• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lügen - Unter aller Sau!

DeletedUser

Gast
Ein ganz normaler Tag auf Welt 108, bis folgendes passiert, doch erstmal zur Vorgeschichte.

Ich und ein Kollegen wollten wieder zusammen DS spielen, also kurzerhand auf der 108 angemeldet und einen Stamm gegründet.
Die folgenden Tage lief alles normal, wir waren 12 Leute im Stamm, reicht.

Dann ereignete sich folgendes:
Meine Stammeskollegen erhielten vom Stammesgründer eines bestimmten Stammes eine Nachricht mit dem Hinweiß, dass die Kollegen aus den Stamm zu ihnen wechseln, das sei zu 100% sicher und wir werden wahrscheinlich fusionieren, er hat mit mir (dem SG) schon diskutiert (bis dahin wurde nicht ein wort mit mir gewechselt) und alle von uns, bzw. nur die guten bekommen jetzt sofort eine Einladung.
Bei uns im Forum gab es zu dem Thema dann eine Diskussion, wo sich klar rausstellte, dass der SG des verfeindeten Stammes allen ähnliche Nachrichten schickte, immer mit dem Hinweiß, dass Leute aus unserem Stamm sicher wechseln.

Wer sich mein Profil und unsere Stammesakte ansieht, weiß um was und wen es geht.

Jetzt mal direkt an den SG von WDogs, da ich seine Nachrichten ingame ignoriere:
Du kannst dich in Grund und Boden schämen, so ein verlogenes schw*** wie dich habe ich selten gesehen! Du hast ein Talent darin Tatsachen zu verdrehen und dannach von nichts wissen zu wollen und auf scheinheilig zu tun, respekt - NICHT!

Soll sich jeder das seine denken, aber ich finde sowas verlogen und furchtbar!
 

DeletedUser

Gast
ich finds eher sau lustig.

wenn nen wildfremder mit paar pns bei euch es schaffte, ein paar zum wechsel zu bewegen, würd ich mir an deiner stelle mal gedanken machen, was da in euer sf falsch lief. ich würde dann nämlich mal auf ein dickes fettes kommunikationsprob in eurem stamm tippen.

und wenns keiner ernst nahm, lach einfach über so einen versuch.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr habts ein bisschen falsch verstanden, er war ja nicht doof, die aktion war definitiv gut gemacht, da er befreundete Spieler anschrieb, die entsetzt waren, dass ihre Kollegen einfach gehen, obwohl diese abgesagt hatten, nur was an der sache dann dreist ist, er hat jeden angelogen in den PNs, der Fehler war, dass es natürlich auffliegen musste, man kommuniziert ja in einem stamm, nur da ist es schon passiert, dass einer wechselte...

Noch dazu finde ich Lügen, egal ob im spiel oder RL einfach zum kotzen und sowas habe ich ehrlich einfach noch nie gesehen, dass jemand dass so betreibt.
 

DeletedUser119429

Gast
Sowas entscheidet man dann ganz einfach auf dem Schlachtfeld.

Aber ihr müsstet mal farmen, damit ihr auch genug Truppen habt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr habts ein bisschen falsch verstanden, er war ja nicht doof, die aktion war definitiv gut gemacht, da er befreundete Spieler anschrieb, die entsetzt waren, dass ihre Kollegen einfach gehen, obwohl diese abgesagt hatten, nur was an der sache dann dreist ist, er hat jeden angelogen in den PNs, der Fehler war, dass es natürlich auffliegen musste, man kommuniziert ja in einem stamm, nur da ist es schon passiert, dass einer wechselte...

Noch dazu finde ich Lügen, egal ob im spiel oder RL einfach zum kotzen und sowas habe ich ehrlich einfach noch nie gesehen, dass jemand dass so betreibt.

#whine

Hast du noch nie gesehen? Schaust du hin und wieder Nachrichten?
Hast du dich informiert, wie der 2.WK ablief, was bei Kreuzzügen ablief?
Ich hab irgendwie das Gefühl, du hast von gar nichts ne Ahnung :D


Kleines Beispiel in welchen Situationen Spieler andere Spieler ausnutzen:

Willst du mein Deffer sein (wenn ich so 10 Dörfer habe adel ich dann dich, weil dann hab ich selbst deff)
Willst du mein Morali sein (super du darfst deine Truppen nicht mehr selbst kontrollieren, rate was passiert wenn du deine Off schredderst)
Willst du mit mir fusionieren (erklärt sich von selbst)


Mit ein bisschen diplomatischem Geschick hält man sich seine Nachbarn, die einem gefährlich werden können vom Leib und adelt sie, sobald man die Möglichkeit hat, denn irgendwie scheint das Vertrauen zu einem potentiellen Feind relativ groß zu sein ;)
 

DeletedUser

Gast
Na auf die Hunde (haha, Wortspiel ^^) wird unser Stamm sicher bald stoßen, dann bringen wir denen mal Anstand bei :D
 

DeletedUser152672

Gast
Ich glaube Lügen ist wichtig. denn wenn man immer die wahrheit sagt mag man keinem :S
in der bäckereri hat man auch gesagt die brötchen sind frisch dabei von gestern :(
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube Lügen ist wichtig. denn wenn man immer die wahrheit sagt mag man keinem :S
in der bäckereri hat man auch gesagt die brötchen sind frisch dabei von gestern :(

Flasch! Wer Lügt bekommt früher oder später die Rechnung.

Richtig ist nicht die ganze Wahrheit zu sagen.

Bsp.: Sage: Mach mir den Moralbasher und ich danke es dir;
Verschweige: Dein Dorf ist das Nächste und das gefällt dann nur mir.

Nicht gelogen, er wird ja ein Teil des großen Ganzen... also zumindest sein Dorf...
 

DeletedUser153078

Gast
Ein ganz normaler Tag auf Welt 108, bis folgendes passiert, doch erstmal zur Vorgeschichte.

Ich und ein Kollegen wollten wieder zusammen DS spielen, also kurzerhand auf der 108 angemeldet und einen Stamm gegründet.
Die folgenden Tage lief alles normal, wir waren 12 Leute im Stamm, reicht.

Dann ereignete sich folgendes:
Meine Stammeskollegen erhielten vom Stammesgründer eines bestimmten Stammes eine Nachricht mit dem Hinweiß, dass die Kollegen aus den Stamm zu ihnen wechseln, das sei zu 100% sicher und wir werden wahrscheinlich fusionieren, er hat mit mir (dem SG) schon diskutiert (bis dahin wurde nicht ein wort mit mir gewechselt) und alle von uns, bzw. nur die guten bekommen jetzt sofort eine Einladung.
Bei uns im Forum gab es zu dem Thema dann eine Diskussion, wo sich klar rausstellte, dass der SG des verfeindeten Stammes allen ähnliche Nachrichten schickte, immer mit dem Hinweiß, dass Leute aus unserem Stamm sicher wechseln.

Wer sich mein Profil und unsere Stammesakte ansieht, weiß um was und wen es geht.

Jetzt mal direkt an den SG von WDogs, da ich seine Nachrichten ingame ignoriere:
Du kannst dich in Grund und Boden schämen, so ein verlogenes schw*** wie dich habe ich selten gesehen! Du hast ein Talent darin Tatsachen zu verdrehen und dannach von nichts wissen zu wollen und auf scheinheilig zu tun, respekt - NICHT!

Soll sich jeder das seine denken, aber ich finde sowas verlogen und furchtbar!

Hi Mein Freund.

Unrechte dinge geschehen Täglich, doch wenn du dein Lächeln nicht Aufgibst und die Sonne scheint, ist nix Verloren.

Glaube an das was zählt und du wirst Bolieven.

Kämpfe weiter und gebe nie auf.


Lg
Dein Freund Bo Dallas :p
 

DeletedUser143252

Gast
Da haut einer die Psycho-Schiene raus ;) Dat kann ich auch :D

@TS: Die Stämme ist mit Sicherheit zu 80% mit verlogenen und falschen Spielern geprägt und gerade auf der 108 ist das an der Tagesordnung. Blocken und Kriegserklärung oder einfach auf ner anderen Welt spielen ... Wenn der Spaß nicht mehr im Vordergrund steht, sollte man definitiv was ändern.
 

DeletedUser105134

Gast
Ja unter diesen "Lügnern" kann sich Orius auch einreihen......
 

DeletedUser105134

Gast

Er und ein paar aus der SF sind zu Next gewechselt,mit der Aussage,das die wechselnden Spieler keine Zeit mehr für DS hätten.In Wirklichkeit haben die Ratten das sinkende Schiff verlassen und haben die verbliebenen Spielern aus dem Stamm NEXT und Pony zum Fraß vorgeworfen.
Dann hätten sie doch ehrlich sein sollen und uns sagen,das sie Panik haben zwischen den Fronten von NEXT und Pony zugeraten,aber nicht erzählen,das sie im RL zuviel zutun hätten und deswegen ihre Accs zu NEXT verlagern.
Wenn man mal auf W 110 schaut,dann tumeln sich genau diese Spieler dort.
Der Orius Acc hat damals auf W 66 genauso eine Ding abgezogen.....
 
Oben