• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kw. 17

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser34241

Gast
morre heult noch, wenn ihr nicht bald ankündigt

suchtie!^^

und das für einen der aufhören wollte nenene
 

DeletedUser

Gast
*einschlaf* wenn di runde nicht startet oder angekündigt wird..
 

DeletedUser

Gast
lolmorgen muss di runde starten sonst gibts ärger admins..^^
 

DeletedUser

Gast
*räusper*

solangsam sollte die runde wirklich mal angekündigt werden... wird doch bei normalen servern auch immer...

was gibts denn für Probleme das es solange dauert...?

Aus Stade bzw Hamburg gibt es zu den aufgekommenen technischen Herrausvorderungen noch kein weiteres Feedback.
 

DeletedUser

Gast
ich schätze mal start der classic wirdin kw. 18 verlegt was ich hassen würde--
 

DeletedUser60093

Gast
aber zu kurzfristig (also im verhältnis zur ankündigung aller anderen welten!).
ich schätze mal, dass es nächste woche dienstag oder mittwoch startet...
 

DeletedUser

Gast
klar total kurzfristig wenn die woche schon seit wochen feststeht-.-
 

Morre

Gast
also übernächste woche^^ wir haben nämlich sonntag wenn du von dienstag nächster woche redest is das in 2 Tagen...
das nich kurzfristig oder was^^


aber wenn die Ankündigung immernoch nich raus is könnte ich mir auch vorstellen das es erst im Mai startet o_O

klar total kurzfristig wenn die woche schon seit wochen feststeht-.-
glaube fast nicht mehr drann das sie in der 17. kalenderwoche startet...
 

DeletedUser60093

Gast
ok so gesehen wäre es nciht kurzfristig^^ aber ich laube an KW 18 dienstag oder mittwoch...
 

DeletedUser60093

Gast
weil es immernoch probleme gibt, und es evtl. auch erst in kw 20 oder ähnliches starten!
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Morre

Gast
Weil du eine marionette bist glaubst du du hast hier noch das zepter in der hand?^^ Pahh schon lange nicht mehr...
Und jetzt mach mal druck da!!!
Man muss nich immer auf ein feedback warten man kann auch einfach starten oder nochmal nachfragen.
Und überhaupt was brauch denn da so lange wir wollen hier keine neuerungen wir wollen einen alten klapper server mehr nicht das wird doch möglich sein... Halt echtes s1 feeling mit bugs und laggs ausfällen und so weiter... Für den anfang würde es mir reichen^^
 

DeletedUser31702

Gast
weiss auch nich warum ihr alle so rumzickt weil classic noch net startet.

könnt auch später noch von mir geadelt werden,also ganz easy :p.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben