• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L-C erklärt den Krieg zu letzten mal

DeletedUser

Gast
hmm. machst du was? ausser dich zustellen lassen?

Füg dich mal bei deiner signatur ein, dann sehen wir alle wer du bist....
Und dann greifen wir mal dich wieder an und ich bin gespannt was du mit deinen frontdörfer machst...
ob du sie zustellst oder ob du alles durchlässt....
Ich für meinen teil dachte das du den incs zumindest noch driver dazustößt, da er die moralis ja losgehetzt hat aber da es nicht so kam sinds pro dorf eben ein paar deffs zuviel
Daraus folgt trotz allem ---> weniger verluste


Und nortas: was heißt hier kuscheln, die zeit ist lange vorbei aber solange coa nichts entscheidendes tut und sich der rest immer mehr BoH anschließt wird der serversieg von BoH nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 

DeletedUser87914

Gast
jeder, der nur halbwegs auf dem Laufenden ist auf s32, weiß in welchem Acc meindl steckt...
 

DeletedUser

Gast
Füg dich mal bei deiner signatur ein, dann sehen wir alle wer du bist....
Und dann greifen wir mal dich wieder an und ich bin gespannt was du mit deinen frontdörfer machst...
ob du sie zustellst oder ob du alles durchlässt....
Ich für meinen teil dachte das du den incs zumindest noch driver dazustößt, da er die moralis ja losgehetzt hat aber da es nicht so kam sinds pro dorf eben ein paar deffs zuviel
Daraus folgt trotz allem ---> weniger verluste


Und nortas: was heißt hier kuscheln, die zeit ist lange vorbei aber solange coa nichts entscheidendes tut und sich der rest immer mehr BoH anschließt wird der serversieg von BoH nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Ich glaube er hat oft genug erwähnt wer er ist^^

Was heisst hier Morali? Ich denke für die meisten Spieler die von uns an dich grenzen bist du ebenfalls ein Morali^^
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube er hat oft genug erwähnt wer er ist^^

Was heisst hier Morali? Ich denke für die meisten Spieler die von uns an dich grenzen bist du ebenfalls ein Morali^^

Was weiß denn ich :)
aber auf mich liefen incs von eurem BoH² stämmle vorallem...
aber was da alles ankam ist DS-unwürdig...
wir wurden früher in den kleinen SoN stämmen wenigstens ein wenig eingewiesen...
was eure jungs da als offs verkaufen ist teilweise echt schockierend
(zugedefft ist eine sache aber mit sowas würdet ihr netmal bei minibunkern durchkommen)
 

DeletedUser

Gast
ExSON, also dein alter Stamm hat mit der halben Welt gekuschelt um uns Auszubremsen und dabei auch andere im Stich gelassen. Jetzt sind die Messen so ziemlich gesungen und ihr müsst euch zuletzt gegen uns behaupten, nicht mehr oder weniger.
Wir haben durch Kriege unsere Position erkämpft, die zum Teil zum Kuscheln führt. Ihr habt mit Kuscheln versucht einen Krieg zu gewinnen und habt jetzt lediglich einen Krieg im eigenen Haus, also meckert nicht sondern kämpft.
ja so is dat^^ die Gewinner schreiben die Geschichte ;-) btw. Lord H war nie bei SoN
 

DeletedUser

Gast
Was weiß denn ich :)
aber auf mich liefen incs von eurem BoH² stämmle vorallem...
aber was da alles ankam ist DS-unwürdig...
wir wurden früher in den kleinen SoN stämmen wenigstens ein wenig eingewiesen...
was eure jungs da als offs verkaufen ist teilweise echt schockierend
(zugedefft ist eine sache aber mit sowas würdet ihr netmal bei minibunkern durchkommen)

schonmal daran gedacht, dass wir uns da grad nen überblick verschaffen??
ich selbst habe von einer uv "offs" losgeschickt, aber was willst du machen wenn die so rumstehen?
nicht schicken? ich hab sie geschickt und kann jetzt normale offs bauen bis der acc besitzer wieder zurückkommt
und es ihm dann erklären
 

DeletedUser95253

Gast
ExSON, also dein alter Stamm hat mit der halben Welt gekuschelt um uns Auszubremsen und dabei auch andere im Stich gelassen. Jetzt sind die Messen so ziemlich gesungen und ihr müsst euch zuletzt gegen uns behaupten, nicht mehr oder weniger.
Wir haben durch Kriege unsere Position erkämpft, die zum Teil zum Kuscheln führt. Ihr habt mit Kuscheln versucht einen Krieg zu gewinnen und habt jetzt lediglich einen Krieg im eigenen Haus, also meckert nicht sondern kämpft.

ja so is dat^^ die Gewinner schreiben die Geschichte ;-) btw. Lord H war nie bei SoN


dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Dieser Satz sagt wirklich alles! Wohl und wahr überlegt , Zerre ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was weiß denn ich :)
aber auf mich liefen incs von eurem BoH² stämmle vorallem...
aber was da alles ankam ist DS-unwürdig...
wir wurden früher in den kleinen SoN stämmen wenigstens ein wenig eingewiesen...
was eure jungs da als offs verkaufen ist teilweise echt schockierend
(zugedefft ist eine sache aber mit sowas würdet ihr netmal bei minibunkern durchkommen)

sag mal du bist die größte moralleiche überhaupt gammelst mit deinen 1,9mio an der front rum,
und hast dir gegenüber spieler mit 17mio und mehr.. mit einer beschi**** moral....
trz bist du stolz drauf das du dich gegen "angriffe" von semi aktiven deffern bestehst -.-"
setzt dich doch in den reminder acc und dann schauen wir mal wie du in dem überlebst
 

DeletedUser

Gast
sag mal du bist die größte moralleiche überhaupt gammelst mit deinen 1,9mio an der front rum,
und hast dir gegenüber spieler mit 17mio und mehr.. mit einer beschi**** moral....
trz bist du stolz drauf das du dich gegen "angriffe" von semi aktiven deffern bestehst -.-"
setzt dich doch in den reminder acc und dann schauen wir mal wie du in dem überlebst

wenn ich ne moralleiche bin warum seid ihr dann so doof und greift mich an?
(eure basher haben ne 100% moral.... deffer hin oder her die anzahl der basher machts bei euch)
 

DeletedUser

Gast
Gut. Dann kommt die Ente auch mal vorbei. Mir ist gerade langweilig.
 

DeletedUser123719

Gast
12765793,height=150,width=150,enten-verboten.png
 

DeletedUser123719

Gast
Ein Kleiner Überblick was die letzten tage passiert ist


diesmal habe ich mir richtig viel mühe gegeben , mal sehen ob es mit der Musik klappt :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben