• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Kutte hat Langeweile :( (Gratis Propa)

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Mittag,

da ich aktuell wieder ziemlich Bock auf Propas habe, aber keine gescheite Welt für eine solche, biete ich hiermit eine Gratispropa an (Video oder Bild).
Einfach PN an mich und wir klären den Rest.

gruß
 
Reaktionspunktzahl
1.168
Ich glaube Casual (wo ich inaktiv klicke) interessiert niemanden also meldet euch, wenn das schon jemand anbietet :))
 
Reaktionspunktzahl
145
Seit wann wird eig. Casual seriously gespielt?

Als ich auf Welt 150 reinschaute und in Spieler- sowie Stammesprofilen Texte laß wie "Straight from Casual 8" etc, da war ich irgendwie erschüttert drüber... lol.
 
Oben