• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

läster theard neuer versuch..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1.359
So.. da "top 10 staemme" nun auch geschlossen ist, ist irgendwie kein theard mehr da um zu qutschen im pup :p

allso hier wieder der theard!


wen ihr euch benehmt wird der auch offen bleiben ^^



gooooooooooooooooooooo
 

DeletedUser103800

Gast
lol

selbe idee wollt ich heut auch umstezne... bloß ich wollt labber thread drüba schreiben...

hqs akte sieht ja wida lecker aus ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Nein da siehst du was falsch Engel. :)

Ich habe gehört wir sind kräftig am abloosen und hätten keine chance.
Wir sollten gefälligst unsere Niederlage eingestehen und boykottieren. :-(

Die aktion ist nach hinten losgegangen und wir haben nichts erreicht.
 

DeletedUser103800

Gast
Nein da siehst du was falsch Engel. :)

Ich habe gehört wir sind kräftig am abloosen und hätten keine chance.
Wir sollten gefälligst unsere Niederlage eingestehen und boykottieren. :-(

Die aktion ist nach hinten losgegangen und wir haben nichts erreicht.

stimmt....

Side 1:
Tribes: *Aid* *Aid*²
Players:

Side 2:
Tribes: -hq-
Players:

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 37
Partei 2: 47
Unterschied: 10

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3
Partei 2: 19
Unterschied: 16

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 309,032
Partei 2: 439,116
Unterschied: 130,084

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 28,244
Partei 2: 179,964
Unterschied: 151,720

image.php

hab wohl übersehn:(

hq wird wohl in die ewigen Jagdgründe eingehn:-(
 

DeletedUser83351

Gast
endlich hat ers geschnallt^^

sind wieder zwei weniger halbling....

wo waren wir stehen geblieben? ach ja du wolltest sturmtiefs frage beantworten...;-)
 

DeletedUser79028

Gast
hast es immernoch nicht gerallt das ich es schon längts getan habe? o_O

Hast du jemals meine Fragen beantwortet? :)
 

DeletedUser83351

Gast
jawohl ja. weißt du doch^^

und wenn du das nicht verstehst frag despe.
 

DeletedUser80174

Gast
watn nun schon wieder mit mir :O ......

hmm aid defft wie absolute noobs :D naja whatever mir hats gefallen^^
 
Reaktionspunktzahl
1.359
aid ist zwar nicht der top-stamm..

jedoch etablieren sie sich als einziger stamm schon lange in der top10

( guckt mal auf die karten die neo gemacht hat, und geht auf seine erste, da seht ihrs! )

;) respekt verdient das sicher ...
 

DeletedUser104879

Gast
Da muss ich dir recht geben , AID hat sich da lange gehalten ..... und die deffen ja nicht alle wie die Deppen, sind ja auch ein paar Gute jungs und mädels bei denen
 

DeletedUser103800

Gast
aid ist zwar nicht der top-stamm..

jedoch etablieren sie sich als einziger stamm schon lange in der top10

( guckt mal auf die karten die neo gemacht hat, und geht auf seine erste, da seht ihrs! )

;) respekt verdient das sicher ...

mmh.. das kommt mir bekannt vor

Wen man sie alle betrachtet seiht man das unter den ToP 10 es nur einen Stamm gibt der auf allen karten verzeichnet ist.
*AiD* hat diesen Platz vllt verdient. Man wird es sehn wie sie sichgegen hq halten.

da isses ja:p

nachlabbern kann jeder...

aber recht habta alle 3... argon gz zu deiner neusten adlung:mrgreen:
 

DeletedUser42172

Gast
Klick mich zur Erinnerung.

"Quatschen" kann man per PN, Skype, ICQ, Rauchzeichen, wasweissichalles. Einen Allgemein-Quatsch-Fred ohne Thematik wirds in dieser Art hier nicht mehr geben. Es wurde bereits mehrfach bewiesen, dass sowas nicht in geordneten Bahnen ablaufen kann und sich zu nem Spam-Thread entwickelt.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben