• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschung

  • Themenstarter DeletedUser30248
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30248

Gast
es löscht sich eh keiner von den nasen. ist doch sicher alles nur dummes gerede um etwas aufmerksamkeit zu erregen.
 

DeletedUser

Gast
Es bringt uns doch nichts, wenn wir uns nu alle drüber aufregen, was nen Teil von CC macht. Lasst se machen und wir adeln dafür weiter da rum - ist doch ne faire Aufteilung

Wegen löschen - zwei der CC's sind ja schon raus und haben sich nen anderem Stamm angeschlossen. ich gehe nicht davon aus, dass die wegen Interna wech sind, sondern einfach, weil das welche sind, die hier auf s9 noch bleiben wollen - ergo wird wohl ein "Teil" von denen löschen
 

DeletedUser43777

Gast
Aber das mit Roemerquelle und CC bzw. ROC hat ja durchaus eine Vorgeschichte.
Es ist ja wohl selten so im Leben wie auch hier im Spiel, dass nur eine Seite recht hat. Nur sind bei CC ja wohl einige hier für das PuP gesperrt, weie z.B. auch Warlord Sauron. Deswegen kommt das hier m.E. etwas einseitig rüber.
 

DeletedUser25539

Gast
und hier ebenfalls:

so, ich würde sagen, alle mal tief durchatmen und den persönlich kleinkrieg hier nun beenden. setzt euch gegenseitig auf ignore und punkt!!!
 

DeletedUser

Gast
und hier ebenfalls:

so, ich würde sagen, alle mal tief durchatmen und den persönlich kleinkrieg hier nun beenden. setzt euch gegenseitig auf ignore und punkt!!!

ach steffi, ich trink lieber noch einen bzw. nen kühles blondes ^^

und der erste der löschen wird, wird wohl roemerquelle sein :p immer flüchten wenns um krieg geht, das sind mir die richtigen und wer bist du eigentlich @cannibale haste über haupt nen acc auf s9

sorry, bin aber im moment etwas gefrustet
 

DeletedUser

Gast
und hier ebenfalls:

so, ich würde sagen, alle mal tief durchatmen und den persönlich kleinkrieg hier nun beenden. setzt euch gegenseitig auf ignore und punkt!!!

Danke Steffi, Stimme der Vernunft!


Sollte ich irgend jemandem in den letzten 24 h an den Karren gefahren sein, so möchte ich mich hiermit entschuldigen!
 

DeletedUser

Gast
Fama crescit eundo - das Gerücht wächst im weiterschreiben ;-)

Also lasst die Gerüchteküche brodeln - will mal wieder was zu lachen haben
 

DeletedUser

Gast
Katze07
Fama crescit eundo - das Gerücht wächst im weiterschreiben

Also lasst die Gerüchteküche brodeln - will mal wieder was zu lachen haben

Nicht denken, der kater is schlau, der ist nur grade auf nem latein trip :p ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du Arsch :)

Aber immerhin bekomm ich verbal noch was auf die Reihe, nicht so wie Du :twisted:
 

DeletedUser

Gast
ohh, was muss ich denn da lesen, streitigkeiten im stamme -GB-

los Jonni, schnapp dir die Katze :)
 

DeletedUser

Gast
Dat traut sich der Kleene doch gar nicht :)

Putt putt putt

Leider hat rammst uns nu voll erwischt - voll Interna-Krieg. Die Deffpoints kommen nur, weil wir uns gegenseitig angreifen
 

DeletedUser

Gast
Ja tut mir echt leid, jetzt wissen es alle, wir hauen uns gegenseitig die offs aufeinander. Leider haut er mich immer weg, sieht man ja an meinen unglaublich "vielen" Deffpoints. :(
 

DeletedUser

Gast
Du machst ja auch imemr den selben Fehler und stellst die Deff in die grauen Dörfer. Da bekomm ich zwar die Offpoints, weil ich das ja ausnutze und deine Wälle runter, aber du keine Deffpoints. Die gibts nur, wenn die Deff im Dorf bleibt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Muss das sein, könnt ihr eure Streitigkeiten nicht mal wenigstens für 5 Min vergessen ? :evil:
 

DeletedUser

Gast
Oh man, jetzt mischt du dich auch noch ein. Ich glaub wird langsam wirklich zeit zum aufhören :)
 

DeletedUser

Gast
Mensch Kater'le, ich finde wir müssen unserer persönlichen Probleme echt nicht im Pup ausdiskutieren :D
 

DeletedUser

Gast
mhhh, stimmt schon. Dann diskutieren wir halt Gimlis's Probleme aus :p
 

DeletedUser

Gast
ganz meine Meinung Ruhe im Karton, sonst schick ich mein Haustier mit ner Off abwechselnd auf alle Streithähne
 

DeletedUser

Gast
erwischt :(

dann bleibt nur eins, wir löschen beide und Jonni hat dann auch seine ruhe vor uns :cool:
 

DeletedUser

Gast
oh der fuchs dazu`?

naja ich will jetzt nicht weiter gequillte lügen über meine mitmenschen im stammesbereich erzaehlen, gib doch endlich zu Katze, dass du ein Noob bist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben