• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kutte lädt zum Irc Chat!

Reaktionspunktzahl
944
Einen wunderschönen Montag.

Aufgrund der lauen Aktivität lade ich herzlich in meinen IRC Chat ein.

http://webchat.quakenet.org
NickName: Euer Name
Channel: #DS-Pub

Was ein IRC Chat ist?
Im Grunde ist es ein einfacher Chat im Browser. Falls es mal zu langweilig wird könnt ihr auch ein wenig gamblen.
Ein FunBot ist anwesend, ich erkläre euch auch gerne wie dieser funktioniert.

Ich hoffe es finden sich ein paar Spieler die Bock darauf haben :D
gruß Kutte
 
Reaktionspunktzahl
944
Naja, am ersten Tag waren einige Spieler drauf. Leider waren viele nur kurz drauf und sind direkt wieder abgehauen. IRC ist einfach ohne ein kleines aktives Grüppchen nicht mehr realisierbar.
 

DeletedUser152013

Gast
Sowas wie Weltenchats, egal ob IRC, Skype, oder sonst was, kannst eh knicken:D Vor paar Welten gings noch, aber jetzt total überflüssig.. Das Pub reicht mir um zu sehen was da ggf für Gestalten rumschwirren :D
 

DeletedUser150629

Gast
Naja, die Versuche, IRC wiederzubeleben sind bisher auf allein dreistelligen Welten gescheitert. Ein IRC Channel, der tatsächlich aktiv war, war auf s101 der Stammeschat von ~HS~.
 

RaZZoR1

Gast
Hab deine Nachricht bis "120" gelesen, dann musste ich vor Lachen aufhören.

Du kennst schon den Unterschied zwischen ts und IRC ja?
 

DeletedUser151320

Gast
Naja, die Versuche, IRC wiederzubeleben sind bisher auf allein dreistelligen Welten gescheitert. Ein IRC Channel, der tatsächlich aktiv war, war auf s101 der Stammeschat von ~HS~.

auf der 100 hatte mein stamm auch nen aktiven irc chat :p
skype wurde strikt abgelehnt :p
 
Oben