• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kutte lädt ein zum Poker-Turnier !

Reaktionspunktzahl
944
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen.

Die Idee kam mir zur Zeit von Poker noch und heute hab ich dann mal den Willen gefunden das anzugehen.
Ein kleines Pokerturnier zwischen Spielern der 117. Wie viele teilnehmen, hängt von eurem Interesse ab.

Als Termin setze ich einfach mal den Mittwoch Abend an.
Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach hier runter oder in Skype und gebt bitte auch durch welche Uhrzeit euch am liebsten wäre.

Um das ganze ein wenig spannender und interessanter zu machen schlage ich vor einen Einsatz von 50PP zu nehmen. Diese können bei mir oder einer externen vertrauenswürdigen Person gesammelt und am Ende zu 60%/30%/10% an Platz 1/2/3 ausgezahlt werden.


Wo findet das ganze statt ?
Ich habe lange gesucht und eine einigermaßen gute Seite gefunden. Leider Gottes muss man sich dort registrieren. Falls das jemandem nicht Recht ist könnt ihr euch auf www.10minutemail.com eine Wegwerf-Mail holen.

Die eigentliche Seite lautet bluffave.com. Im letzten Schritt müsst ihr nur noch der Gruppe www.bluffave.com/ds117 beitreten und ihr seid dabei :)


Ich hoffe wir bekommen da einige Spieler zusammen und falls es dann auch klappt wird es nicht das einzige Turnier bleiben.

greetz
 

DeletedUser137043

Gast
Wär ja dabei, aber ich meine, Poker hin oder her.
Wenn Fussball läuft, dann läuft nunmal Fussball.

Frei nach dem Rapper über mir :D
 
Reaktionspunktzahl
944
Da ich Held verpeitl hab dass Mittwoch CL ist, verlegen wir den Termin einfach auf Mittwoch nächster Woche: 07.10.15
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich lege aus eigener Tasche noch 100PP für den Sieger drauf.
Werde aber nicht mitspielen. :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
944
Nochmal zur Erinnerung. Übermorgen wäre es soweit. Falls noch immer Interesse besteht wäre es super wenn sich die Teilnehmen schon einmal registrieren und die PP überweisen.
 

DeletedUser

Gast
Bin für 20sten. Dann hab ich in der neuen bude wenns rund läuft internet :)
 

DeletedUser

Gast
Deine 25 Cousins haben sowieso nicht Platz am Tisch, Emre. (dorfi)
 
Oben