• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschaktion 31/12/08

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo Uwe,

um deine Frage zu Darawk zu beantworten, Folgendes :
Er ist uns, zu ca dem Zeitpunkt, als wir zusammenzogen, auf S5 in einem gemeinsamen Stamm über den Weg gelaufen.
Wie sein Stil ist, hat man bruchstückhaft hier bereits feststellen können, wie wir darauf reagiert haben, kannst du dir vorstellen, mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.
Wieso er sich im S4 Forum wichtig macht - wwi ;)
Es gibt kein euch oder hast du die Sperre deiner beiden Accs im Novermber 2006 mit anschließender Ergrauung zu Barbarendörfern vergessen?

Hättest du mit dem Stamm gearbeitet statt gegen ihn, hättest du mit meinem Stil nicht kämpfen müssen.
Du hast einige von The0's Dörfern geadelt, als er eine UV eines RLs hatte, der bei den 72ern war und das kaum nachdem die UV übergeben wurde.
Die UV hat mich(war Forenadmin) nur gefragt, was fürn Stamm von Idioten GZ wäre, weil du ihn mit dem Guen und deinem Account angegriffen hast.
An Dorfreservierungen hast du dich nicht gehalten.
Du hast trotz Beweisen, dass CC das BND brechen wird(alter Forensoftwarebug des CC Forums), sobald sie die UGEler also K59 in der Hand haben gegen TKoC gewettert, was eigentlich Dark-Revenge angstiftet hat und der war der erste Spion von CC(hab ich erst im nachhinein erfahren)
Deff an die Frontspieler hast du den Forenberichten nicht geschickt.
Steineumdreherin und Hengman waren eigentlich schon bei CC und sollten nur noch möglichst viel Deff sammeln(Steineumdreherin hat eine IGMseite im Ausgang vergessen zu löschen, voller Kontakte zu CC)
Du hast pornographisches Material im Forum hochgeladen/verlinkt(welche Frau würde sowas bitte gutheißen) und dann auch noch selbst mit dem Serverhoster Kontakt aufgenommen
Nur dumm, dass die IP, die gleiche war.
Du hast schön geplant zu CC zu gehen, weil du schöne unsichtbare PBs geflochten hast, die über dem Stamm stehen, damit schön einer nach dem anderen Spieler paar CC-Spielern zerlegt werden kann.
Bei den minder aktiven Spielern keinPlan und Robin von Locksley, welche eigentlich kaum eine Chance hatten, hat es geklappt.
Bei Jensahn, Polyphen und mir war Schluss, da kam CC nicht sonderlich weit.

Dann haste den ADC oder ADS gegründet, um es so aussehen zu lassen, als ob du nicht zu CC gehen wolltest. Aber dafür hast du schön mit paar CC-Spielern zusammen getimt und versucht die Doppelacclast nach der Truppenschrottung über eine Fusion loszuwerden.
Das ganze ging aber nach hinten los, da dich CC hat fallen lassen, nachdem die Südfront in K49 immer noch stand und lediglich paar kleine Erfolge im K59 zu verzeichnen waren.
Wenig später war das Ticket durch und die Accs grau.

Das war der grobe Überblick über deine Handlungen auf S5, damit schön jeder wie du wirklich bist.
Damit hats sichs aber auch mit OffTopic.

Auf S4 waren die Accounts zu dem Zeitpunkt zu weit weg um effektiv zu adeln, sonst hätte mich da wieder eingeloggt und eine langfristige Dörferreservierung gehabt.
 

DeletedUser

Gast
@offspring12 :

Ist schon schwer, solche Anschuldigungen unkommentiert so stehen zu lassen, vorallem wenn der Wahrheitsgehalt in Etwa dem der Märchen der Gebrüder Grimm entspricht.
Ob ein PN-Kontakt da dann auch noch das Wahre ist, sei mal so dahingestellt.

@ Darawk :

Es soll recht gute Ärzte geben, die sich deine Geschichten sicherlich anhören, und dir die entsprechenden Medikamente verschreiben, die dir Linderung verschaffen.
Und wenn dir soooviel daran liegt, meine dunklen, bösen, intriganten ( usw. ) Machenschaften an die Öffentlichkeit zu tragen, tob dich im S5-Forum aus, ich lese auch dort mal ganz gern nach, was sich so tut / getan hat.


@ All :
Damit hat es sich schon wieder ( von meiner Seite ), ich werde eben die Leute, die mich interessieren der PN kontaktieren, und dieses Topic bleibt hoffentlich von weiterem Müll verschont
 

DeletedUser

Gast
hmm dann sei mal gewarnt;), die märchen der gebrüder grimm haben sehr einen grossen wahrheitsgehalt, auch wenn er eher metaphorisch und sinnbildisch (gibts das wort?!:D) dargestellt wird!;)
 

DeletedUser

Gast
@Offspring: Sinnbildlich

@Alle: Wieviele Accounts gab es denn vor der Löschungsaktion auf dem Server?
 

Guerteltier

Gast
kann jemand eine verbindliche Aussage machen wann die UV Accs endlich gelöscht werden? Bei mindestens 6 Accs weis ich sicher das sich seit dem 01.01 niemand mehr eingeloggt hat. Das Gratis Pa lief ja bis zum 12.01, oder? Weis jemand mehr?
 

DeletedUser

Gast
glaubs nach 14 tagen rot und ohne pa werden se gelöscht, bin mir aber ned sicher...
 

DeletedUser

Gast
gelduld gürtel geduld :)

wolltest du nicht dein rl geniessen? ;-)

und regeln .... alles auslegungs sache :mrgreen:
 

le-papa

Gast
Sind immer noch einige überrascht, wenn bei weitem nicht alle grau werden ?
Oder tun einige auch nur überrascht ?

Ich gehe mal schwer davon aus, daß noch weitere "Mitspieler" in Accounts erscheinen, die dann nach Jahren der Inaktivität plötzlich voll total Lust bekommen, S4 weiter zu spielen...

Aber es dürfte ja immerhin die anzahlmäßig größte Löschaktion der Geschichte sein;auch wenn sich (wie jedesmal) einige aus Versehen vertan haben beim Stammesbeitritt.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
kann jemand eine verbindliche Aussage machen wann die UV Accs endlich gelöscht werden? Bei mindestens 6 Accs weis ich sicher das sich seit dem 01.01 niemand mehr eingeloggt hat. Das Gratis Pa lief ja bis zum 12.01, oder? Weis jemand mehr?

meine uv´s sind noch da, aber den joi acc hab ich zb auch nur durch inaktivität löschen lassen, lösch button wurde meines wissen nach, nicht gedrückt...
 

DeletedUser

Gast
Sind immer noch einige überrascht, wenn bei weitem nicht alle grau werden ?
Oder tun einige auch nur überrascht ?

Ich gehe mal schwer davon aus, daß noch weitere "Mitspieler" in Accounts erscheinen, die dann nach Jahren der Inaktivität plötzlich voll total Lust bekommen, S4 weiter zu spielen...

Aber es dürfte ja immerhin die anzahlmäßig größte Löschaktion der Geschichte sein;auch wenn sich (wie jedesmal) einige aus Versehen vertan haben beim Stammesbeitritt.

MFG

Z

einige werden schon noch verschwinden ;)
 

DeletedUser52643

Gast
exe hatte mal vor langer langer Zeit irgendwo geschrieben das ein Server nicht geschlossen wird bevor es weniger als 50 PA Spieler gibt die sich mindestens alle 3 Tage einloggen.
Das war mal ne inoffiziele Aussage...

Angaben ohne Gewähr


die Aussage war 100 spieler min 3tage ein login, von PA war da nicht die rede ;-)
 

Guerteltier

Gast
meine uv´s sind noch da, aber den joi acc hab ich zb auch nur durch inaktivität löschen lassen, lösch button wurde meines wissen nach, nicht gedrückt...

Wann ist es bei dir soweit ;-) Naja bei den Accs bin ich mir relativ sicher das sich dort niemand mehr einloggt.

@winner05 wo biste wir brauchen mal ein Update wer grau geworden ist :mrgreen:

@ Noobs im Gegensatz zu früher schaue ich hier selten rein :cool:
 

DeletedUser

Gast
meine 2 uvs bei NWO werden auch noch grau allerdings auch nur durch beenden der uv ;)
 

DeletedUser

Gast
@guertel: always with the quit ;-)

Lord Henne 55 2.704.894 221 gelöscht 14.01.
Joijo 28 10.248.024 897 gelöscht 15.01.
Siggi81 71 585.618 51 gelöscht 16.01.
der regen 74 120.564 10 gelöscht 16.01.

Bzgl. Löschen sagt das Regelwerk:
§8) Accountlöschung und Weiteres
Ein Spielaccount kann aus verschiedensten Gründen verändert, gesperrt oder gelöscht werden. Die Löschung kann automatisch geschehen, wenn er mehr als 14 Tage nicht mehr benutzt wurde.

Es gab ja eine PA-Schenkung. Dadurch gilt:
Während der Laufzeit des Premium-Accounts wird dein Spielaccount nicht wegen Inaktivität gelöscht.

Wenn jetzt ein PA abgelaufen ist, stellt sich die Frage, ob bei dem dann-wieder-Normalaccount die Inaktivität erst ab Ablauf des PA gezählt oder während der ganzen Zeit im Hintergrund aufaddiert und mit Ablauf des PA wirksam wird. Im Fall der ersten Variante würde es bei einem PA-Ablauf am 12.01. noch bis zum 27.01. mit dem Ergrauen dauern...
 

DeletedUser

Gast
@guertel: always with the quit ;-)
Wenn jetzt ein PA abgelaufen ist, stellt sich die Frage, ob bei dem dann-wieder-Normalaccount die Inaktivität erst ab Ablauf des PA gezählt oder während der ganzen Zeit im Hintergrund aufaddiert und mit Ablauf des PA wirksam wird. Im Fall der ersten Variante würde es bei einem PA-Ablauf am 12.01. noch bis zum 27.01. mit dem Ergrauen dauern...

Soweit ich weiß ergrauen die Hütten sobald der PA ausgelaufen ist. :)
 

DeletedUser

Gast
@Crazy Kenny:
Das klingt plausibel; inzwischen sind nur noch 171 Spieler zu sehen. Da gab es auch außerhalb von NWO ein paar Ergrauungen.

Bei NWO haben sich verabschiedet:
pi-oe 48 3.959.814 348 gelöscht 17.01.
Xardas[CUD] 62 2.054.721 187 gelöscht 17.01.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben