• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L-C erklärt den Krieg zu letzten mal

DeletedUser

Gast
wenn du etwas mit meiner rechtschreibung nicht in ordnung findest dann sag es mir!
... die frage kannste dir selber beantworten!^^
 

DeletedUser

Gast
danke ich ich habs mir jetzt einfach mal als ingame proflic gespeichert
 

DeletedUser

Gast
was spricht gegen internes aufadeln in seinem savegebiet ?
ansonsten wiedermal schöne propa :)
 

DeletedUser79939

Gast
nun, da frische spieler auf einem geschlossenen server eher mangelware sind, hat man kaum eine andere möglichkeit, als dörfer von aktiven aufadeln zu lassen.
nette propa.
 

DeletedUser

Gast
nun, da frische spieler auf einem geschlossenen server eher mangelware sind, hat man kaum eine andere möglichkeit, als dörfer von aktiven aufadeln zu lassen.
nette propa.

man kann sich auch wehren und endlich wieder in den krieg ziehen... das ist die message der propa...

alle großen alten stämme sind kuschelvereine geworden....
 

DeletedUser131241

Gast
inaktive spieler gehören halt aufgeadelt.

aber das wir genausoviel bei Aon adeln wird hier unterschlagen.

hier
 

DeletedUser

Gast
man kann sich auch wehren und endlich wieder in den krieg ziehen... das ist die message der propa...

alle großen alten stämme sind kuschelvereine geworden....

ExSON, also dein alter Stamm hat mit der halben Welt gekuschelt um uns Auszubremsen und dabei auch andere im Stich gelassen. Jetzt sind die Messen so ziemlich gesungen und ihr müsst euch zuletzt gegen uns behaupten, nicht mehr oder weniger.
Wir haben durch Kriege unsere Position erkämpft, die zum Teil zum Kuscheln führt. Ihr habt mit Kuscheln versucht einen Krieg zu gewinnen und habt jetzt lediglich einen Krieg im eigenen Haus, also meckert nicht sondern kämpft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben