• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwelt 61

zholz

Gast
Com & DGA vs. Rest der Welt :D

wie war das nochmal@uls
user_image.php


btw das sind nur paar stämme die mir gerade so eingefallen sind:D wer weiß mit wem die roten noch alles im bett sind :D


show.php
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wer Verträge bricht ohne die Kündigungsfrist einzuhalten braucht sich nicht zu wundern,wenn er von roten Punkten umgeben ist.
 
Reaktionspunktzahl
38
Hat irgendwie einen amüsanten Beigeschmack wenn ich mir dann andere Threads wie "-uLs- mit 270° Front" angucke. :mrgreen:
 

zholz

Gast
Verträge müssen mit kündigung ausgemacht werden wenn da nichts abgesprochen wurde, gibts auch nichts zu kündigen :)

Aber wie du sagst wir ehhhh ihr lebt in einer Vetragswelt / Kuschelwelt :D

@Kehe996 das ist wohl eher die -uLs- mit 270° BND Front^^
 

DeletedUser

Gast
Wozu sind Verträge gut,wenn sie jeder Zeit gebrochen werden können?

Und wir versuchen doch gerade zu kuscheln,aber wenn viele Dörfer von euch leer sind,wird das nichts.:)
 

DeletedUser

Gast
Jaja...labert mal^^ Keine Ahnung von der Welt aber sich die Finger fusselig tippseln...
Frage mich außerdem weshalb +LN+ incl Wing, Eliten Und Peng mit auf der Karte sind... Hat das irgendeinen Sinn???
Mit denen habt ihr garnichts zu tun. Zumindest von Eliten und Peng kann ich das sagen.
Also uebertreibt mal fein weiter, weil ihr jetzt mal ein wenig Kontra auf euer munteres siedeln bekommt.
Com soll sich mal ganz zurueckhalten mit ihren hinterhaeltigen Aktionen, bei denen zB ein ganzer Stamm im Save von uls uebernommen wurde zu cos, dem Wing von com um uns von innen heraus zu zerschlagen...Hat ja priiiiima geklappt^^ Gewoehnt euch lieber daran das es euch auch mal mit Offs erwischt und ihr nicht nur austeilen koennt.
Fuer -uls- ist es lediglich 1 kleine Front weniger geworden. Wir haben nachwievor die mit Abstand groeßte Front auf der Welt, wie man auch an den Def BP erkennen kann. Wenn ich das einem von euch Schlaumeiern erklaeren soll, pn'nt mich.
 
Reaktionspunktzahl
38
Jaja...labert mal^^ Keine Ahnung von der Welt aber sich die Finger fusselig tippseln..

Woraus schliesst du dass man keine Ahnung hat?

Frage mich außerdem weshalb +LN+ incl Wing, Eliten Und Peng mit auf der Karte sind... Hat das irgendeinen Sinn???
Mit denen habt ihr garnichts zu tun. Zumindest von Eliten und Peng kann ich das sagen.

Zu euch zähle ich auch NIMA - und zu NIMA und euch zähle ich die restlichen Kuschelpartner.

Also uebertreibt mal fein weiter, weil ihr jetzt mal ein wenig Kontra auf euer munteres siedeln bekommt.

Wer hier übertreibt ist Ansichtssache - ich finde es nur extrem lächerlich wie ihr euch immer wieder als Stamm mit Mega-Front hinstellt ... sieht man ja an der Karte. :mrgreen:

Com soll sich mal ganz zurueckhalten mit ihren hinterhaeltigen Aktionen, bei denen zB ein ganzer Stamm im Save von uls uebernommen wurde zu cos, dem Wing von com um uns von innen heraus zu zerschlagen...Hat ja priiiiima geklappt^^

Wenn COM einen Stamm in eurem "Save" übernehmen kann ist das kein Save. DS-Lehrstunde Nummer 1, 6 - setzen.

Gewoehnt euch lieber daran das es euch auch mal mit Offs erwischt und ihr nicht nur austeilen koennt.

Läuft doch grade, schauen wie mal was draus wird. ;-)

Fuer -uls- ist es lediglich 1 kleine Front weniger geworden.
Wir haben nachwievor die mit Abstand groeßte Front auf der Welt, wie man auch an den Def BP erkennen kann. Wenn ich das einem von euch Schlaumeiern erklaeren soll, pn'nt mich.

Da ist es wieder - größte Front blablabla - sinnloses Gelaber. :mrgreen:
DGA hat mit Abstand die meisten Offbashs der Welt - und die sind mir dann um ehrlich zu sein dann doch lieber als ständig auf die Fresse zu kriegen.
 

zholz

Gast
yunax dann denk mal nach:

uls + nima = <3

uls + peng + eliten = <3

nima + eliten + +LN+ = <3


verstehen du jetzt :D sozusagen ist das ne fette gangbang :D

abzustreiten braucht man das auch nicht, die DEF BP kommen auch noch aus alten Zeiten und von uns (comdga). yawoll das erste mal greift ihr uns richtig an, wie sagt ihr so schön die Allianz gegen DGA? süß^^

Desweiteren seh ich hier von euch keine große front, kleine stämme zähln nicht oder machen die euch schon so en ärger?
 

DeletedUser

Gast
Da ist es wieder - größte Front blablabla - sinnloses Gelaber.
DGA hat mit Abstand die meisten Offbashs der Welt - und die sind mir dann um ehrlich zu sein dann doch lieber als ständig auf die Fresse zu kriegen.
Du scheinst etwas neben der Spur zu laufen oder?! Genau das meine ich damit! Ihr habt die meissten Off BP weil ihr nur ausgeteilt habt und euch niemand Kontra gegeben hat. Das aendert sich nun. Also hoer auf zu jammern und zeigt was ihr in der Verteidigung drauf habt! Das ihr nach dem ersten Kontra schon im Pub rumjammert das die ganze Welt gegen euch ist zeigt doch aus welchem Holz ihr wirklich seid.

Zu euch zähle ich auch NIMA - und zu NIMA und euch zähle ich die restlichen Kuschelpartner.
Der naechste Fail von dir...Was haben denn Nima BNDs von denen nichtmal ich was weiß, weils auch voellig uninteressant ist, mit uns zu tun??? Die haben weder Front zu euch noch haben wir jemals irgendwas mit denen zu tun gehabt. Du kommst hier mit dem Prinzip der Freundes-freunde...Das ist so unhaltbar^^ Es geht um Fronten! Willst du wirklich die Fronten von uls und DGA vergleichen? Ueberleg dir das lieber noch mal!
 

DeletedUser

Gast
zholz, mach dich doch mal nicht laecherlich hier. Brauchst weder versuchen irgendwas ins laecherlich zu ziehen noch mich zu necken. Das spar dir mal lieber fuer jmd auf dens interessiert. Fakt ist doch das ihr jetz am heulen seid hier weil die gaaaanze boese welt jetz "kuschelt" und gegen euch ist. Versuchts lieber mal ingame und nicht uebers pub. Das zeigt wer was kann und wer nicht. Erfahrungsgemaeß trifft man im pub eher die schwaetzer die es ingame nich packen. Zaehlst du dich dazu?
Uns machen keine Gegner angst. Angst macht mir deine Sichtweise. Lass dich mal behandeln.
 
Reaktionspunktzahl
38
Du scheinst etwas neben der Spur zu laufen oder?! Genau das meine ich damit! Ihr habt die meissten Off BP weil ihr nur ausgeteilt habt und euch niemand Kontra gegeben hat. Das aendert sich nun. Also hoer auf zu jammern und zeigt was ihr in der Verteidigung drauf habt! Das ihr nach dem ersten Kontra schon im Pub rumjammert das die ganze Welt gegen euch ist zeigt doch aus welchem Holz ihr wirklich seid.

What the fuck? Ist das dein Ernst? Eure Off-Aktion wird nichts an unseren Off-Bashs ändern, wir werden auch danach noch auf Rang 1 stehen.
Und was bitte schön ist an einer einfach Karte rumjammern?
Euer Thread vonwegen "mimimi, wir haben so viel Front" ist kein rumjammern?

Der naechste Fail von dir...Was haben denn Nima BNDs von denen nichtmal ich was weiß, weils auch voellig uninteressant ist, mit uns zu tun??? Die haben weder Front zu euch noch haben wir jemals irgendwas mit denen zu tun gehabt. Du kommst hier mit dem Prinzip der Freundes-freunde...Das ist so unhaltbar^^ Es geht um Fronten! Willst du wirklich die Fronten von uls und DGA vergleichen? Ueberleg dir das lieber noch mal!

Wohl eher dein Fail! Es geht hier nicht nur um euch, guck mal, ganz oben steht sogar "DGA und COM vs. den Rest der Welt"!
Ist mir klar dass es um Fronten geht! Und wenn ich mir die Karte angucke, dann sehe ich dass wir klar mehr Front haben als ihr! Und das ist Fakt!
 

zholz

Gast
du verstehst da etwas falsch wir jammern nicht wir machen uns lustig darüber, das ist ein gewaltiger unterschied mein freund, und uns gibt das ja nur recht, wie greizt du darauf reagierst.

man hat hier nur mit farben beziehungen gestaltet und ein stammeslogo dazugefügt. wo wir da geheult^^

und ja das kam in pub weil in ds nix losgeht, die paar angriffe :( alle schon benannt und verschoben, jetzt ist zeit für bissel pub :)
 

DeletedUser

Gast
Dann hättet ihr die paar Angriffe auch blocken können und anscheinend ist eher bei DGA nicht los,jedenfalls laufen die Speicher bei einem eurer Mitglieder bereits über,scheint aber erst seit ein paar Tagen inaktiv zu sein.

