• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KWG - Stamm oder Punktelieferant?

Reaktionspunktzahl
17
Könnt ihr mal aufhören den Thread zu verhunzen, ist doch völlig Latte wer im Hardsequenzer Acc drin hockt. Der Spielart nach zu urteilen muss es ein Sds-ler sein, da die Taktik sich zustellen lassen und dann auf die Top 20 haun mir merkwürdig bekanntvorkommt. Nichts destotrotz ist es belanglos, ich würde euch bitten sinnlose Einzeiler sein zulassen und stattdessen was sinnvolles zum Thema hinzuzuposten oder für immer schweigen. Amen.
 

DeletedUser28895

Gast
jetzt wird auch noch so eine spielweise schön geredet nur weil milo im acc drinsteckt o_O 1a


edit: profil:

also Lusche = Beleidigung ^^
und warm das?????????

darum:

Verteidiger: Bartsimpso
Dorf: Barts Home (495|504) K54

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 11 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 13 auf Level 8

darum:

Verteidiger: Mondmaus
Dorf: Mondis Mond (491|506) K54

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 16 auf Level 12

darum:

Verteidiger: Bartsimpso
Dorf: Barts Home (495|504) K54

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 2.173 143 2316/48000
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 11 auf Level 5
.............

luschen!!!!!!


mist mein persönlicher held (=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man kann diese spielweise sehen wie man will, aber sie ist momentan effektiv.
und der acc ist nicht der einzige der sich def vom stamm besorgt.
bei hot gibts das auch. ich mach das auch ^^
der unterschied ist, die haben offenbar mehr *g*

da sich hot und wald anscheinend nichts tun, kommt so wenigst wieder etwas mehr spannung rein.
das gefällt natürlich nicht jedem, aber wem gefällt schon alles.
einen stamm aus der hälfte der top20 zu bilden ist auch eine spielweise die man hinterfragen kann. auftretende spielerische probleme mit supportanfragen wegen beleidigung beantworten, ebenso. hängt natürlich von der beleidigung ab, aber lusche? meine güte...

angenehmer nächtlicher gesprächspartner^^ schrieb:
Also nich aufregen Schätzgen, wird allet wieder jut ^^
 

DeletedUser41310

Gast
Irgendwie wird es immer mehr :) ich bin mal gespannt wann da was unternommen wird :cool:

5f4espy.jpg
 

n00bZ

Gast
man kann diese spielweise sehen wie man will, aber sie ist momentan effektiv.
und der acc ist nicht der einzige der sich def vom stamm besorgt.
bei hot gibts das auch. ich mach das auch ^^
der unterschied ist, die haben offenbar mehr *g*

da sich hot und wald anscheinend nichts tun, kommt so wenigst wieder etwas mehr spannung rein.
das gefällt natürlich nicht jedem, aber wem gefällt schon alles.
einen stamm aus der hälfte der top20 zu bilden ist auch eine spielweise die man hinterfragen kann. auftretende spielerische probleme mit supportanfragen wegen beleidigung beantworten, ebenso. hängt natürlich von der beleidigung ab, aber lusche? meine güte...

naja wald und hot haben schon die ein oder andere ecke an der sie aneinander rauschen aber die aktionen gegen die klabis überragen momentan zumindest in meiner ecke und am liebsten mit dir ;)
 

DeletedUser28895

Gast
man kann diese spielweise sehen wie man will, aber sie ist momentan effektiv.
und der acc ist nicht der einzige der sich def vom stamm besorgt.
bei hot gibts das auch. ich mach das auch ^^
der unterschied ist, die haben offenbar mehr *g*

da sich hot und wald anscheinend nichts tun, kommt so wenigst wieder etwas mehr spannung rein.
das gefällt natürlich nicht jedem, aber wem gefällt schon alles.
einen stamm aus der hälfte der top20 zu bilden ist auch eine spielweise die man hinterfragen kann. auftretende spielerische probleme mit supportanfragen wegen beleidigung beantworten, ebenso. hängt natürlich von der beleidigung ab, aber lusche? meine güte...

es gibt aber einen unterschied auf man sich dadrauf aufgeilt oder nicht :S
 

DeletedUser

Gast
Es sollen sich immer Stämme bekriegen die meilenweit auseinander liegen, zwischen Wald und HOT liegt nunmal KWG, sollen wir die überpringen, weil sie so effektive Farmen sind?

Und dass sich Milo und Hardy einen Noobstamm ( wie Milo selber sagt ) gesucht haben, hatte schon seinen Sinn, die Leute sind so naiv zu glauben sie wollen ihnen was beibringen und Gutes tun und merken dabei gar nicht, dass sie nur benutzt werden als Mittel zum Zweck. Irgendwann werden die auch schlauer und merken was da mit ihnen passiert, nächste Runde Classic kommt bestimmt und da fallen sie dann nicht mehr darauf rein.

Jedem das Seine, mir das Meiste ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr spielt das alles ziemlich hoch, is doch nur ein Spiel und immer dasselbe machen ist doch auch langweilig. (kata)
 

DeletedUser

Gast
oh man leute :rolleyes:
ich finde euer aufregung irgendwie süß
ihr findet keinen weg (wenigstens im moment) gegen seine taktik und müsst sie deshalb schlecht reden. anstatt zu versuchen auf spielerischem weg eine lösung zu finden müsst ihr die leute schlecht reden die ihn unterstützen. das sehe ich schon eher als armutszeugnis an.
entweder ihr seit besser und findet auch gegen seine taktik einen weg oder ihr soltet einfach mal den mund halten sonst sieht das nur aus wie nicht gekonnte selbstdarstellung
 

DeletedUser

Gast
woelei...

gegen diese Taktik gibbet nur eines...

die restlichen KWGler wegzuknallen, da sind wir tüchtig dabei,... nur seine Def wird dadurch irgendwie nicht weniger

also entweder sind sie zu dumm ihre def abzuziehen oder wir haben noch nicht die richtigen weggebombt
 

DeletedUser

Gast
ja dann net rumheulen weitermachen ;)
wenn die restlichen KWGler zu doof sind ihre deff abzuziehen sind sie selber schuld weggeballert zu werden.

ich weis so kommentar sind immer besonder schlau wenn man wegen sowas schon generft genug ist :mrgreen:

aber ich musst mal meinen senf loswerden.

2te möglichkeit ist mit dem komplettoff des stammes die deff wegzuballern ;)

aber sowas wirft beide partein richtig weit zurück und in diesem spielstadium wäre das unratsam ;)
 

DeletedUser36747

Gast
Der erste ist gefunden, dessen Deff bei Hardsequencer steht o_O

Verteidiger: Z-Hero
Dorf: 01 495|509 290708 Tigersclaw (495|509) K54

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Einheiten außerhalb:

379 476 4 50 0 0 0 0 0


Verteidiger: Z-Hero
Dorf: 01 495|509 290708 Tigersclaw (495|509) K54

Anzahl: 0 1 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 1 0 0 0 0 0 0 0


Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 7
Schaden durch Katapultbeschuss: Versammlungsplatz beschädigt von Level 1 auf Level 0

Versteh ich ned, der holt seine Deff nicht zurück, zu dumm?
 

DeletedUser

Gast
vieleicht sitzt der spieler in der schule oder auf der arbeit und kann nur nachmittags on kommen
dann hätte er keine chance die einheiten zurückzuziehen
 

DeletedUser36747

Gast
vieleicht sitzt der spieler in der schule oder auf der arbeit und kann nur nachmittags on kommen
dann hätte er keine chance die einheiten zurückzuziehen

Der Angriff war schon ne Weile her und nein er ist da on, weil beim letzten Att, vormittags, hat er Späher raus ;)
 

DeletedUser

Gast
dann ist er selber schuld
oder
war der meinung: mach mich kaputt ich ärgere euch mehr wenn ich die truppen bei Hardsequencer lasse
 

DeletedUser

Gast
woelei...

gegen diese Taktik gibbet nur eines...

die restlichen KWGler wegzuknallen, da sind wir tüchtig dabei,... nur seine Def wird dadurch irgendwie nicht weniger

also entweder sind sie zu dumm ihre def abzuziehen oder wir haben noch nicht die richtigen weggebombt

es ist sich nur niemand zu schade seine off als 1. zu opfern. 2 offs mit dem karat von mondmaus und sunnyboyritter hätten dafür ausgereicht.
gestern :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nein Milo hätten nicht gereicht, ich kann den Simulator bedienen.

Übrigens Kuscheln wir gerne mit *ROH*? *g*

Mal gucken wie lange die noch euren Versprechen glauben ;-)

Verteidiger: kernchen1
Dorf: Schinderhannes (492|505) K54

Anzahl: 291 220 0 12 0 0 0 0 0
Verluste: 291 220 0 12 0 0 0 0 0


Beute: 0/42740
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 7 auf Level 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36747

Gast
es ist sich nur niemand zu schade seine off als 1. zu opfern. 2 offs mit dem karat von mondmaus und sunnyboyritter hätten dafür ausgereicht.
gestern :mrgreen:

unsere hät wohl auch nicht gereicht :p
Hab Simu noch nicht ausprobiert^^

Nein Milo hätten nicht gereicht, ich kann den Simulator bedienen.

Übrigens Kuscheln wir gerne mit *ROH*? *g*

Mal gucken wie lange die noch euren Versprechen glauben ;-)

Verteidiger: kernchen1
Dorf: Schinderhannes (492|505) K54

Anzahl: 291 220 0 12 0 0 0 0 0
Verluste: 291 220 0 12 0 0 0 0 0


Beute: 0/42740
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 14 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 7 auf Level 2

go Mondmaus go
 

DeletedUser54599

Gast
Heut morgen mal gespäht, aha denk ich, Deff draußen - dann mal Katas hin, irgendwann wird er wohl seine Deff zurückholen:

Verteidiger: ares2307
Dorf: [001] Hütteldorf (508|493) K45

Anzahl: 5 12 0 20 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: 3.557 6.414
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 14)
Kaserne (Stufe 8)
Stall (Stufe 7)
Werkstatt (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 10)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 8)
Holzfäller (Stufe 16)
Lehmgrube (Stufe 16)
Eisenmine (Stufe 17)
Bauernhof (Stufe 15)
Speicher (Stufe 14)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 12)
Einheiten außerhalb:

494 448 0 0 80 0 0 0 0

Ich also hin und rumsbums HP und Wall runter, aber nix Deff:

Verteidiger: ares2307
Dorf: [001] Hütteldorf (508|493) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 30 30/75430
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 12 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 14 auf Level 9

Na ja, dann nochmal. Er verbraucht ja seine Ressis, also ist er on und wird jetzt wohl seine Deff holen. Diesmal erwischt es die Kaserne:

Verteidiger: ares2307
Dorf: [001] Hütteldorf (508|493) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 949 1.691 2640/77380
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Kaserne beschädigt von Level 8 auf Level 0

Hmm, denk ich... Er wartet bestimmt noch auf zusätzliche Deff um sicher zu gehen. Also nochmal hin und ran an den Rest vom Hauptgebäude:

Verteidiger: ares2307
Dorf: [001] Hütteldorf (508|493) K45

Anzahl: 7 6 0 0 9 0 0 0 0
Verluste: 7 6 0 0 9 0 0 0 0


Beute: 55 1.007 1062/78020
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 9 auf Level 1

Jetzt ist als nächstes die Schmiede dran... Mal ein paar Späher mit um zu sehen wie seine Deff inzwischen gewachsen ist...


Verteidiger: ares2307
Dorf: [001] Hütteldorf (508|493) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Spionage
Erspähte Rohstoffe: keine
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 1)
Kaserne (Stufe 4)
Stall (Stufe 7)
Werkstatt (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 3)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 8)
Holzfäller (Stufe 16)
Lehmgrube (Stufe 16)
Eisenmine (Stufe 17)
Bauernhof (Stufe 15)
Speicher (Stufe 14)
Versteck (Stufe 10)
Einheiten außerhalb:

518 495 0 30 90 0 0 0 0

Beute: 0/78970
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 10 auf Level 3

Das zeigt nur das sie vor Gewalt einen deffen und sich selber nicht mehr gegenseitig helfen können. Ich denk mal im Laufe der Zeit wirds vielen von denen so gehen bis sie irgendwann merken das da doch was schief läuft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben