• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lümmel vs. DMA

DeletedUser

Gast
anscheinend wollt ihr es nicht verstehen...

macht euch euer bild,wir sehen uns auf dem schlachtfeld^^ :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Delldeck

Vielleicht hättst du die Güte mitzuteilen wer du Ingame bist. Gerne auch per IGm Ingame. Du weißt ja schließlich auch mit wem du es zu tun hast ;)
 

DeletedUser

Gast
ich möchte sagen das ich mich mal vorgestellt habe.ich spiele den wingcondoracc.bin dort mal von meinen (Delldeck) account dort rein gegangen ;)

gruß
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank.
Auch wenn es andere vielleicht schon wussten, nun bin ich wenigsten auch darüber im Bilde und weiß mit wem ich schreibe :)
 

DeletedUser99039

Gast
Mich nervt es als auch, wenn Ingame und Forennamen verschieden sind. Ich vergesse meist, wer wer war :D
Kann man dass dann nicht mal in seine Signatur packen? Dann wird auch nicht immer nachgefragt^^
 
Oben