• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lümmel vs. DMA

DeletedUser

Gast
Eben nicht.

Denn steht da, dass er dann den Account einfach abgeben würde, weil er es sich nicht zutraut?

Nein.

Es steht da, dass er sich helfen lassen würde. Was das genau bedeutet steht da nicht und auch nicht wie weit das geht. Also ist das ganze doch Spekulation. Man kann es sich natürlich so auslegen wie du es gerade machst oder einfach neutral betrachten. In diesem Fall wäre da nichts verwerfliches dran, wie ich schon in meine vorigen Post schrieb.


Na ja jeder liest halt was anderes aus dem Kontext, aber du weisst schon was Wörter wie "müssen" für eine Bedeutung haben ?
 

DeletedUser

Gast
Das Wort "müssen" befindet sich aber nicht in der ersten Aussage von Jace, sondern im Schlusssatz.
Und eben dieser Schlusssatz ist recht allegemein gehalten und zudem noch durch eine Absatz von der ersten Aussage abgegrenzt.

Also frage nochmal wer richtig lesen kann und weiß was welche Wörter in welchem Kontext bedeuten!:cool:
 

DeletedUser

Gast
und ich selbst sollte es am besten wissen oder? :D
is ja nett das du darüber spekuliserst, was genau ich mache ^^


:mrgreen: ja Rene ich hab ja sonst nix zu tun, is auch gut zu dem Thema ^^

lassen wir es einfach laufen und dann sehen wir schon wohin die Reise geht ! ;-)
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: ja Rene ich hab ja sonst nix zu tun, is auch gut zu dem Thema ^^

lassen wir es einfach laufen und dann sehen wir schon wohin die Reise geht ! ;-)

da hats du recht ;)

außerdem seid ihr mit bnd´´s naps und was weiß ich mehr asl das doppelte,
wollen das ja halbwegs fair halten und unser engagment hält sich eiglt noch sehr in grenzen ;)

wobei das bei juppseiner schon lustig war :D
 

DeletedUser

Gast
Was ich armselig finde, der er UV vergibt sobald er Incs bekommen würde, weil er es selbst net gebacken bekommt. :wink:

Riva du hast echt null Ahnung was an der Front läuft, ich vergebe keine UVs ich mache sie und überalle wo ich das tue verschwendet Lümmel Ressourcen ohne Ende und holt kaum Dörfer, abgesehen das bei Poldi gestern, sonst habt ihr gegen mich gar nichts geschafft ;) Und das ist mit 1k Incs auf nen Acc mit 40 Dörfern und kaum Fremddeff richtige erbärmlich!

Wenn du einen Beweis willst melde ich bei mir und ich schick dir den Screenshot wo Rene mir seine Hilfe anbietet, gebettelt hab ich nämlich nicht!


Und zu Spekulation was nachdem Krieg passiert: Lümmel und Scrin sind aufgelöst ein paar Splitterstämme bilden sich einige gegen vl zu GD. Das Safe von DMA wird sich bis an den Kartenrand erstrecken. Aber dagegen wetten will kann sich gern bei mir wetten die Quote liegt richtig gut, aber die Chancen sind gleich 0,01.

PS: Danke Rene und Rene für´s richtige Lesen und verstehen meines Beitrags, für Lümmel und Co. war´s leider zu hoch...
 

DeletedUser

Gast
Lach, ich dachte Pascal macht die UV in allen Front-Accs und stimmt die SF den Member zu die sagen das er die Aktion gegen uns verkackt hat?

Juppseiner war doch nicht plötzlich inaktiv, der hatte nur Angst ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
oh man leute ick hau mich weg:biggrin:
erst kommt airwaves,macht nen thread auf und alles,dann kommt merle sagt das sich kein lümmel mehr zu wort meldet(was och lustig is bei nen lümmel-thread) und dann will man ihn och noch closed:rolleyes:
ey merle vielleicht weißt du es nicht,aber nur der threadersteller kann um sowas bitten und nicht nen stammeskollege,nur mal so am rande,vielleicht denkste dit nächste mal drüber nach bevor du über groß "closed" schreibst:wink:

ansonsten was is hier los???
kuschel-lümmel kackt sich ein weil dma nen bnd hat und vielleicht von den ds.gott unterstützt werden:confused:
ick meine ihr haut doch och mit ner übermacht auf dma,also eigentlich kein grund zum heulen wen ween och mit spielen will:wink:

@sardoz
was tvf macht,bleibt erstmal tvf-sache:wink:

@dma
na legt doch mal los:tongue:

@lümmel
ick will wat grafisches,schicke bilder und so nen shit:wink:
immerhin is dit ja euer thread und da erwarte ick nen bisschen mehr als ne kriegserklährung!!!
 

DeletedUser

Gast
Die haben ja nicht mal ne Kriegserklärung gemacht sondern nur die gepostet die wir ihnen geschickt haben^^

Danach habn die Lümmel nur noch gegen die Anweisungen ihrer SF verstoßen und sonst nichts :mrgreen:

Cheaty wenn du unbedingt Bilder willst kann cih nachher paar ScreenShots reinstellen wie Lümmel Offs in den NB ballert oder wie sie mit einer Off auch 100k Deff rennen und dann von den Frontspielern nichts mehr nachkommt weil sie die in Hemd machn nur weil Ween dort vl grad ne UV machn könnte.

Ihr habt euch Glück das BB´s keine UVs vergeben können und das ihr intern seht wer die UV hat sonst könntet ihr gar nicht mehr adeln :rolleyes:
 

DeletedUser67332

Gast
is ja noch besser:biggrin:
ick dachte immer dit wäre ihre an euch gewesen,hab mir die ja nie durchgelesen,zuviel blabla und keine fakten,aber nun is dit natürlich noch amüsanter:biggrin:

joa mach ne art "propa" und dit im lümmel-thread:biggrin::biggrin::biggrin:
zu geil,hau mich jetzt schon weg:tongue:

und ja ween is gott,wen ick wüßte der wäre in nen frontacc in meiner nähe und sei es nur per uv,wirde ick mich och einkacken:eek:
hat nun mal den god-mode und so:wink:
 
Reaktionspunktzahl
5
Also sehr amüsant das alles zu lesen, nur durch eine Aussage :mrgreen:

Und warum werden UVs vergeben?
Gibt viele Menschen die arbeiten müssen. Aber einige hier scheinen das nicht zu tun, sonst würde nicht so viel dünnes raus kommen ;) Von daher erstmal nachdenken bevor man irgendwas raus haut :)
 

DeletedUser

Gast
Was ich armselig finde, der er UV vergibt sobald er Incs bekommen würde, weil er es selbst net gebacken bekommt. :wink:

Kaum fängt jemand an einen Acc von euch zu atten kommt schon ne IGM...

merleuvpn.jpg
 

DeletedUser

Gast
Passwort

Über mich herziehn....Super !!!!
Warum habe ich den meine Unterstützungen abgezogen.

Danke an Danis Rächer.

Über Skype vom Vorbesitzer mein Passwort anfordern, dann schnell ändern und dann meine Truppen verteile.
Zum Glück ist der Vorbesitzer ehrlich und hat alle wieder rückgängig gemacht.

Toller Stamm....
 

DeletedUser

Gast
Über mich herziehn....Super !!!!
Warum habe ich den meine Unterstützungen abgezogen.

Danke an Danis Rächer.

Über Skype vom Vorbesitzer mein Passwort anfordern, dann schnell ändern und dann meine Truppen verteile.
Zum Glück ist der Vorbesitzer ehrlich und hat alle wieder rückgängig gemacht.

Toller Stamm....

Vorbesitzer, meinst du den Verkäufer?

Und du hast auf keine IGMs reagiert, du hast dich nicht am Stamm beteiligt, du hast Dörfer verloren ohne irgendeine Reaktion deinerseits du hast dich bei jedem anderen Stamm beworben und wolltest dann wieder zu uns zurück kriechen als dich keiner aufnehmen wollte.
 

DeletedUser

Gast
Passwort

4 Tage konnte ich den Account nicht joinen, weil das Passwort geändert war !!!

Natürlich war das vollkommen korrekt von Danis Rächer oder was ?
 

DeletedUser

Gast
Dem Account hat deine Abwesenheit jedenfalls gut getan ;)

Und Danis konnte/hat das Passwort nicht geändert, wie sollte er auch?

Das waren die Leute die dir den Acc bei Ebay verkauft haben.
 

DeletedUser

Gast
Passwort

Hallo fenrisbastler,

ist ja interessant! Lass dir kurz mal was erzählen: DanisRächer (den müsstest du ja kennen), seines Zeichens führendes Mitglied des Stammes DMA auf Welt 63, hat sich hilfesuchend an mich per Skype gewandt, den Ritter Hasenschnauze-Account zu reaktivieren, weil er angeblich demnächst bald vor der Löschung stünde (inaktiv). Gutgläubig habe ich den Kopf geschüttelt in Verwunderung darüber, dass du anscheinend 34 Euro für einen Account ausgegeben hast und jetzt plötzlich keine Lust mehr verspürst, weiterzuspielen.

Deine heutige Nachricht hat mich da aber eines besseren belehren dürfen. Ich weiß nicht, was im Stamm DMA zwischen dir, Stammesmitgliedern, DanisRächer oder anderen genau los ist, weil ich ja nicht mehr aktiv mitspiele. Aber ich bitte dich, setze dich doch mit der Stammesführung von DMA in Verbindung und erkläre ihnen, dass du dich nicht gelöscht hast oder was auch immer ...

Ich selbst fühle mich verpflichtet, dir für dein bezahltes Geld den Account wieder zugänglich zu machen. Melde dich also mit folgenden Daten wieder dort an:

Account: Ritter Hasenschnauze
Passwort:
- somiveko
 

DeletedUser

Gast
Hallo fenrisbastler,

ist ja interessant! Lass dir kurz mal was erzählen: DanisRächer (den müsstest du ja kennen), seines Zeichens führendes Mitglied des Stammes DMA auf Welt 63, hat sich hilfesuchend an mich per Skype gewandt, den Ritter Hasenschnauze-Account zu reaktivieren, weil er angeblich demnächst bald vor der Löschung stünde (inaktiv). Gutgläubig habe ich den Kopf geschüttelt in Verwunderung darüber, dass du anscheinend 34 Euro für einen Account ausgegeben hast und jetzt plötzlich keine Lust mehr verspürst, weiterzuspielen.

Deine heutige Nachricht hat mich da aber eines besseren belehren dürfen. Ich weiß nicht, was im Stamm DMA zwischen dir, Stammesmitgliedern, DanisRächer oder anderen genau los ist, weil ich ja nicht mehr aktiv mitspiele. Aber ich bitte dich, setze dich doch mit der Stammesführung von DMA in Verbindung und erkläre ihnen, dass du dich nicht gelöscht hast oder was auch immer ...

Ich selbst fühle mich verpflichtet, dir für dein bezahltes Geld den Account wieder zugänglich zu machen. Melde dich also mit folgenden Daten wieder dort an:

Account: Ritter Hasenschnauze
Passwort:
- somiveko

Schon blöd im Forum zuzugeben das man einen Account gekauft hat, wo das doch verboten ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
oh man leute ick hau mich weg:biggrin:
erst kommt airwaves,macht nen thread auf und alles,dann kommt merle sagt das sich kein lümmel mehr zu wort meldet(was och lustig is bei nen lümmel-thread) und dann will man ihn och noch closed:rolleyes:


@lümmel
ick will wat grafisches,schicke bilder und so nen shit:wink:
immerhin is dit ja euer thread und da erwarte ick nen bisschen mehr als ne kriegserklährung!!!

Was grafisches gibt´s hier, zwar nicht von, aber über Lümmel ;-)
 

DeletedUser124872

Gast
Was ist denn mit den stolzen Stämmen DMA und TVF los???

Das winzigkleine Scrin mit diesen absolut unfähigen Nachtbonusrittern zerlegt erst das von Großfresse Jace geführte DMA.
( mehr als doppelt soviel geholt wie verloren )

Dann werden diese kleinen Scrianer die am liebsten Barbarendörfer adeln von der stolzen NO 1 auf dem Server ( einfach alles aufnehmen was nicht schnell genug weg ist ) überfallen.
Der Überfall geschieht ohne Vorwarnung und unter Verletzung der BNDrichtlinien ,---und was passiert???


5:0 stehts für Scrin :biggrin:


Was Großfresse Jace die jeden Tag ca 10 dörfer verliert mit ihrem stamm wohl jetzt wieder für einen Stuß erzählt?!:(
 

DeletedUser124872

Gast
Nachtrag:

Achja wen es interessiert:

Bilanz aktuell - die Supernooooobs Scrin : furchterregenden :) DMA = 52:17
 

DeletedUser

Gast
mensch locker bleiben...hat doch gerade erst begonnen;)
und seit wann gab es ein Bnd mit Scrin^^
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn mit den stolzen Stämmen DMA und TVF los???

Das winzigkleine Scrin mit diesen absolut unfähigen Nachtbonusrittern zerlegt erst das von Großfresse Jace geführte DMA.
( mehr als doppelt soviel geholt wie verloren )

Dann werden diese kleinen Scrianer die am liebsten Barbarendörfer adeln von der stolzen NO 1 auf dem Server ( einfach alles aufnehmen was nicht schnell genug weg ist ) überfallen.
Der Überfall geschieht ohne Vorwarnung und unter Verletzung der BNDrichtlinien ,---und was passiert???


5:0 stehts für Scrin :biggrin:


Was Großfresse Jace die jeden Tag ca 10 dörfer verliert mit ihrem stamm wohl jetzt wieder für einen Stuß erzählt?!:(

Einfach alles aufnehmen was nicht schnell genug weg ist?^^ Hast du dir deinen Stamm schon mal angschaut? Paar Pfeifen die von Anfang an dabei waren und dann gewatet bis GD oder wir einen Stamm besiegen und dann fleißig die Flüchtlinge aufnehmen.

Merle das du über Untreu gegenüber BNDs schreibst war ja klar, ist ja sozusagen dein Spezialgebiet. Jedes mal sagst du ich rede Stuß, aber wenn wer fragt was denn genau nicht stimmt bist du still, schon komisch.

Ich persönlich denke ja es liegt daran das du nicht Lesen kannst, oder an deinen Wahnvorstellungen, naja denke das interessiert eher deine Psychiater, Neurologen und Psychologen. Oder haben die alle schon aufgegeben?

Scrin hat so eine schöne Statistik weil ihr jeden entlasst der Dörfer verliert und mit den Accs readelt, was wir von Lümmel holen.

Aber wie gesagt, damit ist jetzt Schluss ;-)

Und was machst du schon im Internet, solltest du nicht bis 2 im Kindergarten sein? Oder dein verlorenes Niveau suchen?
 

DeletedUser

Gast
Nachtrag:

Achja wen es interessiert:

Bilanz aktuell - die Supernooooobs Scrin : furchterregenden :) DMA = 52:17

Tja so sieht das halt aus wenn man von Anfang an gegen Zwei Stämme kämpfen muss, und mal erlich, sich ein Dorf zu schnappen welches Leer ist und keinen Wall besitzt da es durch eure offs gecleaned wurde, ist nun nicht wirklich die große Kunst. -.-

Aber sei es drum, ich gönne euch den Erfolg, zumindest für den Moment, schließlich wird sich auch dieses Blatt wieder wenden, redet uns ruhig runter, das wird uns den Sieg nur umsomehr versüßen.
 
Oben