• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L~L - Die Bekloppten und ihre Taten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vorabinformationen zu diesem Thread: (Lesen -> Verstehen -> Posten)
1. Dieser Thread dient zur Sammlung L~L Propaganden.
2. Das Ganze hier soll mit Niveau behandelt werden. Wer sich also nur durch unpassende Beiträge herausheben bzw. mitteilen möchte, diesen würden wir bitten es zu unterlassen.
3. Spammen bitte in diesem Thread unterlassen, damit er, auf lange Sicht gesehen, lesenswert und unterhaltend bleibt.
4. Gegenpropas sind gerne gesehen. (Auch wenn wir davor keine Propa zu diesem Ereignis erstellt haben)
_____________________________________________


Kapitel 1: Der Mauerfall, Geschichtsrückblick
(Eine Propa anlässlich des 3.10.1990)

Es gab mal ein Land, das durch eine Mauer getrennt war, somit war es aufgespalten in Ost (L~L) und West (x210crw12).

kartefertig.png


Der Osten wünsche sich eine Wiedervereinigung, doch der Westen sah dem ganzen skeptisch entgegen.
So beschloss der Osten eines Tages den Westen zu überrennen und die Mauer zum einstürzen zu bringen. Der Osten tat dies in Form von Mauerbrechern.

bashfertig.png

Der Westen war sehr überrascht,die ersten Gebiete gingen fast ohne Gegenwehr direkt an den Osten über.

akte.png

(Aktualisierung der Akte beachten/Geadelt bisher 5 Dörfer)


Verzweifelte Gegenangriffe des Westens stiessen auf Gegenwehr... und zwar durch die eigene Bevölkerung, die so begeistert waren von den netten Ostlern, so dass sie sich ihnen im Kampf direkt anschlossen.

deffdeff.png

Der Untergang des Westens ist somit besiegelt und man wird zu einer Fusion mit dem Osten gezwungen, wobei der Westen immer ganz nett alle Schulden des Ostens zu bezahlen hat und deren Gebäudekosten übernimmt.
Selbst die Westregierung soll durch eine Ostregierung ausgetauscht werden:

angelamerkel.png



Ein vereintes Land wird gebildet!

kartedannach.png

(Der blau hinterlegte Teil soll den ehemaligen Westen makieren)

Text von Chadukuta / Grafiken von -Darkwing Duck- alias Darrok


Im Namen von L~L wünschen wir euch noch einen schönen Feiertag.
_____________________________________________

Anmerkungen:
1. Ja wir wissen, dass dies ein Spieler ohne Stamm und keine große Herausforderung ist. Bitte keine Flames in dieser Richtung, dies stellt nur den Anfang einer Propareihe seitens L~L da und soll auch gegen "gleichstarke" Feinde fortgeführt werden.
2. Berichte bei welchen wir auf vollgedeffte Dörfer, sprich Berichte, in dennen unsere Off komplett starb, sind vorhanden, werden aber nicht gezeigt.
 

DeletedUser

Gast
coool !!! richtig cool
auf jeden fall auch was zu lachen dabei


Geschichtsunterricht mal anders ^^
zwecks ost und west
 

DeletedUser59523

Gast
Chadu und Bug,

super Arbeit , gefällt mir sehr gut.
Finde auch gut dass der Westen und Osten immer farblich makiert ist.

Gefällt mir wirklich super.

So jetzt im schnellen überlegen würde mir nicht einmal eine Kritik einfallen :O
werd ich wohl nochmal später genau drüber schaun müssen *g*

Nein spaß , ist euch gut gelungen.

*klatsch*

Kunzi
 
Reaktionspunktzahl
0
super Arbeit , gefällt mir sehr gut.
Finde auch gut dass der Westen und Osten immer farblich makiert ist.

Gefällt mir wirklich super.

mehr gibts ja kaum was zu sagen :)

Mal was neues und das ist gut gelungen *Daumen hoch*
 

DeletedUser

Gast
Propa ist nett anzuschauen, Hintergrundstory finde ich ne gute Idee. Berichte sind so lala er scheint während der Atts nicht da gewesen zu sein, also keine Heldentat^^
Interessant is der Verteidigungsbericht von Chadu, ich hoffe er wusste was da kommt und defft nicht immer mit halben Deffs^^
 

DeletedUser

Gast
ich seh schon,du hast den deffbericht nicht gecheckt,nochmal lesen hilft vllt ;)
und er war während der atts da,sonst hätten einige berichte in ihrer form gar nicht zustande kommen können,jeder der bisl ds spielen kann sieht das sofort ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
282
Die ganze Sache ist so nebensächlich, dass man da halt mal paar Details übersieht ;)
Die Propa ist interessant gestaltet und finde persönlich die Idee ansich ganz gut.
Ich nehme an du hattest dich beim erstellen dieser Propa primär auf den "Witzfaktor" fokusiert, denn inhaltlich gesehen gibt sie nicht viel her.

Und über die Aktivität des Westens zu diskutieren ist völlig unwichtig. Wenn er wärend den Angriffen nicht on war hatte er halt Pech, und falls er doch online war müsste er Punkto Verteidigung nochmals dringend hinter die Bücher ;)
 

DeletedUser

Gast
*hust hust...

ihr könnt doch nicht ohne Warnung den Staub vom s43er Pub blasen

*daumen hoch

Erfrischend und macht Lust auf mehr.
 

DeletedUser

Gast
Ich nehme an du hattest dich beim erstellen dieser Propa primär auf den "Witzfaktor" fokusiert, denn inhaltlich gesehen gibt sie nicht viel her.

[12:51:08] ultracain-ds: ich schreib mal x210 eine igm, von wegen mauerfall heute :)
[12:51:19] Stefan alias Chadukuta: lol
[12:51:32] Stefan alias Chadukuta: sehr gute idee für ne propa xD
[12:52:06] Basti: top idee
[12:54:35] ultracain-ds: der glaube ich, ist nicht mehr on
[12:54:45] Stefan alias Chadukuta: schade
[12:57:51] Dirsch | bug1.0 | Ente | Darrok: cool
[12:58:01] Stefan alias Chadukuta: was?
[12:58:53] ultracain-ds: willst du meine berichte stefan wegen propa
[12:59:00] Stefan alias Chadukuta: lol
[12:59:05] Stefan alias Chadukuta: ich kann des net xD
[12:59:10] Stefan alias Chadukuta: -->darrok
[12:59:14] Stefan alias Chadukuta: :p
[12:59:52] Dirsch | bug1.0 | Ente | Darrok: was mit mir?
[13:00:01] Stefan alias Chadukuta: propa wegen mauerfall und so
[13:00:06] Basti: hehe
[13:00:12] Dirsch | bug1.0 | Ente | Darrok: Aha ...
[13:00:15] Dirsch | bug1.0 | Ente | Darrok: cool
[13:00:28] Stefan alias Chadukuta: ich würd ne story schreiben und du baust die berichte ein
[13:00:39] Dirsch | bug1.0 | Ente | Darrok: kann man schon machn
 
Reaktionspunktzahl
282
Ich bin aufjedenfall auf die Fortsetzungen gespannt!
Um im Kontext zu bleiben, eine von euch gut geplante Invasion gegen jeden Widersacher (wer auch immer das Vergnügen haben darf ;D).
Nicht, dass du mich falsch verstehst ;)
 

DeletedUser

Gast
ich seh schon,du hast den deffbericht nicht gecheckt,nochmal lesen hilft vllt ;)
und er war während der atts da,sonst hätten einige berichte in ihrer form gar nicht zustande kommen können,jeder der bisl ds spielen kann sieht das sofort ;)

Eiei da hab ich doch glatt ein Detail übersehen o_O

Vielen Dank für den so überaus netten Hinweiß, ihr solltet aufpassen das ihr euch hier net zu hochnäsig gebt bisher habt ihr nix gerissen also immer aufm Teppich bleiben und net gleich rumpampen ;-)
 

DeletedUser

Gast
hochnäsig?
lol
wer austeilt sollte auch einstecken können,scheint bei dir nicht der fall zu sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
282
2. Das Ganze hier soll mit Niveau behandelt werden. Wer sich also nur durch unpassende Beiträge herausheben bzw. mitteilen möchte, diesen würden wir bitten es zu unterlassen.
3. Spammen bitte in diesem Thread unterlassen, damit er, auf lange Sicht gesehen, lesenswert und unterhaltend bleibt.

