• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kuschelwochen

DeletedUser

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt
Rang Stammesname Besiegt
1 Fair Trade GmbH 1.002,43 Mio.
2 Apocalyptic Horsemen 701,43 Mio.
3 Real-Sparta 630,75 Mio.
4 Insomnia 570,00 Mio.

lasst uns weiter kuscheln
 
Reaktionspunktzahl
4
Werte Damen und Herren - ich bin mir jetzt etwas unsicher. Daher gestattet mir eine Frage:

MÜSSEN WIR SPARTIANER JETZT MIT AH KUSCHELN????? :-(

Bitte schreibt, dass wir nicht müssen!!!! Gerade jetzt! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Werte Damen und Herren - ich bin mir jetzt etwas unsicher. Daher gestattet mir eine Frage:

MÜSSEN WIR SPARTIANER JETZT MIT AH KUSCHELN????? :-(

Bitte schreibt, dass wir nicht müssen!!!! Gerade jetzt! :evil:

Mit dem Rest von ~IN~ und mit -AH-...zwei Kuschelpartner...das doch super...:mrgreen:

Wir haben nur -AH- ...und da kenn ich noch net mal jemanden...:|:cool:
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Rest von ~IN~ und mit -AH-...zwei Kuschelpartner...das doch super...:mrgreen:

Wir haben nur -AH- ...und da kenn ich noch net mal jemanden...:|:cool:

es heißt *AH* und nicht -AH- ;) nur so als kleine verbesserung xD... uns kuscheln? ich geb dir gleich kuscheln
 

DeletedUser

Gast
es heißt *AH* und nicht -AH- ;) nur so als kleine verbesserung xD... uns kuscheln? ich geb dir gleich kuscheln

Papperlapapp...der Inhalt ist der gleiche ;-)

Du gibst mir kuscheln? Hm, Mutti hat mir verboten mit fremden Männern zu kuscheln..i am sorry :mrgreen:
 
Oben