• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschung

  • Themenstarter DeletedUser30248
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
aber jetzt ruhe, husch, husch ins körbchen ihr bunnies, sonst müssen meine off's doch noch nen kleinen umweg gen norden machen :|
 

DeletedUser

Gast
Rammst ich versteh deine probleme mit uns, du hast uns einfach zu gern und sorgst dich um uns :)
 

DeletedUser

Gast
wir haben es doch alle gewusst, er kann es einfach nicht tun :D

Saurons Profil:

So nix mit löschen ab nu gibbet auffe fresse hier!!!

Da sind wir ja mal alle gespannt, was er tun will, hat doch die letzten male, als er das versprochen hat, auch nicht geklappt :D Aber schön zu wissen, dass Unkraut nicht vergeht :p
 

DeletedUser

Gast
gerade ist das profil wieder ganz leer. ^^

ich glaube der weiß nich genau was er denn jetzt schreiben soll ;-)
 

DeletedUser

Gast
Grau, grau, grau blüht der Enzian *sing*

Ups, da hab ich wohl was verwechselt :S

Lieber mal zum Thema zurück........was wollt ich nur.......ach ja, die ersten Felder von CC sind grau. Es hat sich der UV-Account Eldalan verabschiedet. Kurze Gedenkminute...21....22.....23....muss reichen :p

In dem Sinne

http://www.youtube.com/watch?v=1Q0-rh7F-64
 

DeletedUser43777

Gast
Katze, Katze....
Mein humanistisches Weltbild gerät in's Wanken.
Gerade noch verbreitest du die Botschaft vom Frieden auf Erden
und jetzt freust du dich, wenn sich jemand löscht?
 

DeletedUser

Gast
Was heisst freuen....mehr würde ich mich freuen, wenn ich statt grau meine Gegner behalten würde, wobei Eldalan nicht an mir grenzte. Ich denke aber auch, dass wir aus jeder Situation das beste draus machen müssen, auch wenn man sich damit vielleicht als zwiegespaltene Person zeigt.

Wenns ums kattan und so geht, also den anderen den Spaß am Spiel zu nehmen, dann würde ich bestimmt keine Freudentänze machen. In der jetzigen Lage seh ich es aber so, dass damit einer weniger auf dem Server ist, der kattan kann. Ich weiß nicht direkt, ob die UV von Eldalan da auch aktiv mitgewirbelt hat, aber durch die Art udn Weise von CC in letzter Zeit hat der komplette Stamm leider den Ruf wegbekommen, dass diese nur kattan, auch wenn da Ausnahmen bei sind.

Im Endeffekt hätt ich persönlich natürlich gern lieber nen Feind, als nen graues Feld vor mir. Als Stammesführer denke ich jedoch, dass mein Stamm sich darüber freut.

Sind also zwei verschiedene Blickwinkel aus denen ich das betrachten muss und dann halt auch immer abwägen, welches davon ich nu poste. Aber ich kann ja ab sofort beide posten - das wär mal was :)
 

DeletedUser

Gast
Stiftung Öko hats getestet: Kurzer Zwischenstep dient zur Verwirrung und Belustigung

Kommentation in Stichpunkten frei Schnauze by Gevatter Katze :)

Drugs Bunny - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten zu A! gewandert. Die Trauer um die Mitstreiter trieb ihn zu ***** - aufgrund von Heimweh zu 300
Halfi - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten zu ***** gewandert. Aufgrund von Heimweh zu 300
Pdm - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten zu ***** gewandert. Aufgrund von Heimweh zu 300
Gerushan - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten zu ***** gewandert
Rammst - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten eigenen Stamm SE gegründet
Celesteria - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten zu SE gewechselt
Warlord Sauron - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten eigenen Stamm 300 gegründet
Konjunktiv - nach Neubesetzung des Accounts aus dem Stamm ausgetreten und nach PBs gefragt
KleineThe - nach Auflösungs- und Löschungsgerüchten eigenen Stamm --A-- gegründet


In dem Sinne

Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage :)

http://de.youtube.com/watch?v=JRL5Z1k60tg&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der rasende reporter... oder gestiefelte kater? :)

sind wir doch froh haben sie nicht gelöscht. anstelle von grauen einöden kommt ein wenig bewegung ins stammesgeschehen und man darf neue gerüchte streuen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Och wenn ich freiwillig wählen darf, zwischen der männlichen Charakterisierung von Karla Columna aus dem folgenden Zeichentrick

http://de.youtube.com/watch?v=I1c0tI8WEkQ

dem gestiefelten Kater der Gebrüder Grimm

puss-in-boots.jpg



Oder der Charakterisierung des Gevatters Abraham in Anlehnung einer Katze, dann bleib ich lieber Gevatter Katze - hört sich irgendwie toll an und bringt mehr Stimmung :)

http://de.youtube.com/watch?v=uE6lRp5zVOQ
 

DeletedUser

Gast
Katze so langsam nervt es echt was du hier machst. Lass die Leute doch einfach mal machen was sie wollen. Die Welt wird noch früh genug erfahren, wann die Personen löschen und zwar, wenn es noch paar graue Dörfer mehr gibt. Aber immer diese Kommentare -.-.
 

DeletedUser

Gast
Trowna, wenn ich Dich nerve, dann lies doch nicht mit - ich denke bzw. ich weiß, dass andere es gut finden, was ich hier wo und wie schreibe :)
 

DeletedUser

Gast
ja nee ist klar ^^.. und es ist schon recht einfach, einfach nen Beitrag zu überlesen, wenn man solche sachen hier durchliest.... wenn ich ein beitrag auslasse, dann ist es schnell mal so, dass man den zusammenhang net versteht ;)... und Beiträge die was bringen lese ich auch von DIR "gerne" aber sowas was null bringt.... aber wers fürs ego bracht von mir auch schreib was du willst.. meinst ja auch bist alt genug für sowas ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß gar nicht, wo Dein Problem grad ist. Das einzige was da oben steht, ist, was heute passiert ist mit den Mitgliedern - mehr nicht. Das Gefasel drumherum ist irrelevant, aber trägt zur Stimmung bei, die der s9-PuP braucht. Immerhin waren die letzten Monate hier nicht unbedingt geprägt von ordentlichen Diskussioen und Gesprächen, sondern reinem Geflame, beleidigen und sonst noch was

Mein zwischenpost mit den verschiedenen Figuren ist auch nur ne Antwort auf yoshi und diente ebenso der allgemeinen Belustigung.
 

DeletedUser30248

Gast
bin mal gespannt was die neuen stämme aus s9n vorhaben und mit wem sie zusammen arbeiten???
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben