• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Löschen

DeletedUser

Gast
hallo!

ich hab mal ne ganz wichtige frage wie lange dauert es bis man gelöscht wird wenn man in den einstellungen acc. löschen macht?
 

DeletedUser

Gast
normalerweise 5 tage damit spieler die das dorf adeln wollen noch zeit zum adeln haben
 

DeletedUser

Gast
Ausgezeichnet (wie mr. burns jetzt sagen würde)!!!!

danke nochmal. kann geschlossen werden B)
 

DeletedUser

Gast
hier gibt es grade keinen moderator der es schliessen könnte (hab mich dafür beworben aber noch keine antwort)
naja egal...
 

DeletedUser

Gast
Wieso immer schliessen? Wenn keiner mehr reinpostet verschwindets von alleine und wenn irgendwann irgendwer eine weiterführende Frage hat, dann muss kein neuer Thread her, sondern kann auf dem aufgebaut werden.
 

DeletedUser

Gast
dann haben wir irgendwann 100 seiten voller fragen die alle total veraltet sind.
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Thread geschlossen wird, ist er immer noch im Forum und verschwindet nicht!

Somit ist die Anzahl der Threads iA geringer, wenn nicht geschlossen wird.

Wenn sich keiner dafür interessiert, dann verschwindet er von alleine. Wenn er doch noch wem interessiert führt schliessen nur zu einem neuen Thread.

Bin selber Mod in einem Forum mit 2500 Mitgliedern und Zigtausend Themen. Da sind wir mit der sanften Methode recht gut gefahren.
 
Oben