• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwelt 61

zholz

Gast
@yunax

der nicky acc ist seit ihr ihn angreift nicht in besetzung. Aber das sieht seit heute anderst aus, wie ihr sicher schon teilweise bemerkt habt.
 

DeletedUser

Gast
Dir fehlt so vollkommen die Peilung XDDD ICH??? habe bei eliten und nd nach def gefragt? Mach dir mal ne Karte! Dann bearbeite mal deinen letzten Post :D Ja, mea culpa, ich habe einmal bei Peng nach Def gefragt fuer eine Aktion^^ Ich schaem mich tot^^
Mal sehn wann ihr das erste mal nach Def fragen muesst. Das kann nicht mehr lange dauern wenn ich sehe wie ihr mit eurer Stammesdef umgeht. Ich sehe kein Problem darin das zu nutzen was mir an Chancen offen steht. Wenn ihr meint ihr braucht nie mal Fremddef in auch nur einem Acc von euch dann koennt ihr euch freuen und euch ganz toll fuehlen, aber gewinnen werdet ihr so nicht. Wenn ihr "nur" mit com im Norden zusammenarbeitet (habt ja immer gemeinsame Aktionen auf uns gemacht) dann sag ich dir: Ich mach auch mit Pio alleine Aktionen auf euch. Ist mir Latte. Den so pro ist die Front da nicht besetzt. Natuerlich schafft ein gemeinsamer Gegner gemeinsame Interessen, deshalb ist gelegentlich RW dabei oder mal ein Spieler vom WL. Hier hab ich was fuer dich:
Taschentuch%20Box.jpg
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie scheint ja doch was dran zu sein an meiner ersten Behauptung. Und wenn WL euch keine Deff geschickt hat solltet ihr euch fragen woher das kommt.

indem man keine Defanfrage stellt du held.

Com und NIMA! führen ihren eigenen Krieg, damit hat uls nichts zu tun, andersrum genauso.

Und übrigens, gegen DGA hatte -uLs- noch nie Fremddef, ausser von BvB 09 :) und halt uls damaliger defferstamm, der jetzt der wing von Com ist ;) Hauptsächlich wurde gegen ON gedefft über Fremddef.

Aber ich glaub du wirst, wie viele andere deiner Kollegen, niemals checken, dass dieses "Ihr Kuschelt mit allen" gelaber einfach nur ein riesiger Haufen ******** ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
yunax und pio, ihr gebt so ein schönes schönes Paar ab!

01_big.jpg


Merkt ihr eigentlich, dass ihr die ganze Zeit über Einsicht verlangt, aber selber 0 Einsicht zeigt? Wird langsam peinlich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ zholz

war mir nicht sicher was ich davon halten sollte wie im acc reagiert wurde, bzw nicht reagiert wurde. Nun ist ja wochenende daraus schließe ich das es an der arbeitswoche lag das da nicht so viel passiert ist. Aber auch nur Spekulation. Egal, hauptsache der Kampf geht weiter^^
 

zholz

Gast
haha das bild passt nach dem gelalle irgendwie^^ ned das ich euch für schwul halte aber das bild find ich lustig^^

@yunax

Lag an vielen faktoren, nicht an der arbeitswoche, aber zuviel brauch ich nicht erzählen...dumm gelaufen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser108124

Gast
@ zholz

war mir nicht sicher was ich davon halten sollte wie im acc reagiert wurde, bzw nicht reagiert wurde. Nun ist ja wochenende daraus schließe ich das es an der arbeitswoche lag das da nicht so viel passiert ist. Aber auch nur Spekulation. Egal, hauptsache der Kampf geht weiter^^

Mein Lieber, bei uns gibt's derzeit ziemlich heftige Gründe warum der eine oder andere nicht da sein kann. Es muss aber auch gesagt werden, dass bei Nicky zwischenzeitlich NIEMAND im Account war. Aber das ist schließlich unser Problem, nicht eures. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nee, es ging schon um die DGA Front. Das war nicht so schlau.

Und Tatsache ist das euch Nima direkt oder indirekt unter die Arme greift. Genauso wie RW/WL bei uns im Westen. Genießt es, denn danach seid ihr fällig... ihr über pro´s

Realität ist das in einem Krieg nunmal einige Spieler fallen und die Situation euch im Moment zugute kommt. Und ach ja, bei permis wars ein uls problem. So ist das nunmal bei DS. Wir werden sehn wer länger standhält.

Aber um auf das Thema zurück zukommen du hast mittlerweile eingeräumt das du bei ND Peng Eliten etc nach deff gefragt hast. Der Thread heißt ja "Kuschelwelt 61". DGA arbeitet ausschließlich mit Com zusammen. OK, wir haben das große Save und keine 270° Front:biggrin:
Aber wir reisen nicht in der Welt rum und fragen überall nach Truppen. Deswegen bekommt ihr von mir ein :

pic_1295455259_1.jpg


Irgendwie scheint ja doch was dran zu sein an meiner ersten Behauptung. Und wenn WL euch keine Deff geschickt hat solltet ihr euch fragen woher das kommt.

Und hey, mein Gehirn ist schon so verstaubt ICH MUß MIR AN DEN KOPF FASSEN


Oh man.Wieder das geheule wegen kuscheln.Ihr seit ja alle so süß.Com und DGA bekommen nichts gebacken aber heulen rum es liegt daran das andere kuscheln.
Hehe.ich könnte das jeden Tag lesen.Dann kann ich nebenbei mit meinem Teddybären kuscheln,naja,sorry,ihr habt ja keinen zum kuscheln und auch keine Freunde.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das du dich wieder eklig aus der Ecke her meldest war ja nur noch ne Frage der Zeit^^
Das Bild waere vlt etwas lustiger wenns nicht schon abgenutzt waere nach den 2 Bildern.
Lass dir was neues einfallen. Peinlich machst nur du dich mit sowas ;-)
 

DeletedUser108124

Gast
Oh man.Wieder das geheule wegen kuscheln.Ihr seit ja alle so süß.Com und DGA bekommen nichts gebacken aber heulen rum es liegt daran das andere kuscheln.
Hehe.ich könnte das jeden Tag lesen.Dann kann ich nebenbei mit meinem Teddybären kuscheln,naja,sorry,ihr habt ja keinen zum kuscheln und auch keine Freunde.:biggrin:

Moment mal ... wo kriegen wir denn plötzlich nix gebacken? Wird ja immer besser hier! Klär mich mal bitte darüber auf was du meinst!

Das du dich wieder eklig aus der Ecke her meldest war ja nur noch ne Frage der Zeit^^
Das Bild waere vlt etwas lustiger wenns nicht schon abgenutzt waere nach den 2 Bildern.
Lass dir was neues einfallen. Peinlich machst nur du dich mit sowas ;-)

Och, ein schwules Paar passte so gut in die Situation ...
 

DeletedUser

Gast
Und jetz? Sind Pio und ich ein schwules Paar^^ Na wenns weiter nix ist :mrgreen: Du machst dich zum Horst ...
 

DeletedUser

Gast
Fehlt nur noch das jmd damit kommt das meine Mama doof, oder mein Bruder mein Vater ist. Frag dich mal wie alt du bist ;-)
 

zholz

Gast
ach komm yunax du schreibst ihn doch immer mit arschgesicht oder sonstigen an...

schaltet ma alle en gang runter :D
 

DeletedUser

Gast
#166 Heute, 23:27 Nach oben
ach komm yunax du schreibst ihn doch immer mit arschgesicht oder sonstigen an...

Schonmal seinen Forumaccname gesehen? Er nennt sich doch selber so...

Siehst du etwa das Yunax oder ich uns hier Homobois nennen und geben damit stoff für solche sprüche? Soll er sich nen neuen Forumnamen machen, wenns ihn Juckt.

aber schon lustig das ganze

Gerd <3
 

DeletedUser

Gast
Ouh, du würdest dich wundern wie jung ich bin. Und dass ich geistig locker mit dir mithalten kann. ;-)
Yeah! Du toller Typ du^^ Ich ueberleg mir grad Pio mit dir zu betruegen! Du kommst schon rueber als koenntest du geistig mithalten :rolleyes:
Nimm dich mal nicht so wichtig, das kann schnell weh tun. Und wenn du so schlau waerst wie du glaubst, wuesstest du das du dich unmoeglich fuer cleverer halten kannst ohne deinen Gegenueber zu kennen.
 

DeletedUser

Gast
</3

Wollten uns doch gemeinsam mit lenny eine wohnung in Köln nehmen :mrgreen:

und was ist mit Y.M.C.A?
 

DeletedUser

Gast
Tja, visage a la rektale hat dich ausgestochen! Ich steh eben auf schlaue Koepfe :rolleyes:
Werd wohl mit ihm nach Duesseldorf ziehen und uns nen schwulen Hund zulegen fuer unsere Menage a trois :mrgreen:
Gott, das Pub hat mich schon so Strulle gemacht heute^^ Ich brauch mal ne Runde Abstand von euch Kaputten hier^^
Und mit solchen, ich nenn sie mal Leuten, wie thebigS und A mit O hab ich die ganze Woche schon auf Arbeit genug zu tun^^
 

DeletedUser108124

Gast
Tja, visage a la rektale hat dich ausgestochen! Ich steh eben auf schlaue Koepfe :rolleyes:
Werd wohl mit ihm nach Duesseldorf ziehen und uns nen schwulen Hund zulegen fuer unsere Menage a trois :mrgreen:
Gott, das Pub hat mich schon so Strulle gemacht heute^^ Ich brauch mal ne Runde Abstand von euch Kaputten hier^^
Und mit solchen, ich nenn sie mal Leuten, wie thebigS und A mit O hab ich die ganze Woche schon auf Arbeit genug zu tun^^

Tschühüüüüüüüüüüüüüüüüüüs! Und nicht vergessen: Das ist trotzdem nur ein Spiel, diese verbalen Zärtlichkeiten gehören dazu! :*
 

DeletedUser

Gast
Phew...Gut das du mich nochmal zitiert hast, sonst wuesst ich echt nicht auf wen du dich bezogen hast.
Du denkst einfach an alles! Man werden wir einen Spaß zu Dritt haben! Tschuessi!i!i!i!i!
 

zholz

Gast
lol wieso schließt ihr mich aus? .....!!!!????....:evil::twisted::evil::twisted::evil: haha gn8 bis morgen zum flamen
 

DeletedUser122781

Gast
Habs euch vor Monaten angekündigt das bald die Wende an den Fronten kommen wird. Es hat jetzt zumindest begonnen. Schaun wir einfach in 2 Monaten erneut wie es sich entwickelt. Ich prophezeihe das COM noch eher einknicken wird als DGA. Aber nach meinen Prognosen wird DGA und COM wohl nicht das ende dieses Servers erleben. :wink:
 
Oben