• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

??? läd zum Tanz

Squik Ru

Gast
Hallo,

da es hier ja immer ruhiger wird und von -S- auch nichtmehr viel kommt, habe ich mich mal ein bisschen versucht.

Schaut es euch an und schreibt mir wie ihr es findet. Ich werde zukünftig in regelmäßigen bis unregelmäßigen Abständen einen Zwischenstand bzw. einen Beitrag zum Krieg zwischen ??? und -S- liefern.

Natürlich ganz parteiisch so wie es sich gehört :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=dWb6PcU_zhg
 

superkrieg

Gast
viele schreibfehler und zu kleine berichte..aber sonst super :)
 

H.von Payens

Gast
hehe....supi tom, endlich mal wieder etwas zum provozieren :mrgreen: gut gemacht und über die schreibfehler mach dir keine gedanken...die meisten werden die garnicht finden ;-) weiter so und ich freu mich auf neue propas von dir und das geschimpfe von den s'lern hier im pup....endlich mal wieder was los, hoffe ich!!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111540

Gast
Danke für die Mühe das man auch mal was von eurem Krieg mitbekommt :)


das übliche Bild/Videomaterial, Standartmusik, wenig Berichte,schlechte übergänge der Bilder, Filmausschnitte dominieren :S
--S-- hatte in ihrer Propa zu viel Text, ihr liefert zu wenig Infos :(



alles in allem, hätte mehr erwartet, verstehe auch nicht was LN in ner Propa gegen --S-- zu suchen hat außer euch ne ausrede zu bieten gegen --S-- nix außer deffen zu machen.
Ok habt doch was gemacht :)

paar schöne Bericht dabei, armer Braidian :mrgreen: das deffen musst du aber nochmal üben^^

Euer Kanonenfutter STB hättet ihr auch mal erwähnen können :mrgreen:

Aber für den Anfang nicht schlecht ;-) die Propa von mir "damals" war ja auch nicht so toll :(

Wenigstens habt ihr im Forum euren eigenen Smilie -----> :confused:


lg vampii
 

ferrotypie

Gast
ProPa 0001 - für dein erstes Werk find ich es schon schön gemacht. Vielen Dank an dich für etwas Abwechslung im Pup :mrgreen: ProPa mit 3 Nullen und eine 1. Das klingt als könne noch viel folgen :) Hoffe die Vorfreude muss nicht allzu lang währen ;-)

Und das Team denke ist bis auf das polarisierende Blabla auch recht glücklich: gestern noch hässliche Orks, heute Römer in glänzenden Rüstungen, morgen vlt Germanys next male Topmodel ?!?! :cool: Glückwunsch im Voraus Braidian :cool:

Schöne eindrucksvolle Bilder, aber die Länge machts Video bisschen langatmig und verzerrt/verschleppt die Geschichte die erzählt werden soll. Berichte größer/(lesbar) und definitiv mindestens 1Sekunde lang damit Leute die den Bericht zum ersten Mal sehen auch Zeit haben ihn zu erfassen und vlt auch schön zu finden. Rechtschreibfehlerfreiheit ^^ Ferner würde ich empfehlen ne Propa immer so zu gestalten, dass sich auch der "Gegner" irgendwie wenigstens ein bisschen dran erfreuen kann. Klaro solls parteiisch sein und man will sich im tollen Licht darstellen, aber ein bisschen Realitätcheck muss die Propa ja auch aushalten - und da spricht die Akte --S-- vs ???/STB ja ne klare Sprache, egal wieviel Zeit/Material was kostet - "the trend is your friend" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braidian

Gast
Zum einen muss ich sagen, dass es mich aufs Tiefste langweilt, ständig HDR oder 300 Propa's zu sehen, gut finde, dass hier mal wieder was los ist. Ganz lustig finde ich die paar Berichte, die Ihr von mir reingestellt habt. Hab noch vor ein paar Tagen einem Kollegen aus dem Stamm geschrieben, dass ich meine Skav's im Save loswerden will und siehe da.....ich seh sie wieder in den Berichten von Euch :)

Naja, die eine halbe off hat trotzdem nicht Not getan, die vergaß ich ;-)

...doch dann kam --S-- und fielen uns in den Rücken

Den Satz in der Propa find ich am Besten. Einfach mal in den Raum geschmissen, ohne Grundlage, nur dummes Gebrabbel. Informier Dich besser, wenn du Propa's machst.

Das Ihr bei LN solche Fortschritte macht, war abzusehen. Dort sind einige gute Spieler von Euch, aber natürlich sollte man bedenken, dass DHK da einen großen Teil dazu beigetragen hat und ich glaube, dass Ihr schön Hintergrundwissen bei LN hattet und zudem noch acc(s) aufadeln durftet, wie den benz acc....Also schmäler ich die Leistung hiermit mal etwas.

Natürlich kommen wir zudem nicht gewünscht bei Euch voran, aber man sollte erwähnen, dass wir im Krieg bisher schätzungsweise 800-1000 Dörfer im Vorsprung Euch gegenüber sind, von Eurem Kanonenfutter mal ganz zu schweigen :)

Ach ja, have fun. Ihr werdet mich nicht los :-D
 

ferrotypie

Gast
Bis auf einige sehr wenige respektabel spielende Lords ist der Unterschied zwischen ~LN~ und grauen Dörfern doch nur, dass LN-Dörfer Truppen nachbau(t)en und man so wunderbar Basher und Dörfer ernten konnte :mrgreen: "Feind" wäre noch ein Lob für LN, das sind Opfer :)


Aber bitte keinen kalten (LN) Kaffeesatz neu aufbrühen :mrgreen: Go Sambuca, Go TKKG :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Venn

Gast
Für die erste,ist das ganz ok,denke ich mal;-)

Ansonsten schließe ich mich ferrotypie an!
 

Dragonsword1981

Gast
Schön, dass wieder etwas passiert im PuP :)

Würde aber doch drum bitten, Wahrheiten und Fakten zu wahren.

Wenn ihr eure Erfolge gegen LN feiern wollt, müsst ihr das Video umbenennen. ;-)

Somit kann ich mich Chris anschließen:
...aber ein bisschen Realitätcheck muss die Propa ja auch aushalten - und da spricht die Akte --S-- vs ???/STB ja ne klare Sprache, egal wieviel Zeit/Material was kostet
 

Squik Ru

Gast
Erstmal "viele" Dank für eure Meinungen und Anregungen.

Zu meiner Verteidigung bezüglich den Schreibfehlern muss ich sagen, dass dies Werk in der Nacht mit ein paar Promille enstanden ist. Ich hätte es wohl am nächsten Tag nochmals korrekturlesen sollen ;-).

Ansonsten würde ich mal behaupten "Übung macht den Meister"!
 

Jünger Attilas

Gast
super geiles video Squik Ru, da gibt es nichts dran zu rütteln.
wer sonst nichts zu meckern hat, zieht sich halt an rechtschreibfehlern hoch.

ich finde auch den übergang von ln zu --S-- sehr gelungen.
als aussenstehender der ich ja mittlerweile bin, kann ich dies sehr gut beurteilen.

habe die propa mit der kriegserklärung von --s-- an euch erst einen tag vorher entdeckt.
musste mir dann unbedingt die statistiken anschauen. irgendwie vergißt man seine erste welt doch nicht.:-(

habe mich schon gewundert, dass die letzten wochen nichts an adelungen passierten. vielleicht geht es jetzt in die andere richtung werde es mal weiter beobachten.

euch viel spass und einen fairen kampf
 

Big Pump

Gast
Bis auf einige sehr wenige respektabel spielende Lords ist der Unterschied zwischen ~LN~ und grauen Dörfern doch nur, dass LN-Dörfer Truppen nachbau(t)en und man so wunderbar Basher und Dörfer ernten konnte :mrgreen: "Feind" wäre noch ein Lob für LN, das sind Opfer :)

Echt die machen das, wo den? o_O
Auf LN kloppt halt jeder rum die brauch man nicht mehr zu erwähnen.


Tolle Propa. Schöner Kampf zwischen euch was ich bisher so mitbekommen habe. Und der Krieg ist noch lange nicht zu ende.
Mal schauen was noch alles passiert. :)

Die bisher genannten Kritikpunkte ala Schreibfehler und die Berichte zu kurz und zu klein dargestellt muß auch ich anmerken.
Aber ich bekomms nicht besser hin also muß ich still sein. :)

Endlich ist mal wieder was im Forum los. :)
 

H.von Payens

Gast
....Hab noch vor ein paar Tagen einem Kollegen aus dem Stamm geschrieben, dass ich meine Skav's im Save loswerden will und siehe da.....ich seh sie wieder in den Berichten von Euch :)

Naja, die eine halbe off hat trotzdem nicht Not getan, die vergaß ich ;-)


................................
...........................

Ach ja, have fun. Ihr werdet mich nicht los :-D


...:mrgreen::mrgreen::mrgreen: zu den ersten zwei sätzen!!!

...und wer will dich los :eek: werden :confused: hätte ja denn nicht mehr soviel zu lachen wenn ich hier im pup rein schau :) besonders deine ironie würd mir fehlen..... ;-)

also, schön weiter deffen üben :rolleyes: (heisst nicht soviel couch liegen:tongue:) damit deine mannen zu dir aufschauen können o_O
 

White Beard

Gast
Ich finds ganz okay. Aber meine fand ich besser. Freue mich aber schon auf den nächsten Teil. Vielleicht komme ich darin auch mal vor :mrgreen:
 

el caddy

Gast
Na wer grenzt denn hier wieder mit seinem Halbwissen Jan alter Suffkopp...;-)

An deiner Stelle würd ich mich nicht auf die UVs verlassen, die ihr hier drüben habt, oder die Infos die ihr vermeintlich bekommt.

LN denkt ja auch noch, dass sie was reißen können! :p

Außerdem habe ich in der Ecke jeden klein bekommen, den ich klein bekommen wollte! Dazu brauchte ich DHK oder sonstwen nie! Man springt auf den Zug auf, wenn ich mich einmal festgebissen habe. Mal schauen, ob ich dir das demnächst dann mal demonstrieren kann. Ich komm dann mal auf nen Sprung vorbei.

MfG

ChrisN

Achja, zum Topic: Wenn demnächst mal andere Videos gebraucht werden, ich kenne genug Mittelalter Filme, wo man Szenen draus verwenden kann! :confused:
 

Braidian

Gast
Na wer grenzt denn hier wieder mit seinem Halbwissen Jan alter Suffkopp...;-)

An deiner Stelle würd ich mich nicht auf die UVs verlassen, die ihr hier drüben habt, oder die Infos die ihr vermeintlich bekommt.

LN denkt ja auch noch, dass sie was reißen können! :p

Außerdem habe ich in der Ecke jeden klein bekommen, den ich klein bekommen wollte! Dazu brauchte ich DHK oder sonstwen nie! Man springt auf den Zug auf, wenn ich mich einmal festgebissen habe. Mal schauen, ob ich dir das demnächst dann mal demonstrieren kann. Ich komm dann mal auf nen Sprung vorbei.

MfG

ChrisN

Achja, zum Topic: Wenn demnächst mal andere Videos gebraucht werden, ich kenne genug Mittelalter Filme, wo man Szenen draus verwenden kann! :confused:



Chris, du meintest wohl, mit Halbwissen glänzen , wenn ich Dich richtig verstanden habe, Suffkopp :). Außerdem solltest du mal meinen Beitrag richtig lesen.

Es geht mir nicht darum, ob wir UV's haben, oder von dort Info's kriegen. Ehrlich gesagt weiss ich nicht mal, ob überhaupt und wer von uns da UV hat. Es interessiert mich ganz einfach nicht, weil es unerheblich für uns ist. Außerdem sagte ich ja, dass Ihr dort wohl Hintergrundwissen habt, nicht wir. Als Beispiel hab ich den Benz account genannt. Man muss es nicht als großartige Leistung hinstellen, dass LN plattgemacht wurde. That's all.
 

Dragonsword1981

Gast
UV's bei LN? Einer von --S--? o_O

Darüber hätte ich gerne Infos per IGM bitte, ich weiß nämlich von niemanden von uns, der dort jemals UV gehabt hätte... Im Gegenteil sogar ;-)
 

Squik Ru

Gast
Hallo Leute,
erste Umstellungen und Anpassungen der Truppen auf Seiten ??? scheinen ihr Tribut bei -S- zu fordern.



q5mtou62.jpg



playerPoints.php
playerBashdef.php
 

White Beard

Gast
Glückwunsch aber die 30Mio Def-Punkte sind doch schonmal einiges und das ist ja auch noch nicht alles. Finde der Account macht das Klasse und erhält meine volle Unterstützung vielleicht sollte ich dich mal besuchen kommen und etwas beschäftigen und sei es nur mit dem Dorfausbau (kata)
 

Braidian

Gast
erste Umstellungen und Anpassungen der Truppen auf Seiten ??? scheinen ihr Tribut bei -S- zu fordern.

*hust* "Umstellungen und Anpassungen"? Wohl eher Freundschaftsdienste vom Himmel.

P.S. Ich bin wieder da :)
 

Squik Ru

Gast
Na dann hau mal rein!!! Das was bis jetzt kommt ist doch pille palle. Ich weis das ihr das besser könnt ;-)
 

ferrotypie

Gast
Herzlichen Glückwunsch an ??? zu einem Schritt vorwärts nach ungezählten Schritten rückwärts - vlt haben ja Dragon oder Braidian gezählt ?!?!? :mrgreen:

Gibts denn schon Berichte von Sambuca von einer Art Strafexpedition für das freche Adeln bei Stylerocka? :twisted:
 
Oben