: geht ja nicht .

Ah ja wenn du von Helden spricht dan nehmen wir doch gleich mal Braver Fan der kommt von dort und wurde von euch aufgenommen .
Mir wurde gesagt das er dort rausging weil er stink faul war , wenns um Stamm ging keine Deff gesendet hat wenns bei anderen Angriffe gab , weil er die selber in seine Dörfer stellen mußte wenn mal wieder einer grau wurde .
Als ihm das gesagt wurde , er wusste das er ein Noob ist , hat er sich euch gesucht , also was du mit Helden meinst ist wohl eure Noobs oder, zu dem ich dich ausserdem auch zähle ?
 
Zuletzt bearbeitet:

untildeath

Gast

Jo bei den Kiddys mußte alles immer genau erklären , mir geht das auch auf die E... , anderst kapiert es aber keiner von denen .

Wenns dann auf dem Festplätchen angekommen ist , kannst dann auch mal zu Ausratern kommen , siehe Mister Multi im geheimen auch "Kuschelrübe" genannt.
 
Reaktionspunktzahl
19
Seite 1:
Stämme: KuTi, T7L, Lauchi
Seite 2:
Stämme: Bloody, Blood²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,979
Partei 2: 1,283
Unterschied: 696

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 89
Partei 2: 10
Unterschied: 79

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 13,958,426
Partei 2: 8,871,395
Unterschied: 5,087,031

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 822,854
Partei 2: 93,888
Unterschied: 728,966

chart



Statistik von Januar 2016.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Die Feindesadelungen kommen zustande, weil man auf die gleichen Barbarendörfer läuft :D
 

DeletedUser153241

Gast
Genau so, wie die bashis, aber die seht ihr nicht. Insgesamt wurde schon knapp 200 Äxte und 5 Ags geblockt im Krieg...
 
Oben