Ausserdem ist die Abstimmung bei euch nicht die beste oder warum schicken gleich 3 Mitglieder Späher zu einem Dorf ?
 

DeletedUser

Gast
Dga war schon immer groß im quatschen und schreiben...Dann macht euch mal weiter "lustig". Ich lass als letztes noch ein ein Taschentuch hier, dann halte ich mich wieder fern von Geschwaetz. Bisher bekommt ihr weitaus mehr den Arsch voll als andersrum. Schauen wir doch mal was ihr noch so koennt. Deffen jedenfalls einige von euch schonmal nicht.
 

zholz

Gast
@berlini solange wir die dörfer readeln könn :)

aber wir brauchen nicht zuweit ins detail gehen, sonst post ich hier noch die Berichte wie ihr mit vollen DEFFS angreift!
 

zholz

Gast
Dga war schon immer groß im quatschen und schreiben...Dann macht euch mal weiter "lustig". Ich lass als letztes noch ein ein Taschentuch hier, dann halte ich mich wieder fern von Geschwaetz. Bisher bekommt ihr weitaus mehr den Arsch voll als andersrum. Schauen wir doch mal was ihr noch so koennt. Deffen jedenfalls einige von euch schonmal nicht.



schau die statistik du held :D 130:54 für DGA und in den letzten 3 Tagen eurer offaktion habt ihr 1 Dorf geholt

Hut ab ihr geht gut ab! haha wer schwätzt hier en bollen, den letztn post hättest lieber lassen solln:D
 

DeletedUser

Gast
@berlini solange wir die dörfer readeln könn :)

aber wir brauchen nicht zuweit ins detail gehen, sonst post ich hier noch die Berichte wie ihr mit vollen DEFFS angreift!

Ihr readelt die Dörfer sogar untereinander!:)

Und wenn da Deffs bei euch geschrottet werden hat das schon einen Sinn,könnt ja mal überlegen,z.B. vielleicht stellen wir um auf Offs.Es gibt aber noch andere Gründe z.B. falscher Truppenaufbau,auch bei uns gibt es einiges zu verbessern.:(

Aber ich glaube kaum das du ein Bericht von mir findest wo ich Mischtruppen schrotte,bis auf das ich einmal vergessen habe die Axtis mitzuschicken und die dann nachgeschickt habe,kann passieren.:)
 

zholz

Gast
ich habe deine spielerischen qualitäten auch nicht an den Pranger gestellt. du hattest ja gemeint anfangen müssen vom kuschelthema zum "ihr kriegt nnix gebacken flame überzuwechseln"
 
Reaktionspunktzahl
38
Dann hättet ihr die paar Angriffe auch blocken können und anscheinend ist eher bei DGA nicht los,jedenfalls laufen die Speicher bei einem eurer Mitglieder bereits über,scheint aber erst seit ein paar Tagen inaktiv zu sein.

Ausserdem ist die Abstimmung bei euch nicht die beste oder warum schicken gleich 3 Mitglieder Späher zu einem Dorf ?

Denkst du wirklich wir sind so hobbylos dass wir sogar Spähangriffe absprechen?

Dga war schon immer groß im quatschen und schreiben...Dann macht euch mal weiter "lustig". Ich lass als letztes noch ein ein Taschentuch hier, dann halte ich mich wieder fern von Geschwaetz. Bisher bekommt ihr weitaus mehr den Arsch voll als andersrum. Schauen wir doch mal was ihr noch so koennt. Deffen jedenfalls einige von euch schonmal nicht.

Groß im Quatschen .. ihr habt bis jetzt 1 Dorf von uns geholt und dann sagst du wir würden groß Quatschen?
 

DeletedUser

Gast
ich habe deine spielerischen qualitäten auch nicht an den Pranger gestellt. du hattest ja gemeint anfangen müssen vom kuschelthema zum "ihr kriegt nnix gebacken flame überzuwechseln"


Das ist zu allgemein gehalten,ich wollte damit nur sagen das auch ihr einige Probleme habt,aber es gibt bei euch auch ein Mitglied das super timen kann und das ist jetzt nicht ironisch gemeint,nämlich accoDAbuhn, ich habe den Namen hoffentlich richtig geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
38
Stimmt, timen ist so 'ne Sache.
Ich zähle mich eigentlich zu den Leuten die fast immer timen, aber manchmal gibt es auch welche die dann zu faul sind, OBWOHL sie es können. Jedem wie er will, wenn man dadurch halt mal 2 Dörfer weniger kriegt - Pech!
 

zholz

Gast
das es bei jedem stamm probleme gibt ist im sommer glaub auch unausgeschlossen! bestreitet keiner, vom pub werden berichte statistiken beziehungen gefordert. deswegen der post, nicht um euch fertig zu machen, ich hoffe yunax ist nicht allzusehr beleidigt.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: :mrgreen: Das hier nimmt ja fast s60 Ausmaße an :mrgreen:
 
Oben