• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Läuft hier noch was? :)

DeletedUser

Gast
huhu

wollte mal fragen was so auf der Welt noch läuft...
ob die Leute noch in den Orginalaccounts sind usw...

ihr kennt mich evtl unter batigoal09 aus den Anfangszeiten vom Fire stamm... und dem stamm vor der fusion vor der fusion vor der fusion :D

Meldet euch Kids :p
 

DeletedUser

Gast
Deine Fire Mädelz sind gerade heftig am weinen, laufen nur rot und kriegen keine Dörfer^^ :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sind schonmal nicht meine mädelz...
sie haben mich rausgeworfen und intern geadelt :D

e//
das was du sagst wird schon seit ca 2 jahren gesagt und sie sind immernoch nicht kaputt?
iwas läuft da schief oder :D
 

DeletedUser140848

Gast
TNK kattert wieder unser Save weil wir ihnen Buden abnehmen :eek:
 

DeletedUser

Gast
TNK kattert wieder unser Save weil wir ihnen Buden abnehmen :eek:

das mit den Buden abnehmen ist eher wunschdenken :mrgreen: das einzige dorf was geadelt wurde ist wieder bei TNK ;-)

Savekattern ist doch voll cool. Kennen sich viele Fire Leute mit aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich Lukas Recht geben, die Fire Spieler sind echt Save katter Profis :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Alter :D was habtn ihr mit strowa gemacht?hat die oma endlich mal den off button gefunden oder woher die 142 mille off bash?
gebts zu latinl is drin un baut den acc um :):):)

lg an alle 45 ;)
 

DeletedUser140848

Gast
Gibt was neues: ~10.000 Incs auf den Scream Account, bekommt wohl aufn Sack :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
10.000 incs:twisted: bin dan mal auf die bashes gespannt:mrgreen:
 

DeletedUser140848

Gast
Guten Morgen,
so liebe 45er Community, ein kurzes Fazit zu der Offaktion. Es liefen ca 3 Tage durchgehend ~10.000 Incs auf unseren Account (es schlugen immer welche ein und dann wurde sofort nachgelegt) und sanken dann langsam aber sicher. Die Offensive (die ersten Einschläge) fing am 21.03.2013 an und enden (letzte Einschläge) am 04.04.2013. Aktuell haben wir noch 2000 Incs. Wir haben 2 Dörfer an den AI2AGON-Account verloren, einige Tage zuvor jedoch 2 von ihm gadelt, würde also ein 2:2 bedeuten. Wer jetzt sagt das würde nicht zählen ok, wir haben mit unseren Nachbarn während der Offensive eine Gegenoff gestartet, dabei sind 8 Dörfer an uns gefallen (nicht an unseren Account sondern an die Nachbarn, die Dörfer lagen zuweit weg auch wenn wir uns zweitweise überadelt haben). Man kann also zusammenfassend sagen das in der Ecke 2 Dörfer an TNK verloren gegangen sind und 10 geholt wurden. Das unser Account selber nur mit 2:2 aus der Off geht ist für uns beschämend, bisher hatten wir bei jeder Offensive von TNK mindestens 5 Dörfer Vorspung. Seis drum, bisher führen wir mit 149+ Frontadelungen.

Die Off war bisher die beste von TNK, nicht die größte (ihr Rekord bei der letzten waren ca 15.000) aber die best strukturierteste. Ein dickes Lob an dieser Stelle an den Alphawolf-Account der sich die Mühe gemacht hat gegen uns zu planen, auch wenn er seine Kollegen im Vorfeld darauf hingewisen hat das wir das falsche Ziel sind. Zwischendruch wurde es echt haarig aber am Ende haben wir es dann doch geschafft, dank den rund 700 AG's die wir an der Front haben und alles voradeln konnten um die AG-Offs reihenweise zu schreddern :) An dieser Stelle ein Hiweis an den AI2AGON-Account: Verheiz deine Frontoffs nicht dauernd so sinnfrei, hättest du nicht alles auf uns geworfen was du hast, hättets du bei der Gegenoff besser readlen können, nur ohne Off geht das nicht ;-)

@TNK

Für diejenigen die unbedingt gegen uns laufen wollten trotz Belehrungen eurer Kollegen, danke für die Unterhaltung :) Ihr macht das Spiel spielenswert weil ihr immer wieder so dermaßen bescheuert seit und auf unsere provozierende Art reinfallt und euch anstacheln lasst :p

Wir bösen arroganten herblassenden Arschlöcher :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi


Ps. Von der Kannard sollen wir euch auch beglückwünschen, 4k Incs und nichts bei rausgekommen außer gekatterte Buden. Sie meinte sie hätte extra noch gesagt das der Account wieder aktiv ist und es sogar ins Profil geschrieben, aber wohl das selbe wie bei uns, es gibt immer ein paar Dumme ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
so liebe 45er Community, ein kurzes Fazit zu der Offaktion. Es liefen ca 3 Tage durchgehend ~10.000 Incs auf unseren Account (es schlugen immer welche ein und dann wurde sofort nachgelegt) und sanken dann langsam aber sicher. Die Offensive (die ersten Einschläge) fing am 21.03.2013 an und enden (letzte Einschläge) am 04.04.2013. Aktuell haben wir noch 2000 Incs. Wir haben 2 Dörfer an den AI2AGON-Account verloren, einige Tage zuvor jedoch 2 von ihm gadelt, würde also ein 2:2 bedeuten. Wer jetzt sagt das würde nicht zählen ok, wir haben mit unseren Nachbarn während der Offensive eine Gegenoff gestartet, dabei sind 8 Dörfer an uns gefallen (nicht an unseren Account sondern an die Nachbarn, die Dörfer lagen zuweit weg auch wenn wir uns zweitweise überadelt haben). Man kann also zusammenfassend sagen das in der Ecke 2 Dörfer an TNK verloren gegangen sind und 10 geholt wurden. Das unser Account selber nur mit 2:2 aus der Off geht ist für uns beschämend, bisher hatten wir bei jeder Offensive von TNK mindestens 5 Dörfer Vorspung. Seis drum, bisher führen wir mit 149+ Frontadelungen.

Die Off war bisher die beste von TNK, nicht die größte (ihr Rekord bei der letzten waren ca 15.000) aber die best strukturierteste. Ein dickes Lob an dieser Stelle an den Alphawolf-Account der sich die Mühe gemacht hat gegen uns zu planen, auch wenn er seine Kollegen im Vorfeld darauf hingewisen hat das wir das falsche Ziel sind. Zwischendruch wurde es echt haarig aber am Ende haben wir es dann doch geschafft, dank den rund 700 AG's die wir an der Front haben und alles voradeln konnten um die AG-Offs reihenweise zu schreddern :) An dieser Stelle ein Hiweis an den AI2AGON-Account: Verheiz deine Frontoffs nicht dauernd so sinnfrei, hättest du nicht alles auf uns geworfen was du hast, hättets du bei der Gegenoff besser readlen können, nur ohne Off geht das nicht ;-)

@TNK

Für diejenigen die unbedingt gegen uns laufen wollten trotz Belehrungen eurer Kollegen, danke für die Unterhaltung :) Ihr macht das Spiel spielenswert weil ihr immer wieder so dermaßen bescheuert seit und auf unsere provozierende Art reinfallt und euch anstacheln lasst :p

Wir bösen arroganten herblassenden Arschlöcher :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi


Ps. Von der Kannard sollen wir euch auch beglückwünschen, 4k Incs und nichts bei rausgekommen außer gekatterte Buden. Sie meinte sie hätte extra noch gesagt das der Account wieder aktiv ist und es sogar ins Profil geschrieben, aber wohl das selbe wie bei uns, es gibt immer ein paar Dumme ;)



boahr gääääääääääääääääääääään. wie langweilig ihr wieder seit....
was ich mit meinen off`s mache dürft ihr gerne mir überlassen.aber ich bin ehrlich.war etwas überrascht und auch nicht drauf vorbereitet;) aber aus fehlern lernt man ja;-)

mfg AI2AGON-Account
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen,
so liebe 45er Community, ein kurzes Fazit zu der Offaktion. Es liefen ca 3 Tage durchgehend ~10.000 Incs auf unseren Account (es schlugen immer welche ein und dann wurde sofort nachgelegt) und sanken dann langsam aber sicher. Die Offensive (die ersten Einschläge) fing am 21.03.2013 an und enden (letzte Einschläge) am 04.04.2013. Aktuell haben wir noch 2000 Incs. Wir haben 2 Dörfer an den AI2AGON-Account verloren, einige Tage zuvor jedoch 2 von ihm gadelt, würde also ein 2:2 bedeuten. Wer jetzt sagt das würde nicht zählen ok, wir haben mit unseren Nachbarn während der Offensive eine Gegenoff gestartet, dabei sind 8 Dörfer an uns gefallen (nicht an unseren Account sondern an die Nachbarn, die Dörfer lagen zuweit weg auch wenn wir uns zweitweise überadelt haben). Man kann also zusammenfassend sagen das in der Ecke 2 Dörfer an TNK verloren gegangen sind und 10 geholt wurden. Das unser Account selber nur mit 2:2 aus der Off geht ist für uns beschämend, bisher hatten wir bei jeder Offensive von TNK mindestens 5 Dörfer Vorspung. Seis drum, bisher führen wir mit 149+ Frontadelungen.

Die Off war bisher die beste von TNK, nicht die größte (ihr Rekord bei der letzten waren ca 15.000) aber die best strukturierteste. Ein dickes Lob an dieser Stelle an den Alphawolf-Account der sich die Mühe gemacht hat gegen uns zu planen, auch wenn er seine Kollegen im Vorfeld darauf hingewisen hat das wir das falsche Ziel sind. Zwischendruch wurde es echt haarig aber am Ende haben wir es dann doch geschafft, dank den rund 700 AG's die wir an der Front haben und alles voradeln konnten um die AG-Offs reihenweise zu schreddern :) An dieser Stelle ein Hiweis an den AI2AGON-Account: Verheiz deine Frontoffs nicht dauernd so sinnfrei, hättest du nicht alles auf uns geworfen was du hast, hättets du bei der Gegenoff besser readlen können, nur ohne Off geht das nicht ;-)

@TNK

Für diejenigen die unbedingt gegen uns laufen wollten trotz Belehrungen eurer Kollegen, danke für die Unterhaltung :) Ihr macht das Spiel spielenswert weil ihr immer wieder so dermaßen bescheuert seit und auf unsere provozierende Art reinfallt und euch anstacheln lasst :p

Wir bösen arroganten herblassenden Arschlöcher :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Chris & Kathi


Ps. Von der Kannard sollen wir euch auch beglückwünschen, 4k Incs und nichts bei rausgekommen außer gekatterte Buden. Sie meinte sie hätte extra noch gesagt das der Account wieder aktiv ist und es sogar ins Profil geschrieben, aber wohl das selbe wie bei uns, es gibt immer ein paar Dumme ;)

naje solltest deiner schnalle sagen sie soll das süßholzgeraspel an die ganzen pickelträger verteilen. da wirkts :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Schon krass, der alte Scream feiert sich einen weil er mal wieder Dörfer gegen uns gewinnt und auf der anderen Seite kracht es bei den ehemaligen Cobflern^^
 

DeletedUser

Gast
Schon krass, der alte Scream feiert sich einen weil er mal wieder Dörfer gegen uns gewinnt und auf der anderen Seite kracht es bei den ehemaligen Cobflern^^

dann fail ich mich auch :mrgreen:


120 Ags gefischt !

Seit beginn der Aktion vor 5 Tagen 190 Mio Deff bashes !!

Kein Dorf verloren ! Keins Readeln müssen !

1.020.000.000 Gesamt Deff bashes geknackt !

Danke Euch !

I luv you !^^

PS: Fire failt^^ können nicht offensive und wie es ausiseht auch nicht defensive :) Der Osten fällt hinten ab^^
 

DeletedUser140848

Gast
Schon krass, der alte Scream feiert sich einen weil er mal wieder Dörfer gegen uns gewinnt und auf der anderen Seite kracht es bei den ehemaligen Cobflern^^

PS: Fire failt^^ können nicht offensive und wie es ausiseht auch nicht defensive Der Osten fällt hinten ab^^

Schon krass, das was man seinem Gegenüber vorwirft macht man selber, zeugt wirklich von Intelligenz ;-)

Desweiteren sind wir nicht am feiern weil ihr nichts gerissen habt sondern weil ihr a) uns jedesmal erzählt wie schlecht wir spielen und wie sehr wir mit unserer Taktik failen und b) es immer noch Spieler gibt die auf unsere provokante Art reinfallen, denken wir meinen alles ernst und dann zum Angriff gegen uns blasen und auf die Schnauze fallen weil wir uns natürlich vorbereiten weil wir ja wollen das ihr uns inct.

Es steht für uns übrigens außer Frage das der Norden den Serversieg holen wird aber rückblickend werden wir sagen können das wir unsere Feinde die uns immer gesagt haben wie schlecht wir sind nur rote Zahlen geschenkt haben :)

Wir werden uns also auch weiterhin einen auf euren IGM's und Incs runterholen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schon krass, das was man seinem Gegenüber vorwirft macht man selber, zeugt wirklich von Intelligenz ;-)

Desweiteren sind wir nicht am feiern weil ihr nichts gerissen habt sondern weil ihr a) uns jedesmal erzählt wie schlecht wir spielen und wie sehr wir mit unserer Taktik failen und b) es immer noch Spieler gibt die auf unsere provokante Art reinfallen, denken wir meinen alles ernst und dann zum Angriff gegen uns blasen und auf die Schnauze fallen weil wir uns natürlich vorbereiten weil wir ja wollen das ihr uns inct.

Es steht für uns übrigens außer Frage das der Norden den Serversieg gewinnen wird aber rückblickend werden wir sagen können das wir unsere Feinde die uns immer gesagt haben wie schlecht wir sind nur rote Zahlen geschenkt haben :)

Wir werden uns also auch weiterhin einen auf euren IGM's und Incs runterholen ;-)

nö habe nur Matthias zittiert. Das mit dem failen war ironisch auf mich bezogen. Jeder der sowas wegklatscht wie ihr die letzter zeit im account, der iwo oder auch ich sollte respekt bekommen. Es ist ja kein Zuckerschlecken.


Trotzdem verliert ein Fire Spieler aktuell die Nerven :mrgreen: tja so kommt es wenn man sich zu sehr auf andere konzentriert
 

DeletedUser

Gast
kurzes UpDate :mrgreen:

seit anfang der Bodenoffensive gegen mich habe ich 276 mio Deffbashes eingesammelt :mrgreen: 27 Mio Off Bashes ausgeteilt.

ca. 180 Ags gekillt, kein Dorf verloren und keins readeln müssen. Weiß gar nicht wohin mit meinen Ags :mrgreen:

ich adel jetzt mal intern

H4l Latinl
 

DeletedUser

Gast
na wie es scheint ist der norden aktuell bei diversen Projekten klar vorne :mrgreen:

könnt ihr nicht deffen ?
 
Oben