• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

löschungsdauer auf classic

Reaktionspunktzahl
70
ich hatte ja schon mal die frage im cl-pup selbst gestellt und eigenlich dachte ich durch die antwort wäre es erledigt^^

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=148561

nun,wenn man bedenkt,das diese sperre seit min dem 30 dez vorhanden ist und sie anscheinend einen ganzen stamm betrifft und der tatsache,das heute der 8te ist,stellt sich mir dann doch noch eine frage-man möge mir dies verzeihen^^

was hält denn solange auf,das die löschung noch nicht vollzogen wird?
einspruchsmöglichkeiten o.welche gründe betriffts?
 

DeletedUser

Gast
Die Löschung bei Sperre geschieht auch auf dem Classic-Server erst nach 14 Tagen.

Gelöscht wird ein Account nach ca. 5 Tagen, wenn der Spieler in selbst zur Löschung frei gegeben hat.
 
Oben