• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwelt 61

DeletedUser124869

Gast
@PiO: Wir könnten momentan wegen einigen Sachen 'ne Propa machen, finde z.B. die Akte von the pii (RW) recht nice. ;-)

Ich möchte euch nur nochmal an Chaoszentrum erinnern! Der Acc sah glaube ich nicht besser aus. :)

Ich würde gerne mal eine gescheite Propa von euch sehen! Auch wenn wir dabei nicht sehr gut aussehen aber es kommen auch wieder andere Zeiten! ;-)
 

zholz

Gast
gegen euch haben wir in der tat noch keine propa gemacht, aber sonst denke ich können unsere propas sich sehen lassen, oder wie sollen wir deinen satz verstehen^^
 

DeletedUser124869

Gast
Ja würde mich halt interessieren was ihr daraus macht!
Eine von euch kenne ich ja! :)
 

DeletedUser

Gast
Morgen ihr Luschen! Heute wird wieder gekuschelt! Aber bis der Teddy wund ist!
 

DeletedUser

Gast
Aber sicher doch. Heute kommen doch die einzig interessanten Bulibegegnungen^^ Dafuer will ich doch fit sein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
an die Eliten:
Wenn das stimmt, was ihr bezüglich Fallmänner sagt, dann Hut ab! :wink:

Posting:
Ein Stammesverräter der Dörfer freiwillig abgibt um seine Haut zu retten ..

Eine Zierde für jeden Stamm der es Notwendig hat mit solch einem Member zusammenzuarbeiten .. Wir haben es nicht notwendig !
Good Luck !
 

DeletedUser

Gast
Hallo, denke spricht für sich:

Seite 1:
Stämme: -uLs-
Seite 2:
Stämme: DGA

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 76
Partei 2: 24
Unterschied: 52

chart




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 686,253
Partei 2: 224,777
Unterschied: 461,476

chart


Und so sieht die Statistik die nächsten Monate immer aus und bei uls - com genauso! :)
 

zholz

Gast
an diesen Spruch errinner ich dich!

du weißt das wir im letzten monat keine einzige offaktion gegen euch gefahren haben?
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt auch bei Offaktionen nie wirklich was geholt bei uns. Das einzige mal das ihr wirklich was bei uns geadelt habt aus eigener Kraft heraus (kein readel) war gegen Martin von Gans die 77 Doerfer^^ Aber wir haben ja auch alles mit Def von RW, WL, Peng, Eliten und Nima gedefft^^ Da war das ja keine Kunst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du weißt das wir im letzten monat keine einzige offaktion gegen euch gefahren haben?

ein ganzer Monat ohne Offaktion gegen euren Hauptgegner?
Ich frag mich echt wie manche Stämme Kriege gewinnen wollen
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir die letzten 2 Monate anschaue, haben wir immer noch Plus 48 Dörfer, naja
irgendwie muss man sich ja rechtfertigen. Wir haben damals halt den gans Acc ím Stamm gehalten und
dadurch sieht eure Statistik halt im Gesamten gut aus. Manche retten ja schnell Ihre Stat. durch rauswurf, da sag ich nur "Capitano".
 

zholz

Gast
in dem man auch andere fronten mal massiv attackiert -> folge zwei spieler weniger, passst doch.

wir lassen unsere accs auch drin -> chaos -> the power .....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser124869

Gast
in dem man auch andere fronten mal massiv attackiert -> folge zwei spieler weniger, passst doch.

wir lassen unsere accs auch drin -> chaos -> the power .....

Wenn du mit "zwei spieler weniger" auch Berlini meinst muß ich dich leider Enttäuschen! Er hat bestimmt nicht wegen euch aufgehört!
 

DeletedUser

Gast
#188 Heute, 14:56 Nach oben
in dem man auch andere fronten mal massiv attackiert -> folge zwei spieler weniger, passst doch.

RW und uLs sind ganz schön viele... Ich frag mich echt wie uls die ganzen Monate gleichzeitig auf Com , DGA, On und Nuke gehen konnte...
 

DeletedUser108124

Gast
RW und uLs sind ganz schön viele... Ich frag mich echt wie uls die ganzen Monate gleichzeitig auf Com , DGA, On und Nuke gehen konnte...

Och jetzt kommt wieder das ... echt heftig, wie ihr mit euren 123871238912398° Front umgeht!

Und wenn du jetzt mal vllt. die Statistiken von RW und -RR- angucken würdest ...
 

zholz

Gast
gleichzeitig?, ihr attackt uns erst richtig seit paar wochen, also lall ma nich so mein freund, dieses ständige rumgeheule eurer seite...nicht unserer nervt.

bei uns ist alles prima, nur dass wollt ihr irgendwie ned wahrhaben :D
 

DeletedUser

Gast
"Das staendige rumgeheule eurerseits" :mrgreen: Yes! Muss ich wohl die Taschentuchbox wieder holen^^
 

zholz

Gast
reich sie gleich an pio und seinem bvb, obwohl ich den bvb mag hab ich mich köstlich gefreut wie sie es noch verkackt haben

schade bvb09 :D
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, das ich in deiner Gefühlslage so viel einfluss nehme, das du deine Symphatien gegenüber fussballvereine ändern kann @ zholz04

Und wenn du jetzt mal vllt. die Statistiken von RW und -RR- angucken würdest ...

WTF RR. Du willst doch die 10 Felder da am Kartenrand mit Spielern von 50k pkt und ausgebauten dörfern von 5k nicht als Front sehen. Jedesmal höre ich was von RR. Ohne euch, würde kein Schwein auf der welt wissen, dass diese überhaupt existieren.

Und rumgeheule gibs bei uns garantiert nicht, ich lese hier die letzten seiten eig nur, das man sich über zholz und rektal lustig macht :)
 

DeletedUser108124

Gast
Moment mal. Du geilst dich an Nuke, (ich wiederhole: NUKE!) auf und meinst mir erzählen zu müssen, dass RR nicht zählt?

Deine Logik ist langsam wirklich tödlich dumm!
 

zholz

Gast
@pio

dass ich vfb fan bin, muss ich glaub ned mehr wiederholen. lesen lernen.
 
Oben