----- Ohne Worte ----

:D
 

DeletedUser

Gast
kritik ist durchaus erwünscht,wenn sie aber auf unsachgemässen aussagen basiert,wird sie widerlegt und der kritiker muss mit kontra rechnen
selbiges is hier geschehen
wenn dann der kritiker kritik nicht versteht,sollte er sämtliche weiteren kritischen äusserungen lassen,um selbst weiterer kritik aus dem wege zu gehen. hab ich doch schön hingekritikt oder?

so,jetzt bitte weiteren spam vermeiden oder mach ne propa für deinen stamm...ah geht ja nett ;P
 

DeletedUser

Gast
Hab ja zugegeben das ich mich verguckt habe, war kein Grund mich gleich so anzugehen, vor allem weil du mal gar kein Peil davon hast was ich von DS verstehe und deine Argumentation total aus der Luft gegriffen war ;-)

Wenn ihr kein Spam wollt reagiert nicht in so einer Art auf sowas :p
Das solls dann aber gewesen sein von meiner Seite ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kapitel 1: Mauerfall, Geschichtsrückblick
Verlauf zum 5.10

2 1/2 Tage dauert die Wiedervereinigung nun an und es geht gut voran ...

akte5.png


Langsam hat es den Anschein, dass der Westen dem Osten nicht mehr viel entgegenzusetzten hätte und nur vereinzelt noch Angriffe gestoppt werden können ...

Verteidiger: x210crw12
Dorf: xxx

Anzahl: 287 193 152 146 187 0 65 269 0 20 0 0
Verluste: 287 193 152 146 187 0 65 269 0 20 0 0

Verteidiger: x210crw12
Dorf: xxx

Anzahl: 441 570 1309 349 528 141 56 705 14 101 0 0
Verluste: 441 570 1309 349 528 141 56 705 14 101 0 0

Verteidiger: x210crw12
Dorf: xxx

Anzahl: 149 1156 0 449 99 13 0 46 0 48 0 0
Verluste: 149 1156 0 449 99 13 0 46 0 48 0 0

Verteidiger: x210crw12
Dorf: xxx

Anzahl: 441 570 1309 349 528 141 56 705 14 101 0 0
Verluste: 441 570 1309 349 528 141 56 705 14 101 0 0

Verteidiger: x210crw12
Dorf: xxx

Anzahl: 871 1194 0 457 1730 718 115 2404 0 352 0 0
Verluste: 871 1194 0 457 1730 718 115 2404 0 352 0 0

Verteidiger: x210crw12
Dorf: xxx

Anzahl: 416 2049 200 200 1000 50 87 1546 35 2 0 0
Verluste: 416 2049 200 200 1000 50 87 1546 35 2 0 0

Hier noch zwei Verlaufsdiagramme von x210crw12:

listen.png




Sonstiges rund um L~L:*

bashbashbash1.png

boxen1.png


Ausserdem können wir mit großen Freuden verkünden, dass wir in der Basherliste Rang 1 als Angreifer erklimmen konnten:

bashliste.png


Desweiteren einen Glückwunsch an unseren Spieler skipistensau, welcher sich mit seinen 320k Punkten ebenfalls den Offensivbasher Rang 1 erobern konnte:

basliste.png




Ach und ja ... wir wissen Selbstlob stinkt. ;-)

_____________________________________________

* Anhang: (Erklärung)

Im Laufe des Threads und je nachdem wie die Resonanz ausfällt wird das Thema erweitert. So kommen neue Punkte, wie Bashlisten, Verlaufsdiagramme, oder Karten dazu, welche nicht umbedingt mit der aktuellen Propa zu tun haben.
Der Sinn dahinter ist, den Thread abwechslungsreich und informativ zu gestalten und auch die Zeit zwischen den Propaganden zu verkürzen bzw. überbrücken.

Euer Part: So könnt ihr mitgestalten/mitwirken
Dazu benötigen wir allerdings eure Meinung. Deshalb bitte ich euch als objektive Leser uns bodenständige Kritik zu liefern und diese auch zu begründen, damit wir uns verbessern können.
Auch Vorschläge über welche Themen wir berichten sollen bzw. euch interessieren könnt ihr gerne hervorbringen, wir werden dann versuchen diese in die Tat umzusetzten.

Wir hoffen auf niveauvolle Diskussionen/Gespräche und ein höffliches Miteinander (Auch zwischen verfeindeten Parteien).

Eure Propateam von L~L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben