• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschung

  • Themenstarter DeletedUser30248
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nope. :D
Du willst gar nicht wissen wieviel HG's bei mir auf 1 sind und was da sonst noch alles an BH und Schmiede wieder aufgebaut werden muss. ^^
 

DeletedUser

Gast
nene, zu früh gelöscht habt ihr sicher nicht. Außer dem Forum scheint es auf dem Server immer noch so abzugehen wie immer, nur bekomme ich das scheinbar kaum noch mit. CC reißt mal wieder nen 370-Dörfer-Account ab, weil sie zu feige sind. Die Splittung in 5-10 Einzelstämme ist eine Farce, da 90% der Spieler wie bisher agieren (also machen was Sauron sagt), gekattat wird scheinbar auch noch jede Menge. Ist halt leider massives Loosertum auf S9 versammeltund seit ihr weg seit wurde der prozentuale Anteil natürlich nochmal massiv angehoben.
Naja, mir macht es trotzdem Spaß, CC an allen Fronten zu adeln ^^
 

DeletedUser16518

Gast
hmm^^ schrieb:
bpm2 heute um 13:24 Uhr
Noch mal Spähen wird gekatter is mir auch egal ...könnt ihr ja denn wieder löschen wenn ihr wollt.......halte meine worte im OHR...auch wenn es nur ein Spiel is


Lg Killerweed

Gerade ganz frisch reingekommen, muss man glaube ich nichtsmehr dazu sagen...
 

DeletedUser

Gast
Schade, dass ich da nicht da unten bei euch liege Terz, dann würde ich sogar anfangen, mal paar Späher zu bauen
 

DeletedUser16518

Gast
Zusammenhanh ist ganz einfach:
Ich spähe ihn,
er bekomme Muffesaussen,
er droht mit Katas falls ich ihn nochmal spähe.
 
Reaktionspunktzahl
7
soll er mal versuchen... wenn er sich sonst nicht wehren kann -.-´ aus den fehlern von -CC- lernt scheinbar keiner... deffen wir halt bissel zwischen, hatte bei mir damals auch ganz gut geklappt *zulutscherschiel* über dem seine aktion könnte ich mich immer noch scheckig lachen... da hat mir dann sogar das aufbauen hinterher einigermassen spass gemacht damals... baut sich halt um einiges leichter, wenn man über 100 kata-offs noch blockt :mrgreen:
und im notfall hab ich auch noch paar kata-offs stehen, wenn der unbedingt nen katta-krieg gegen uns führen will... bin zwar grad kräftig am abrüsten in der richtung, aber für den reichts garantiert noch, wenn wir zusammenschmeißen :p dann wollen wir doch mal sehen, wer danach löscht :cool:
 

DeletedUser

Gast
hab da grad nen acc zum aufadeln bekommen, der hat in jedem dorf 300 kattas minimum. wenn ihr was braucht schrotte ich gern für euch. Vielleicht bringt es ja was, Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Wenn die Deppen dieser Welt mal merken, was für nen ****** sie andauernd produzieren, könnte es ja tatsächlich sein, dass sie mal dazu lernen. Aber dann haben wir ja immer noch das feige Abreißen der Hütten, wenn der Gegner übermächtig erscheint :(
 

DeletedUser

Gast
ach Klabauter, der eine kattat halt gern, der andere reißt halt gern seine eigenen mit schweiß erschaffenen Hütten ab und wiederum nen anderer adelt halt gern geschenkte acc's auf *zu Klabauter schiel*.... gibts da denn noch einen unterschied :p
 

DeletedUser

Gast
ich glaub auf nirgendwo anders als hier auf welt 9 wird soviel geblubbert was alles böse ist....erst war das allerböseste aufadeln, bis es dann alle gemacht haben und das neue übel ist kattan....immer diese endlosdiskussionen
 

DeletedUser

Gast
blubber, blubber ^^

du bist wohl auch grad aus dem Sommerschlaf erwacht wa? schau dir mal die letzten paar comments im pup auf s9 an, weiß ja net was für prob du jetzt hast aber meiner auffassung nach ist es ja wohl recht ruhig geworden und nen bissel auflockernde konversation zu betreiben schadet wohl net, für mich ist es einfach nur fun :):):)

also, "take it easy"
 

DeletedUser

Gast
schau dir mal die letzten paar comments im pup auf s9 an, weiß ja net was für prob du jetzt hast aber meiner auffassung nach ist es ja wohl recht ruhig geworden

also gingen die letzten posts hier nicht mehrs ums kattan ? ;-)
aber das es wesentlich ruhiger geworden ist, muss ich dir recht geben....aber ingesammt ist das s9 im moment sehr ruhig......verdächtig :p

Aufadeln war nie böse sondern ist nur langweilig und wird es auch immer bleiben. Und ALLe haben das nie gemacht.

Nein?!!
Wer nicht`?
 

M A D

Gast
So habe mal alles gelöscht was mit dem Support zu tun hat, denn das hat hier nichts zu suchen, des weiteren weiß ich auch nicht wie einige in das Admintool kommen um sowas beurteilen zu können, also immer schön den Ball flach halten wenn man keinen Einblick in sowas hat:)


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben