• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Löwen und ihre Spielart

  • Themenstarter DeletedUser156739
  • Startdatum

DeletedUser156739

Gast
Guten Abend die Leute von Welt 112,

wir in unserem Stamm wollten die Welt auf die Spielart des Stammes Löwen (*L*) und deren Wing *L (früher bei uns L*) aufmerksam machen. Dies geht alles unter der Leitung von Manni1982 und Ulrike die Zauberfee.

Wir hatten ein Bündnis mit Löwen als sie uns angegriffen haben und haben das Bündnis erst nach den ersten Angriffen gelöst. Wie wir nun heute erfahren hatten ist nun auch ein dritter Stamm auf diese Taktik hereingefallen. Das ist wohl deren Taktik Bündnisse zu schmieden und die Stämme hinterrücks anzugreifen und erst danach die Bündnisse zu lösen. Im aktuellen Fall haben diese wohl auch einige Spieler abgeworben. Von anderen Spie

Es ist in unseren Augen eine unfaire Spielart und sollte von keinem Stamm tolleriert werden. Wir spielen schon lange das Spiel und kennen es so, dass Bündnisse aufgelöst werden und anschließend ein NAP für 7 bis 21 Tage zwischen den Stämmen als übergang geschlossen wird.

Liebe Grüße
 
Reaktionspunktzahl
944
Wenn ihr das Spiel schon lange spielt solltet ihr eigentlich wissen das es solche Arten von Stämmen gibt.

Selber Schuld.
 

DeletedUser152672

Gast
aber man kann vorher doch nicht wissen, das dieser stamm ein doofer stamm ist :/ um es verhindern zu können darf man gar keine BNDs eingehen und dann am ende hat nur feinde.

also nicht selber schuld :p
 

DeletedUser122562

Gast
Solche Stämme gibts immer... Deswegen einfach immer im Hinterkopf ein Plan B haben. ;-)
 

DeletedUser119429

Gast
Nun, ich hatte in meinem vorherigen Stamm auch Kontakt zu L.

Erstens deren SG Manni bla bla spielt da eh mind. 3 Accounts.

Manni1982
Ulrike die Zauberfee
alexanderz

Haben alle 3 den komplett gleichen Schreibstil, machen sogar die gleichen Rechtschreibfehler und schreiben so richtiges Assideutsch.

Außerdem postet zuerst der Manni Account und dann kommen darunter die jweils anderen um die Darstellung zu bekräftigen um was auch immer es geht.

Mein damaliger Stamm RDN war auch im Krieg mit ?w? und L war unser BND Partner.

Allerdings hat L dann einfach mal 10 Spieler von ?w? aufgenommen, die teilweise sogar gecleant und auch deutlich ersichtlich (im gemeinsamen AP) reserviert waren.

Größte Noobstamm auf dem ganzen Server

Aber solche kriegen eh immer ihre Rechnung präsentiert. :)
 

DeletedUser

Gast
Guten Abend die Leute von Welt 112,

wir in unserem Stamm wollten die Welt auf die Spielart des Stammes Löwen (*L*) und deren Wing *L (früher bei uns L*) aufmerksam machen. Dies geht alles unter der Leitung von Manni1982 und Ulrike die Zauberfee.

Wir hatten ein Bündnis mit Löwen als sie uns angegriffen haben und haben das Bündnis erst nach den ersten Angriffen gelöst. Wie wir nun heute erfahren hatten ist nun auch ein dritter Stamm auf diese Taktik hereingefallen. Das ist wohl deren Taktik Bündnisse zu schmieden und die Stämme hinterrücks anzugreifen und erst danach die Bündnisse zu lösen. Im aktuellen Fall haben diese wohl auch einige Spieler abgeworben. Von anderen Spie

Es ist in unseren Augen eine unfaire Spielart und sollte von keinem Stamm tolleriert werden. Wir spielen schon lange das Spiel und kennen es so, dass Bündnisse aufgelöst werden und anschließend ein NAP für 7 bis 21 Tage zwischen den Stämmen als übergang geschlossen wird.

Liebe Grüße


Kann ich nur voll zustimmen :')

War am Anfang in deren SF, die hatte... puuuhhh... mindestens 4 Accounts als Dauer UV...

Sie eröffnet ein neues Thema und bedankt sich mit den anderen Accounts, die sie unter UV hat, da sich kein Mensch bedankt hat :D

Wurde dann aus der SF geschmissen, da ich eine OFF-Aktion geplant hatte... :'))
 
Reaktionspunktzahl
22
Die Spielweise ist noch ein wenig krasser.

Gestern haben wir zu Zweit zwei Löwen gebasht, zwei Dörfer geadelt, dann kam ne Beleidiung die es in sich hatte von diesem Spieler. Ich habe den sofort mit "Melden" gemeldet. Mir war klar, wer hinter dem Account steckt und mir war es recht, wenn der Account für ein paar Tage gesperrt wird, da wir eh nicht mehr adeln konnten.

Was ist passiert - und nicht zum ersten Mal? Manni hat in der Nacht drei der restlichen vier Dörfer aufgeadelt. Wäre nicht gegangen, wenn der Account gesperrt worden wäre.

Und: es war nicht das erste Mal, das sie/er/es sich nen "Zucht-Account" aufgeadelt hat.

Ich vermute mal, der Support hat es eher schwer das alles nachzuvollziehen und "Manni" wird sowieso bald Geschichte sein, weil sie nur eines kann: deffen. Dann werden erstmal nach und nach ihre/seine/dessen UVs/etc.-Accounts aufgeadelt und dann war es das :)

Mich haben echt viele in den betreffenden Kontinenten angeschrieben. BNDs anfragen, kündigen mit sofortigen Angriffen danach. Spieler einladen und dann über Nacht aufadeln... Solche gibt es immer.
 

DeletedUser157086

Gast
Spione

Ihr schreibt über unsere spielweise na das ich nicht lache
Wer spielt denn hier mit Spionen?
Das ist aber dann ok oder.
Manni unsere SF macht alles für den Stamm und das weiss der rest von uns.
Die UV von Spielern ist doch normal oder. Denn hätte ich keine gehabt hätte ich auch schon 2 Dörfer weniger.
 

DeletedUser68331

Gast
Truppen bauen, AG´s bauen und das Übel beseitigen.

Jede zusätzliche Aufmerksamkeit ist doch nur Genugtung für eben diese Spieler.
 

DeletedUser133305

Gast
Auch wir, der Stamm ~RdN~ sind auf die Löwen mehr oder weniger rein gefallen.
Wir hatten ein Bündnis zu ihnen.
Während dessen haben sie nur nach Deff geheult, jedoch sich dafür nie revanchiert. Dann als sie Kriegsflüchtlinge aufnahmen, und sich verhement dagegen wehrten diese zu kicken, ist es uns zu bunt geworden. Das Dieser Stamm nach wie vor über 1. Million Punkte verfügt ist mir schleierhaft.

Das Ulrike & Co. die selbe Schreibweise haben ist uns auch aufgefallen, doch ein Ticket gegen sie ergab nur das es wohl kein Multi ist. Jedenfalls verkaufen sie dich für dumm wenn du normal mit ihnen diskutierst. Da kann man nur mit ne rLegion Von Äxten & reitern antworten.
 

DeletedUser122853

Gast
Berichte und ähnliches bitte den anderen nicht vorenthalten :) (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser133305

Gast
Es gibt lustige von Nicola111. Mal schauen ob ich sie her sorgen kann.
 

DeletedUser151810

Gast

DUDE-WTF-IS-WRONG-WITH-YOU.jpg



Hast dich ja ganz schön peinlich gemacht wenn du ihn deswegen gemeldet hast *facepalm*
 

DeletedUser133305

Gast
Nö. Hab ihn nicht deshalb gemeldet. Is ja auch egal..

Manni1982 hat jetzt aufjedenfall die Löwen verlassen und mit diversen anderen Spielern eine Kopie von -EGAL- ins Leben gerufen. Die Löwen sind jetzt wohl Geschichte, aber dioe Problematik mit dem Affen noch lanmge nicht.
 

DeletedUser

Gast
löwen fressen gerne tiger. wems nicht gefällt soll fisch essen

mfg o_O
 
Reaktionspunktzahl
22
lol... Tiger und Löwen leben aber nicht in der gleichen Ecke ^^

Nebenbei: der/die/das tolle Manni Account ist ad acta gelegt. Das Manni spielt jetzt wohl in einem anderen Account :D Zuerst gab es nur Strafen (Dorfabzug) gegen drei Spieler/Accounts, seit ein paar Tagen ist Manni nun wohl gesperrt...?! :)

Und ja, diese ständigen "du wurm" und "du noob kannst gar nix" IGMs habe auch ich alle gemeldet. Wenn man da aus >10 verschiedenen Accounts immer wieder zugespammt wird (wer vergibt an so eine Person eine UV?), muss man reagieren, auch wenn es nix bringt, außer das der Account für die eigene Inbox direkt blockiert ist ;)

Das frechste war noch, von einer UV aus zu schreiben, das man auf einer anderen Welt aufhören und sich dort löschen will. Den Account kannte ich von dieser besagten anderen Welt, da wir dort im gleichen Stamm spielen. Er wurde gezwungen, UV zu vergeben, weil man ihn verdächtigte Spion zu sein. Wurde nachher von ihm alles aufgeklärt, aber kann diese Person noch ganz richtig sein, sowas zu tun?

Naja, ich kannte Uli von W82. Dort hat sie am Ende als reiner Defferin dann doch versagt und "konnte" die Welt nicht mit uns gewinnen. Was sie hier abzieht - und anscheinend auf anderen Welten auch wie man öfters hört - ist schon arg fragwürdig.

Grüßt sie mal schön. Ihren neuen Account wird man hoffentlich finden, wenn nicht, auch egal. Ist bald Geschichte ^^
 
Oben