• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschaktion 31/12/08

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mensch Mensch wen man hier alles so wieder sieht :D!! Unglaublich alte gesichter :D
 

DeletedUser

Gast
Nach ca. einem Monat nach Beginn des Löschen (z. B. Eddy) erscheint es angebracht, noch einmal etwas Bilanz zu ziehen, nachdem wir uns zuerst einmal die "aktuellen" NWO-Veränderungen angesehen haben:

Blue-Eyed-Devil 57 2.451.307 200 zurück zu ~BD~ 18.01. (da hatte wohl jemand Angst gehabt vor den löschenden Nachbarn?)

Anna Nase 19 13.539.161 1191 gelöscht 18.01.
PeterSchall 70 666.138 58 gelöscht 18.01.
wandi 32 8.874.588 783 gelöscht 19.01.
Orange Bud 39 6.688.191 588 gelöscht 19.01.
Quantengott 64 1.837.227 158 gelöscht 19.01.
xCrAcKeRx (inaktivo) 34 8.574.538 768 gelöscht 23.01.
Tolusia 52 3.126.382 256 gelöscht 24.01.
hippi876 58 2.350.683 216 gelöscht 24.01.

Damit hat NWO noch 14 Accounts - und es scheint derzeit recht unklar, was mit denen passieren wird - wir werden sehen.


Und nun ein paar statistische Betrachtungen:
  • ca. 37 % aller Punkte (allies) reduziert (Basis 1.436 Mio),
  • ca. 37 % aller Punkte (player) reduziert (Basis 1.449 Mio),
  • ca. 32 % aller Spieler gelöscht (Basis 232, jetzt 159),
  • Anzahl der leeren Dörfer um ca. 250 % gestiegen (Basis 17.500, jetzt 62.200),

Bei knapp 80 Adelungen pro Tag - in letzter Zeit fast nur graue Dörfer - ergeben sich bei 28 Tagen und 70 grauen Dörfern/Tag ca. 64.000 graue Dörfer, d. h. durch die Löschaktion wurden ca. 46.500 Dörfer grau (... d.h. die 50k-Grenze wurde nicht erreicht).

... und bei 70 Grau-Adelungen/Tag reicht der Vorrat von 62.200 Dörfern noch für ca. 888 Tage. Jeder Chinese sollte jetzt wegen dieser 3-fachen Glückzahl außer sich sein vor Freude ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ähm ja ich finde deine Planung äußerst beeindruckend, (Das mein ich ernst) aber auch ein wenig widersprüchlich. Wenn wirklich so viele Löschen sollten habt ihr euch eure Propaganda hier verdient. Bis jetzt ist das gerede von fiktiven Listen. Bis ich nicht die angekündigten 40k grauen Dörfer sehe ist dieses Thema für mich uninteresant. Wir reden dann in nen paar wochen weiter, oder gar nicht.

die 40k grauen haben wir ja erreicht, obwohl falcon das ned glauben wollte:)
 

DeletedUser

Gast
also der hmhmhm acc wird aufjedefall noch grau denke das ein paar von NWO auch noch grau werden
 

DeletedUser

Gast
bitte?

kannst du mir jetzt bitte erklären, wo ich dir die wörter verdreht haben soll im mund????

Du schreibst wie oben zitiert, dass du, bevor du die angekündigten 40k grauen nix mehr von dem thema wissen willst!
nun, es sind etwas mehr als 40k graue geworden. nun sollte ja, wie du selber schreibst, das thema für dich interessant sein...

also?:S wo hab ich dir was verdreht?
 

DeletedUser

Gast
Ist schon ein Unterschied ob ich dran glaube das es 40k werden oder ob das Thema ab da für mich interessant wird. Dieses Thema wurde von unserer Seite nicht heruntergespielt oder nicht ernst genommen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht so viel Wind um Dinge machen sollte die noch in den Sternen standen.
 

DeletedUser

Gast
naja den negativen ungläubigen unterton in deinem oben zitierten post kannst du aber nicht abstreiten;)

naja mir isses eigentlich auch wurst^^
 

DeletedUser

Gast
aaaah der herr betriebswirtschaftler will mir kommunikation beibringen:)

sry falcon aber mach dich ned lächerlich! obige aussage wegem dem essen ist wie die eines kleinen trotzigen kindes, das von seiner mutter gescholten wird!
 

DeletedUser

Gast
Genau das mein ich. Sinnlos. Also merks dir für die Zukunft, zitieren kannst mich gerne aber wenn du versuchst irgendwas zu interpretieren was ich gesagt habe und dies dann als meine Aussage darstellen funktioniert nicht.

Da du offensichtlich nicht verstehen kannst / willst das meine Aussagen nicht zwangsläufig so negaitv sind wie du sie siehst kann ich dir beim besten Willen nicht helfen...
 

DeletedUser

Gast
So die Beleidigungen hab ich mal gelöscht... Und jetzt Diskutiert dieses ach so interessante Thema doch wie gehabt mit 5-6 Beiträgen pro Tag weiter und alles ist gut.
 

DeletedUser

Gast
Aufgrund von Beiträgen die mitlerweile gelöscht sind, aber das ist nicht das Thema hier.
 

DeletedUser21960

Gast
Du merkst schon, dass du dich lächerlich machst? Was du machst ist Zensur.

Edit: verschrieben ;)

Rolf77: Irren ist menschlich. Besonders wenn man seit 6 Stunden Texte bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser79028

Gast
war ja klar.

Sobald sich einer wiedersetzt wird er gesperrt.

Das nimmt hier bald 3 Reich Niveau an.o_O
 

DeletedUser

Gast
egal wie ich das sperren finde (offsprings post hab ich auch gesehen/gelesen), dein post geht mal auf keine kuhhaut. mit solchen vergleichen sollte man immer vorsichtig sein...

bitte? Als ob das so schlimm war? Da bitte ich dich mal genau zu lesen!!
Das war nun nicht so heftig das da eine Sperre fällig sein muss ;) ^^
 

DeletedUser

Gast
was soll das dumme geschwätz von sperrung und falcon. um was gehts hier eigentlich?
und da wundern sich echt noch die leute dass der thread zugemacht wird *kopfschüttel*
 

DeletedUser21960

Gast
Falcon löscht beiträge wie es ihm beliebt und sperrt genauso willkürlich. Darum gehts.
 

DeletedUser

Gast
Falcon löscht beiträge wie es ihm beliebt und sperrt genauso willkürlich. Darum gehts.
Guck zu dem Thema mal in meine Signatur.

Das nimmt hier bald 3 Reich Niveau an.o_O
und da wundern sich echt noch die leute dass der thread zugemacht wird *kopfschüttel*


Ich denke das triffts ganz gut. Thread is zu. Löchaktion ist ja nu auch schon fast 2 Monate her, hier kommt nur noch Müll.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben