• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KWG - Stamm oder Punktelieferant?

Reaktionspunktzahl
44
Frag mich bloss, weshalb der, welcher so gedeft wird, nicht basht für seinen Stamm ?
Der könnte in aller Ruhe Dorf um Dorf wegbashen ^^ - nichtmal hinterher timen müsste er fürchten....
 

DeletedUser

Gast
tja liegt wohl daran, dass ich keinen deffe, sondern meine Def raustelle bevor du ankommst ;-)

Alles nur Vermutungen und keine stimmt *augenroll*
 

DeletedUser78343

Gast
Spieler die nur Gebäde zusammenhauen können, brauchen sich hier wohl kaum zu rühmen, für mich ein Armutszeugniss
 

DeletedUser

Gast
Spieler die nur Gebäde zusammenhauen können, brauchen sich hier wohl kaum zu rühmen, für mich ein Armutszeugniss

Wow, du bist aber n extrem cleverer geselle oO

Was soll man denn sonst machen?
Schonmal in die Statistik geguckt, wie viele ags es auf dem server gibt?
Haste auch mal die letzten Seiten gelesen?

Fazit:
Adeln geht nicht, Truppen bashen geht nicht.... katan geht

P.S.:
Ihr habt alle sonderbare Kataziele :S
Versammlungsplatz, Kaserne, Hauptgebäude....

Irgendwie nicht gerade die besten Gründe Deff zurückzuholen.

BH und Minen werfen da irgendwie mehr zurück, wenn dazu die deff auswärts steht.
 

DeletedUser78343

Gast
warum spassbremse, alles zerstören was soll das, spielen ja soviel auf classic, und dann setzt man alles daran das die auch noch aufhören, kann wohl nur verlassene dörfer adeln oder wie soll ich das sonst verstehen
 

DeletedUser

Gast
tja ohne einen aktiven thal ist das können auf dem classic server nur bei 48%,51 % ist der tfufu acc 1% der rest,48 wäre thal :eek:
 

DeletedUser

Gast
warum spassbremse, alles zerstören was soll das, spielen ja soviel auf classic, und dann setzt man alles daran das die auch noch aufhören, kann wohl nur verlassene dörfer adeln oder wie soll ich das sonst verstehen

Sag mal kannst du nicht lesen oder begreifst du es nur nicht? Ein Acc hat von dem ganzen Stamm Fremddeff und katat den halben Server runter, aber da es zu viel ist kriegt ma sie nich geschrottet. Also katat man die Spieler, die die Deff stellen, damit sie die zurück ziehen müssen. Kann doch nich so schwer sein -.-
 

DeletedUser78343

Gast
seit doch selber schuld das die spieler so reagieren, mit der zerstörung haben andere angefangen, man wehrt sich nur, also nicht rumheulen
 

DeletedUser

Gast
seit doch selber schuld das die spieler so reagieren, mit der zerstörung haben andere angefangen, man wehrt sich nur, also nicht rumheulen

lol

ey tue uns mal allen einen gefallen und lese den theard mal 2-5 mal in ruhe durch ,du redest irgendwie voll vorbei
 
Oben