• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschen

DeletedUser

Gast
wie lösche ich meinen account da möchte jemand leicht an rohstoffe kommen indem er mich angreift da ich aber keinen bock auf so etwas habe lösche ich meinen account aber wie macht man das??
 

DeletedUser

Gast
wenn du ihn gelöscht haben willst, musst du einem Admin eine E-Mail schreiben.
 

DeletedUser

Gast
versuch doch einfach den Account deines Gegners löschen zu lassen. B)

...vielleicht, wenn du nett den Admin fragst ;)
 
Oben