• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschung?? Bestrafung??

  • Themenstarter DeletedUser43191
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43191

Gast
Hab gesehen, dass massig leere große Dörfer rumstehen...weiß jemand ob das ne Löschung oder ne Bestrafung war und wenn ja welcher Spieler war das?? muss der ehemals drittplatzierte gewesen sein, weiß nur nimmer wers war :(
 

DeletedUser43191

Gast
wat??? danke...wie kann man sowas bitte versuchen? *staun* gabs schon gebote ?? falls er im forum sein sollte XD
 

DeletedUser

Gast
nuja, wollen dort ja einige das ihr acc gelöscht wird^^
 

DeletedUser

Gast
ja, gut!
hier geht es ja, wenn ich mal schauen würde was bei inselkampf alles geboten wird!
Da ist das nicht verboten!
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
lol
hab gestern einen der hunter-kennengelernt die sowas nachgehen, da wunderts mich garnich warum die leute dann dauernd auf die schnauze fallen^^
 

DeletedUser

Gast
ja gut, ist wahrscheinlich nicht so schwer das nachzuprüfen!
ich rate mal lordtrinktviel war der den du kennengelernt hast?
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
jo.. auch
der war fast der lustigste der mods, hat viele interessante dinge erzählt^^
 

DeletedUser

Gast
lol
hab gestern einen der hunter-kennengelernt die sowas nachgehen, da wunderts mich garnich warum die leute dann dauernd auf die schnauze fallen^^

Ist ja auch echt n schwerer Job... Die meisten dieser Pfeifen geben ja sogar noch ihre kompletten Ranglistenplätze an :S
 

DeletedUser15328

Gast
- Weil man kein fremdes Eigentum verkaufen kann
- Um zu verhindern, dass man sich mit Geld Erfolg erkauft
 

DeletedUser

Gast
hmm da is sogar nen w12 acc im verkauf...

"Welt 12: 6100 Punkte (stegend) 1 Dorf
Top Stamm (kein Massenstamm) Platz 9 auf dem Konti, wo der Account ist mit nur 15 Spielern,
Account auf K65 (Platz 9) + K66(Platz 10)"

schon krass der junge, hat ein dorf und ist auf 2 kontis in den top 10... respeckt
 

DeletedUser

Gast
Wer sein Account versucht zu verkaufen, obwohl es gegen die Regeln ist, muss halt damit rechnen, dass der dann gelöscht wird.
Schliesslich zeigt er damit ja recht deutlich, dass er ihn nicht mehr haben will.
Wer was findet in der Hinsicht, kann das gerne beim Support melden. Aber die müssen jetzt hier nicht alle aufgezählt und diskutiert werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben