• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschaktion 31/12/08

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So ich sag euch mal wer alles noch löschen wird bei NWO

Anna Nase
wandi
Drako79
xCrAcKeRx
-=ApocalypticA=-
Orange Bud
Achmed Abdul
Tolusia
hippi876
maikschmdt
Quantengott
PeterSchall

Die sind alle Rot es sind auch noch welche gelb....

Wer mehr wissen will per PN ;)
 

le-papa

Gast
Woher bezieht er sein umfangreiches Insiderwissen ?

PNs sollte man doch jetzt nicht wirklich noch nötig haben.
Angeben bitte öffentlich.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmm hmm, woher er das nur wissen mag? Ich tippe darauf, dass er Mitglied bei NWO ist und entsprechende Rechte hat.

Wenn das stimmt, was er schreibt, bleiben als Kandidaten für den von dir gesuchten Insider folgende Accounts übrig:
taxi 4 17.836.464 1462
hmhmhm 6 16.300.374 1321
Cherusker 49 3.470.278 298
Zwiebel Jack 50 3.316.189 297
MagicRonny 51 3.174.197 297
Rah_Nugg 56 2.470.327 214
Blue-Eyed-Devil 57 2.451.307 200
Atztheke36 63 1.844.535 174
Guenhwyfar 69 771.406 69
greenfields 73 153.912 14
Waat 75 227 1

Aber:
PNs sind doch in der Zwischenzeit nicht verwerflich worden und nur für die Anfangsphase des S4-Forums gedacht, so dass du die nicht als jetzt besser nicht mehr zu verwendendes Kommunikationsmittel anprangern musst.

Und:
War das mal wieder dein Drang zum Sticheln oder sollte sich da ein kleiner ein Freud'scher Vertipper eingeschlichen haben:
Angeben - oder Angaben
 

DeletedUser

Gast
Woher bezieht er sein umfangreiches Insiderwissen ?

PNs sollte man doch jetzt nicht wirklich noch nötig haben.
Angeben bitte öffentlich.

MFG

Z


aussm profil von hmhmhm
ich dachte eig. ihr habt euch so lieb...da müsstest du das schon wissen ^^

Persönlicher Text
Hier spielen der böse Hakins und der fiese HarryGaK
 

Guerteltier

Gast
taxi wird nach meinem Kenntnisstand auch noch löschen. Da läuft nur noch PA daher läuft der UV Acc leider noch nicht aus....

@ Hakins kannst du mir die ganze Liste mal zukommen lassen wer auch wo Uv hat? Dann setze ich mich mal mit den in Kontakt und kann dir dann sagen wer gekickt werden kann. Dann kannste mir auch gleich schreiben warum du noch nicht grau bist :-D

Mich würde auch interessieren was wegen crada und homer581 ist, die sollten ja eigentlich auch noch grau werden

mauf ist übrigens auch die Tage grau geworden er war ja nicht in NWO sondern der alten Zeiten willen in -T-
 

DeletedUser

Gast
So damit die anderen es auch wissen

Taxi ist aktiv
Achmed Abdul seit heute wieder aktiv
Waat aktiv

Rest ist gelb oder rot und ich selber
sitze nicht mehr in den hmhmhm acc schon seit letztes jahr
 

Guerteltier

Gast
So damit die anderen es auch wissen

Taxi ist aktiv
Achmed Abdul seit heute wieder aktiv
Waat aktiv

Rest ist gelb oder rot und ich selber
sitze nicht mehr in den hmhmhm acc schon seit letztes jahr

da scheinen die Toten wieder erweckt :p achmed war ja fast über ein Jahr ein UV Acc, da bin ich ja mal gespannt :D
 

le-papa

Gast
Es war mir durchaus klar, daß diese Nachricht durch hmhmhm kam (bzw. einem der Vorbesitzer, wie ich dann jetzt weiss).

Ich wollte lediglich mehr Informationen für alle haben; nicht nur geheimnisvoll per PN; pft.

Und die Infos sind ja nun da.

Das "angEben" war völlig bewusst gewählt & natürlich wollte ich hmhmhm damit ein wenig provozieren. Allerdings ging es ja anscheinend an die falsche Adresse.

Was ich weiter nicht verstehe: Wieso gingen denn doch relativ viele Spieler zu NWO, um sich dann nicht zu löschen ?
Das "Ich kann dann sehen, wer wann inaktiv ist/bleibt" kanns doch auf einem 2/3GrauServer nicht wirklich sein.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
hmm hmm, woher er das nur wissen mag? Ich tippe darauf, dass er Mitglied bei NWO ist und entsprechende Rechte hat.

Wenn das stimmt, was er schreibt, bleiben als Kandidaten für den von dir gesuchten Insider folgende Accounts übrig:
taxi 4 17.836.464 1462
hmhmhm 6 16.300.374 1321
Cherusker 49 3.470.278 298
Zwiebel Jack 50 3.316.189 297
MagicRonny 51 3.174.197 297
Rah_Nugg 56 2.470.327 214
Blue-Eyed-Devil 57 2.451.307 200
Atztheke36 63 1.844.535 174
Guenhwyfar 69 771.406 69
greenfields 73 153.912 14
Waat 75 227 1

Aber:
PNs sind doch in der Zwischenzeit nicht verwerflich worden und nur für die Anfangsphase des S4-Forums gedacht, so dass du die nicht als jetzt besser nicht mehr zu verwendendes Kommunikationsmittel anprangern musst.

Und:
War das mal wieder dein Drang zum Sticheln oder sollte sich da ein kleiner ein Freud'scher Vertipper eingeschlichen haben:
Angeben - oder Angaben

MagicRonny war meine uv und müsste auch gelöscht werden sofern der besitzer nicht unversändlicher weise seit jahren zurück kommen sollte ^^
 

DeletedUser65406

Gast
So damit die anderen es auch wissen

Taxi ist aktiv
Achmed Abdul seit heute wieder aktiv
Waat aktiv

Rest ist gelb oder rot und ich selber
sitze nicht mehr in den hmhmhm acc schon seit letztes jahr


Ich bin sprachlos wie vernoobt S4 ist.
Der Spieler der im Taxi acc ist soll löschen sonst macht er sich hier lächerlich und kann sich mit den anderen die gewechselt haben auf einer Stufe stellen.
Monate lang den acc verlassen und keiner wusste wo er/sie steckt und jetzt nach dem alle potenzielle Gegner grau sind wieder aktiv sein. :evil:
 

DeletedUser

Gast
melle, s4 ist nicht mehr das was es vor 1-2 jahren noch war:( mit der löschung von bth und der darauffolgenden löschwelle bei dea/dka ging der server kaputt...danach machte es keinen spass mehr...
 

DeletedUser

Gast
@masterxx

ob du es glaubst oder nicht der acc besitzer von MagicRonny schaut rein den der acc ist gelb also war er on
 

DeletedUser

Gast
Tri Tra Trulalala
Die Löschaktion ist wieder da :)
Wenn ich mal so guck.. :)
Sieht die Karte bestimmt dann schön grau aus! :) *Mal wieder ein sehr sinnvoller Kommentar von mir* :p fein
 

DeletedUser28540

Gast
was kommen denn hier für Leute aus ihren Löchern gekrochen :p fast wie nen Klassentreffen :D
 

DeletedUser43191

Gast
Waat Account scheint auch nach anderthalbjähriger Pause zurückgekehrt zu sein...war meine uv und hätte gelöscht werden müssen...k, nich wirklich dramatisch mit einem dorf und paar hundert pünktchen...aber merkwürdig iwie schon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben