• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lümmel vs. DMA

DeletedUser

Gast
Richtig geil finde ich ja, das der lieblingsflame von Merle "BND BRUCH" ist. Sicherlich anwendebar auf 70 - 80 % der Welt :)
Ein geiler universal Flame merle ;)
 

DeletedUser

Gast
Richtig geil finde ich ja, das der lieblingsflame von Merle "BND BRUCH" ist. Sicherlich anwendebar auf 70 - 80 % der Welt :)
Ein geiler universal Flame merle ;)
Ach, und weil 70-80% der Welt sich nicht an Absprachen halten ist es in Ordnung, oder wie darf ich das verstehen? :S
 

zero1990

Gast
Ach, und weil 70-80% der Welt sich nicht an Absprachen halten ist es in Ordnung, oder wie darf ich das verstehen? :S

ne, eher so... lümmel macht den ******* selber... nun haben sie etwas zugestimmt was sie wohl ned machen sollten... und schieben es auf ein bndbruch was aber keines ist... naja egal. merle meinte er möchte jetzte fair sein und so weiter. ich versuch ihm zu glauben und will auch fair sein
 

DeletedUser

Gast
Hier mal eine aktuelle Statistik von Scrin gg. DMA und TVF:

ia9p-3-eccb.png


ia9p-4-a87f.png
 

DeletedUser

Gast
Is ja ok,

sieht man ja das Scrin von euch Gedefft wird ;). Und nun noch prallen ?
 

DeletedUser

Gast
wenn du dich ein bisschen mit dem thema auseinandergesetzt hättest würdest du vllt merken dass Peter106106
bei scrin ist und hier mit den eigenen taten prahlt aber hauptsache man hat kommentiert
 

DeletedUser

Gast
:pala:(holz):bogen::bBogen:(lehm)(eisen)(dorfi)(beute)(speer)(schwert)(axt)(späher)(lkav)(skav)(ramme)(kata)(priester)(ag):

Hallo Ihr ...wer will kuscheln mit mir?:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wasn jetzt los? Verlassen die ersten Ratten das in unruhige Gewässer kommende Schiff schon oder wie?

Edit:

Hachja seit heute hat DMA gegenüber Lümmel die Führung übernommen :)

dmaftw.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zeigt aber auch, wie inkativ Lümmel geworden ist.

naja die offs von diversen frontspielern laufen nach wie vor auf dma, zeigen einfach immer weniger Wirkung... und die Aktion mit den Austritten zeigt wohl eher wie uneins sich die Lümmel sind und nicht irgendwas bzgl. aktivität
 

DeletedUser67332

Gast
zeigt aber auch, wie inkativ Lümmel geworden ist.

nee zeigt das dma langsam och postive stat´s aufweisen kann:wink:
bei uns seht es ja eigentlich schon ewig gut aus:
dann gab es ne menge gemeinsame aktionen wie z.b. gegen jonni,tja und den lümmel wird es zuviel:biggrin:

man munkelt nun das einige zu gd wechseln,ergo früher oder später muss sich gd überlegen ob sie die nächsten sein wollen:tongue:
 

DeletedUser

Gast
zeigt aber auch, wie inkativ Lümmel geworden ist.

Sollte dies tatsächlich der Grund sein für die plötzliche Umkehr der Statistik!?

Nehmen wir mal an es wäre tatsächlich so? Da stellt sich mir doch die Frage nach dem warum?

Wenn Lümmel zu Beginn doch tatsächlich klar in Führung war, warum sollten die Spieler inaktiv werden!? Wenn es doch so super lief!:mrgreen:

Machen wir uns nichts vor. DMA und T~V~F tragen einen großen, wenn nicht sogar den größten Teil zu dieser Entwicklung bei!
 

DeletedUser

Gast
Naja, für mich zeigt die Statistik 2 interessante Dinge:

1. TVF ist im Vergleich zu DMA sehr sehr ineffektiv. Bei vergleichbaren Off-Bashes und vergleichbaren Deff-Bashes des Gegners hat DMA fast doppelt so viel geadelt wie TVF. Peinlich. *g*

2. Lümmel hat mit der Off mehr als doppelt soviel gebasht als DMA. DMA ist allerdings auch deutlich kleiner als Lümmel, demzufolge haette DMA schon aufgrund dieser Zahlen kaum eine Chance zu bestehen, wären sie der einzige Gegner. Das DMA aber bei solch einem Ratio plötzlich an Adelungen aufschliesst, kann nur mit inaktivitaet von Lümmel zu tun haben, sprich, mit fehlendem Verschieben von Deff etc.

Aber mir eh wayne. Ich mag weder Lümmel noch TVF und w63 ist eh nur noch nen Auslaufmodell. Dennoch immer mal wieder lustig, hier reinzuschauen :)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass Lümmel das erste mal richitig Gegenwind bekommen hat und sie damit (zumindest in dieser Konstellation) einfach nicht klar kommen. Denn alle Accounts die jetzt so fleißig von DMA und TVF geadelt werden sind erst nach den incs. Inaktiv geworden bzw da ja auch nicht alle. Das wiederum ziegt mir, dass es dort doch an einiger spielerischer Klasse sowie Durchaltevermögen fehlt.

Und ich nehme hier gerne dein Kommentar zu TVF zur Kenntnis und hoffe darauf, dass wir auch weiterhin als Nichtskönner dargestellt werden. Denn in der Rolle des "Underdog" lebt es sich doch wesentlich leichter:mrgreen:

P.s.

Was sagt uns diese Statistik wirklich? Wenn bei DMA mehr Dörfer geadelt worden sind, können sie ergo auch mehr readeln, was wiederum zur Folge hat, dass sie insgesamt mehr geadelt haben.

Nachtrag:

Und vergiss bitte nicht, dass DMA zu Beginn des Krieges mit Lümmel auch noch zwei weitere Fronten hatte, da Lümmel sich nicht den Schneid hatte alleine auf DMA zu gehen. Somit musste DMA ihr Deff auf drei Fronten aufteilen. Was das im Bezug auf Bashpunkte sagt, dürfte dir ja klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir haben mit knapp einem drittel der Off-Bash die Lümmel hat mehr geadelt als sie, weil wir einfach besser spielen ;)

Allein DanisRächer hat über 300 Mio Deff-Bash von Lümmel bekommen und dem Account geht´s immer noch gut.
Prinz Poldi ein Acc der zu Kriegsbeginn weniger als 40 Dörfer hatte, hat fast 35 Mio Deff-Bash gemacht.

Lümmel ist mit ihren Offs einfach ineffizient umgegangen und ihre Frontleute sind alle den DMA-Spieler skill-technisch unterlegen, bzw hat GD ihre Frontaccs immer nur für einen zu kurzen Zeitraum in UV gehabt^^

PS:

Das war noch das alte GD vor dem man Respekt haben musste, nicht das neue, welches jetzt als Flüchtlingslager für Lümmel fungiert.
 

DeletedUser

Gast
Jace...die statistik sagt,dass du dich irrst :)

die Lümmel sind mit ihren Offs genauso ineffizient umgegangen wie ihr. Der Quotient betraegt in beiden Faellen 1,8.

TVF hat hingegen besser gegen Lümmel gedefft als anders herum, was nochmals inaktivitaet unterstreicht.
 

DeletedUser

Gast
Sagt jemand der seinen Account gelöscht hat ;)

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, Lümmel hat verkackt und das ist es was am Ende übrig bleibt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jace...die statistik sagt,dass du dich irrst :)

die Lümmel sind mit ihren Offs genauso ineffizient umgegangen wie ihr. Der Quotient betraegt in beiden Faellen 1,8.

TVF hat hingegen besser gegen Lümmel gedefft als anders herum, was nochmals inaktivitaet unterstreicht.

Lümmel hat 1,75 Deffbashpoints pro DMA-Offbashpoint und DMA hat 1,92 Deffbashpoints pro Lümmel-Offbashpoint.

Aber eigentlich meinte ich die Zahl der Adelung im Verhältnis zu den verwendeten Offs, DMA ist in beiden Fällen besser.

PS: Gerechnet mit den Werten vom 27.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Leute leute...sardoz ist zwar nicht mal auf dieser welt aber dennoch hat er mehr durchblick wie dma und tvf.

in einen punkt gebe ich euch recht...die inaktivität kam durch eure angriffe.das unsere leute so schnell aufgegeben haben lag daran das sie vorher auch schon recht inaktiv waren.wenn dann noch die ersten dorfverluste los gehen und die leute keine zeit für den account haben ist doch klar das sie gänzlich aufhören.

was mich enttäuscht ist das ihr es nicht mal mitbekommt wenn ihr gegen einen account spielt der nicht besetzt ist.und euch geil daran macht wie ihr dörfer geschenkt bekommt.

ein lob an danis der wirklich gute arbeit leistet an der front.dieses durchhaltevermögen muss man erstmal haben :)
auch wenn man sich bis oben hin zudeffen lässt aber das gehört zu spiel und rechne ich nicht an.

die lümmel an sich sind zwar zerfallen an ihre toten accs aber es geht weiter und mal schauen ob sich das blatt wieder wendet :D
 

DeletedUser67332

Gast
Naja, für mich zeigt die Statistik 2 interessante Dinge:

1. TVF ist im Vergleich zu DMA sehr sehr ineffektiv. Bei vergleichbaren Off-Bashes und vergleichbaren Deff-Bashes des Gegners hat DMA fast doppelt so viel geadelt wie TVF. Peinlich. *g*

2. Lümmel hat mit der Off mehr als doppelt soviel gebasht als DMA. DMA ist allerdings auch deutlich kleiner als Lümmel, demzufolge haette DMA schon aufgrund dieser Zahlen kaum eine Chance zu bestehen, wären sie der einzige Gegner. Das DMA aber bei solch einem Ratio plötzlich an Adelungen aufschliesst, kann nur mit inaktivitaet von Lümmel zu tun haben, sprich, mit fehlendem Verschieben von Deff etc.

Aber mir eh wayne. Ich mag weder Lümmel noch TVF und w63 ist eh nur noch nen Auslaufmodell. Dennoch immer mal wieder lustig, hier reinzuschauen
wieso ineffektiv????
388:34
was is daran ineffektiv???
wen wir 10-mal soviel adeln wie der feind???
na ok sardoz-logik:wink:

na ja man sollte sich die lümmel sachen im pub angucken und dann verstehen,BEVOR man sich äußert:rolleyes:
es a so das dma anfangs nen affen machte,jedoch dann gewaltig vorm kopp bekam seitens lümmel:eek:
jedoch wendete sich das blatt,nicht zuletzt durch das zu tun von tvf:wink:

w63 ist eh nur noch nen Auslaufmodell
lol:biggrin:
bloß weil gewisse nulpen die mit nen paar inc.´s nicht umgehen können,nicht mehr zocken:wink:

TVF hat hingegen besser gegen Lümmel gedefft als anders herum, was nochmals inaktivitaet unterstreicht.
nö wir können einfach deffen:rolleyes:

@delldeck
Leute leute...sardoz ist zwar nicht mal auf dieser welt aber dennoch hat er mehr durchblick wie dma und tvf.

in einen punkt gebe ich euch recht...die inaktivität kam durch eure angriffe.das unsere leute so schnell aufgegeben haben lag daran das sie vorher auch schon recht inaktiv waren.wenn dann noch die ersten dorfverluste los gehen und die leute keine zeit für den account haben ist doch klar das sie gänzlich aufhören.

was mich enttäuscht ist das ihr es nicht mal mitbekommt wenn ihr gegen einen account spielt der nicht besetzt ist.und euch geil daran macht wie ihr dörfer geschenkt bekommt.

ein lob an danis der wirklich gute arbeit leistet an der front.dieses durchhaltevermögen muss man erstmal haben
auch wenn man sich bis oben hin zudeffen lässt aber das gehört zu spiel und rechne ich nicht an.

die lümmel an sich sind zwar zerfallen an ihre toten accs aber es geht weiter und mal schauen ob sich das blatt wieder wendet :D
der und mehr durchblick:rolleyes:
muss man nichts zu sagen:wink:

ach niedlich wie man alles so dreht das man doch irgendwie cool rüber kommt:rolleyes:
weil IHR habt doch anfangs triumphiert und nun weil es am ende doch anders kam wie erwartet,heißt es die acc´s sehen vorher schon nicht aktiv gewesen:rolleyes:
lol,wen wollt ihr das den erzählen:confused:
olle kaugummi(airwaves) wa doch der erste der sein acc auf löschen stellte,schon lange bevor tvf und dma richtig auf gedreht haben:wink:

P.S.
ey was können wir dafür das ihr die lust am zocken verliert und die acc inaktiv werden:confused:
wo es noch gut lief,wart ihr doch och recht aktiv:wink:

P.S.²
na ja ob ihr euch nun bei gd verkriecht,na ja wayne:wink:
 

DeletedUser

Gast
olle kaugummi(airwaves) wa doch der erste der sein acc auf löschen stellte,schon lange bevor tvf und dma richtig auf gedreht haben

Was aber nicht heißt, dass unser aller Freund Airwaves nicht mehr auf dieser Welt ist, nicht wahr :mrgreen:


P.s.
Einfach mal so stehen lassen.Ich werde auf fragen nicht antworten.
 

DeletedUser

Gast
es hat sich ja auch kein Lümmel beschwert das ihr unsere Spieler zur inaktivität spielt...so ist das game nun mal ;)

ich will es auch nicht cool rüber bringen oder wie du es geschrieben hast,ich will dem pub aufzeigen wieso,weshalb, warum.

ich wollte nicht sagen das die spieler inaktiv waren vorher sondern nicht aktiv dabei waren und uvs brauchten,bzw nie mehr wieder kamen, was natürlich an euren angriffen lag.weil vorher konnten sie ja bischen rumklimpern^^

wenn man richtig krieg führen möchte brauch man aktive frontspieler und die habt ihr nun mal zur zeit....und so langsam erreicht ihr die aktiven und dann schauen wir mal wie es weiter geht.

gruß
 

DeletedUser

Gast
Also haben sich die aktiven Lümmel/GF Leute bis jetzt hinter den Inaktiven versteckt und zu geschaut wie diese geadelt werden?

Das versteht ihr also unter "Teamplay besonderer Art"
 
Oben