• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Cosa Nostra IQ100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ Metho

ich sagte es dir leider auch schon des öfteren...ich halte nichts von leuten die nicht mal zu dem stehn was sie sagen. da adle ich lieber intern und habe was im kreuz im RL im gegensatz zu dir. kein wunder dass dich keiner gebrauchen kann...hast immer große klappe und bist nicht mal in der lage irgendwas durchzuziehen...sieht man schon daran wie oft du den account gewechselt hast und hört damit auf wie oft du schon gesagt hast "pup W22 ade"

Metho spielt die Nacheinander. Du spielst zur selben Zeit mehr als doppelt so viele Acc. Naja reichen 8 überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
Postüüüüüüü lass es -.-
Der Satz reicht eigentl. schon:

......kein wunder dass dich keiner gebrauchen kann......

Darum fragen auch immer alle? Als ich ging, wolltet ihr meinen Acc. joah, klein Muuuu nix mehr zum aufadeln?^^
Gut soviel besser gehts dem Acc. nun auch nicht wo er hinging -.- (ist aber eine andere Geschichte)
Aber alles in allem will ich auch ne SF wie Muuu, Krieg an allen Fronten, wir adeln halt intern o_O

Naja reichen 8 überhaupt?
Öhm....öhmmm nöööö? :mrgreen:
Das geniale frühere Ausführungen von Nura: "er wollte damit dem Stamm helfen" und wie er geholfen hat :)
Wo waren gleich die, denen du "Hilfe" geleistet hast? Irwie weg oder? Grandios geholfen Muuuu^^
So ne SF wie dich brauch jeder :S
Hast paar inaktive Acc´s im Stamm (Bsp: 4) dann ist dem Stamm äußerst geholfen, wenn von ihnen das PW nutzt und gleich noch mehr Acc´s gefährdest, aber wie du mitdenken kannst, wissen wir ja alle :mrgreen:
Am besten fand ich aber nachwie vor die Begrüßung in der Ally (durch FvI-Teile) "heeeeee du bist Supp. du bist Gegner", sagt
doch irwie alles über ihre Spielweise (wurde ja auch in der Kleinzi-UV gezeigt -.-).

FvI ist und bleibt ein Fall für die Tonne! (arme Umwelt -.-)
Sicherlich habt ihr euch paar fähige "Eingemeindet", nur bleibt die SF der gleiche dümmliche Haufen.

Muuu der größte Unterschied zw. uns? Ich kann mit Regeln was anfangen, bekomm irwie keine 200 Hütten Abzug :cool:
Dazu stell ich mich dann nicht so dümmlich ins Forum "bin unschuldig, Supp is shice"
Hab nebenbei (bis auf´s Forum) noch nie Strafen gefangen, sollte auch zeigen, bei wem die Mittel recht schnell zur Neige gehen....nech :mrgreen:

Aber warum hast mich eigentl. InGame blockiert, schreibst mich aber immer und immer wieder über´s Forum an? Gut InGame gibts für dich nix zu holen^^ Stichwort Gesichtskontrolle :p

Wat vergessen: Wie war das Muuu? "Ich weiss wie man Multi spielt"?

1. selfowned
2. scheinbar doch weniger^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Beleidigung

Gelaber

Beleidigung

Gelaber

Beleidigung

Gelaber

Beleidigung

Gelaber

Beleidigung

Gelaber
 

DeletedUser

Gast
Spam bzw. Dünschiss is auch besser? :mrgreen:
Wat aber für Beleidigungen? o_O
 

DeletedUser80917

Gast
Metho, das ging doch nicht gegen dich. Ich habe das eher so verstanden, als wolle Nura das FvI-Wochenprogramm vorstellen. ^^ Dabei war doch schon vorher allen klar wie sie hier im Forum weitermachen. Mal gucken ob sie die Reihenfolge einhalten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
;)

Spam bzw. Dünschiss is auch besser? :mrgreen:
Wat aber für Beleidigungen? o_O



nur bleibt die SF der gleiche dümmliche Haufen.

Stichwort Gesichtskontrolle

siehst Pfeife wieder was gelernt -.-

Exportschlager - Dummheit ---> juhu -.-

zu den lächerlichen Provokation von diesem labersack,postillion oder so...extrem lustig,schade das du aufgehört hast zu spielen und den Club der Arschkriecher und Nachlaberer ohne eigene Meinung gegründet hast ^^



nura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verteil mal Nummern^^

1. Ihr schreibt im Forum, wir bilden uns nur Urteile ;-)
2. Kennst die Geschichte dahinter? Nein, scheinbar kein Einzelfall^^ Lass dir von Muu mal den Schriftverkehr geben.
Er war halt der Meinung kommt bei mir durch (mit Fakes^^) ich meinte nur hab Gesichtskontrolle installiert.
Warum habt ihr nur alle die Krankheit alles auf euch zu beziehen?
3. Pfeife erscheint mir im Vergleich zu "Flaschensammler", "Mensch ohne RL" als das geringere Übel aber belehre mich -.-
4. bezieht sich auf 1. das es dabei nicht selber bemerst, stimmt dem nur zu

Noch Fragen Noob? :mrgreen:

zu den lächerlichen Provokation von diesem labersack,postillion oder so...extrem lustig,schade das du aufgehört hast zu spielen und den Club der Arschkriecher und Nachlaberer ohne eigene Meinung gegründet hast ^^

Sagt genau der Richtige^^

Selber nichtmal Ansatzweise denken können, bzw. Geschriebenes verstehen, aber der Meinung sein Beleidigungen zu erkennen?
Treffen sich deine beiden dir noch verbliebenen Hirnzellen eigentl. mehr als nur einmal täglich? In den unendl. Weiten deines Hohlschädels? Oder musst dazu bei Muu andocken? Weil jeder nur noch eine sein Eigen nennt?
Trau dich und schreib da wo der Exportschlager Dummheit wäre, beweis das Gegenteil oder bist genau dazu zu dumm?! Scheinbar schon, also was bleibt?
Achja Nura, man schickt seinen Gegner Atts keine Mails ;-)

Nimmt die übelsten Worte in den Mund und hat die Frechheit Pfeife als Beleidigung hinzustellen? -.-

Hättest mich auch deswegen InGame gemeldet? Oder is Muuu besser beim Ticket´s schreiben? Solang es dabei dannn icht wieder die eigenen trifft^^

Nura ich sag nur: .......... solltest lieber lassen.^^

Nura wenn noch was hast: ................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
;)


zu den lächerlichen Provokation von diesem labersack,postillion oder so...extrem lustig,schade das du aufgehört hast zu spielen und den Club der Arschkriecher und Nachlaberer ohne eigene Meinung gegründet hast ^^



nura

LOL Du nennst mich Labersack xD Welch eine Impertinenz von dir dann leichte Worte als Beschimpfung zu empfinden. Nur austeilen aber einstecken is fehlanzeige :mrgreen::mrgreen:
Aso wer sagt das ich aufgehört habe??? Hab viele Acc`s Angeboten bekommen von allen Seiten ;) Sogar von IQ, obwohl wir Feinde waren. Das kommt davon wenn man sich mit Anstand gegenüertritt ;) Ich weiß kennste, nicht juckt dich nicht und ja du juckst hier keinen ;) Bei FvI kenne ich echt nur 2 Normale das is Heinni und Plautze. Der Rest ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser84590

Gast
LOL Du nennst mich Labersack xD Welch eine Impertinenz von dir dann leichte Worte als Beschimpfung zu empfinden. Nur austeilen aber einstecken is fehlanzeige :mrgreen::mrgreen:
Aso wer sagt das ich aufgehört habe??? Hab viele Acc`s Angeboten bekommen von allen Seiten ;) Sogar von IQ, obwohl wir Feinde waren. Das kommt davon wenn man sich mit Anstand gegenüertritt ;) Ich weiß kennste, nicht juckt dich nicht und ja du juckst hier keinen ;) Bei FvI kenne ich echt nur 2 Normale das is Heinni und Plautze. Der Rest ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn dir jemand einen account angeboten hat dann kann der wohl nicht mehr richtig ticken...entschuldigung, aber du warst der looser nr. eins auf diesem server :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn dir jemand einen account angeboten hat dann kann der wohl nicht mehr richtig ticken...entschuldigung, aber du warst der looser nr. eins auf diesem server :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LOL Das sagste jedem der die Ally verlassen hat^^ Aber du bist ja wie immer der Held des Servers^^
Aso Muu vergiss nicht deine Forenbeiträge intern ;) Das haste von mir nie gesehen^

WICHTIG: DEFF FÜR MUU

Bitte zustellen hab 100 Incs!!! Ganzen Acc bitte mit Lz Deff zustellen!! DRINGEND!!
 

DeletedUser

Gast
wenn dir jemand einen account angeboten hat dann kann der wohl nicht mehr richtig ticken...entschuldigung, aber du warst der looser nr. eins auf diesem server

Tick tack!

Posti hat nicht das glück wie du Muu hunderte? tausende? deffs in seinem Account zu haben.
Er ist ein BASHER und kein schlechter, das er angebote hat damit er der Welt erhalten bleibt liegt nicht an seiner
Späm kunst sonder weil der Junge einfach was kann.
 

DeletedUser

Gast
wenn dir jemand einen account angeboten hat dann kann der wohl nicht mehr richtig ticken...entschuldigung, aber du warst der looser nr. eins auf diesem server :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sind meist die, die Regeln brechen müssen, weil es sonst nix wird! Oder täusch ich mich?
Alles in allem liegt Neid in der Luft^^
Bau weiter Deff´s und warte :mrgreen:

Öhm meine lieben FvI´ler bzw. umliegenden Stämme, ihr habt einen one on one fähigen Acc. in Muuu´s Nähe?
Wo ihr mich findet ist euch bewusst^^


WICHTIG: DEFF FÜR MUU

Bitte zustellen hab 100 Incs!!! Ganzen Acc bitte mit Lz Deff zustellen!! DRINGEND!!

lol vermiss aber die Zeiten, hast ins Forum geschaut und musstest gleich wieder raus vor lachen :mrgreen:

Bei FvI kenne ich echt nur 2 Normale das is Heinni und Plautze. Der Rest ...... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oi...Dennis is lieb -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
Tick tack!

Posti hat nicht das glück wie du Muu hunderte? tausende? deffs in seinem Account zu haben.
Er ist ein BASHER und kein schlechter, das er angebote hat damit er der Welt erhalten bleibt liegt nicht an seiner
Späm kunst sonder weil der Junge einfach was kann.


eins solltest du auch wissen, offen kann ein jeder, das ist das einfachste. 500 offs losschicken, dazu gibt es schon tolle programme die einem auch noch sagen wann wohin und dann gibt es auch noch scripte die machen das von alleine, sind aber für euch nicht erlaubt.

ich habe schon unzählige member und super offer bei mir im stamm verloren und soll ich dir sagen warum? weil sie den druck nicht ausgehalten haben 5000 incs am radar zu haben, die dörfer danach wieder neu aufzubaun usw.. spieler, die es schaffen über einen längeren zeitraum damit umzugehen das sind gute spiele. spieler die es schaffen deffanforderungen richtig zu stellen, wissen wo deff benötigt wird und die deff auch noch richtig einzuteilen. von denen halte ich was...so ein account wie posti richtig zu deffen wäre eins der einfachsten dinge gewesen. was viele vergessen, es reicht nicht dabei einmal am abend in den account zu schaun, im forum dummes zeug zu labern und sich dann zu löschen...das ist ein fulltimejob und jeder vernünftige geht auch seiner arbeit und seinem rl nach. wenn jeman aus diesem grund aufhört dann habe ich auch respekt davor...aber dann soll er bitte für ganz gehen und nicht wieder in einen neuen account schlüpfen (so wie metho)
 

DeletedUser

Gast
eins solltest du auch wissen, offen kann ein jeder, das ist das einfachste.

Reicht mir als Schlusatz für die Welt ich muss weg :mrgreen:
Weil das jeder kann beschränkst dich auch rein auf deffen????
Deine Unfähigkeit sucht einfach nur seinesgleichen, one on one willst auch nicht (auch wenn nur def hast und offen doch das einfachste ist)

Erfolgreich offen, aber sieht man ja bei euch^^

Du kennst auch nen Metho? Der kommt bei 5k Atts noch selber klar ohne HIlfeeeeeeeeeeeeee^^
Dein HInterland musst türlich immer schützen könnte ja wer bei über 100 Std LZ. reinadeln? Zeigte mal wieder alles du Fachverkäufer^^

In welchem Acc. bin ich denn? Sollte ich einen neuen mein eigen nennen dürfte mich KSK nun bedenkenlos atten, nochmal hat nicht jeder alles nötig du kleines hässliches Entlein ;-)
Wenn so gut deffen kannst, warum fragst dann nur immer? Und musst Multi zocken? Komisch ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds bunt... deffer sind die besseren Spieler lol.

Vielleicht mal aus meiner Sicht, an welchen Kriterien ich einen guten Spieler ausmachen würde. Ein guter Spieler ist derjenige, der:

- Bei Erfolg aufn Teppich bleibt
- Offen UND deffen kann und Dauerbeschuss über lange Zeiträume standhält
- Teamfähig ist
- und als wichtigsten Punkt: FAIR spielt und das auf 2 Ebenen. Einmal spielerisch und auf der anderen Seite menschlich.

Und Muhh, du magst in vielen Punkten ein guter Spieler sein, aber fair spielen tust du sicherlich nicht. Und allein aus diesem Grund fällt der vielleicht angesammelte Respekt wie ein Kartenhaus zusammen. Und auf rein menschlicher Ebene (was ich nur an Äußerungen hier im Spiel festmachen kann und dich damit als Person nicht pauschalisiere oder angreife) kannst du das hier auch nicht. Dazu muss man nur deine Forenbeiträge lesen und das was du ingame tust beleuchten. Auch wenn jetzt viele fragend vom Bildschirm sitzen, muhh dürfte wissen was ich damit meine.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds bunt... deffer sind die besseren Spieler lol.


denke es ist auch so gemeint,das Spieler mit durchhaltevermügen,und gutem deff verhalten in Zeiten wie diesen,mehr wert sindals Spieler die einmal am Tag reinkommen,offs wegschicken und wenn sie selbst atts bekommen,die eigenen Leute im Stich lassen

nura
 

DeletedUser

Gast
Auf wen bezogen? Bekam ich Atts oder nutztet ihr die Stunde als bekannt wurde das ich ging?
Btw darauf achten sich nicht selber zu ownen ;-)

BTW: Ist deine SIg genial, wer ist Supp?? Hätte gern mal dein Hirn (falls vorhanden) für Forschungszwecke^^
Am Rande wenn Supporter, nur bin ich leider keiner mehr, was geht nur in deinem Schädel vor Nura...d.d..ddin?
Also bleib bei der Wahrheit Nulpe, für euch recht schwer mir bekannt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79104

Gast
ja lol deffer sind die besseren Spieler weil sie jetzt wichtiger sind und länger durchhalten?
Ja sie sind besser als Offer und auch nur besser wie die, die ihr hier beschreibt. :mrgreen:

Nurradin schrieb:
denke es ist auch so gemeint,das Spieler mit durchhaltevermügen,und gutem deff verhalten in Zeiten wie diesen,mehr wert sindals Spieler die einmal am Tag reinkommen,offs wegschicken


Boah ich lach mich schrott. :D
Ich glaube kein Stamm macht gewinne wenn er nur deffer hat. xD
Wenn man bei FVI reinwill brauch ich da nur mehr deffbash als Offbash? ^^

Aber jetzt wird mir auch klr warum ihr soviel intern adelt. Wenn jeder Account zum größtenteil aus Deff besteht kann man garnicht anders groß werden. :)
 

DeletedUser

Gast
denke es ist auch so gemeint,das Spieler mit durchhaltevermügen,und gutem deff verhalten in Zeiten wie diesen,mehr wert sindals Spieler die einmal am Tag reinkommen,offs wegschicken und wenn sie selbst atts bekommen,die eigenen Leute im Stich lassen

nura

Und genau deswegen wird euch KSK ownen!!! Checkts mal. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ja momentan 3 Themen in dennen es um Muu geht von daher kann man diesen hier schließen.

Port gibt es ja nicht mehr...einige Spieler bleiben erhalten...haben wohl einige Stämme membermangel.

Wünsche euch viel erfolg in euren neuen Accounts vielleicht trift man wieder aufeinander.
 

DeletedUser

Gast
Nura ich erkläre dir da mal einen Zusammenhang, den du im Unterbewusstsein sogar selber schon erkannt hast:

Es kommt drauf an in welchem Stamm man spielt und welche Gegner man hat. KSK braucht zum Beispiel eher Offensive Spieler, weil das zu unserem Spielverständnis gehört und wir auf 3 Jahre genau dieser Memberpolitik zurückblicken können. Deffer hatten wir auch, die haben wir entweder verloren, weil sie ihre def kaum verschicken mussten, oder wir haben sie zu Offern umerzogen ;)
Und weißt du warum wir solange nichts zu tun hatten? Weil wir mit unserer Spielweise verhindert haben, dass überhaupt jemand in der Lage war großartig Offs gegen uns abzuschicken. Großoffensiven gegen uns kann ich im Moment noch an EINER Hand abzählen. Und das sagt sehr viel über unsere Gegner aus.

In eurer Position (fvi) braucht es natürlich eher defferspieler, weil ihr uns und DFC als Gegner habt und beide Stämme sind in der Lage Großoffensiven zu fahren, die mal über den 4stelligen Bereich hinaus gehen. Mehr habt ihr als gesamte Südally bisher nämlich nicht zustande gebracht! Und daran erkennt man mal wieder wie ihr Spielertechnisch zusammengesetzt seid.

Wie du nun hoffentlich auch bewusst erkennen wirst unterscheiden sich die Stämme untereinander in Taktik und Spielverständnis und benötigen daher auch zu Teil andere Spielertypen (um es überspitzt darzustellen)

Nur dumm das KSK auch noch deffen kann...das sollten wir ja mal beweisen und ich denke das haben wir bisher auch :cool:

Im Großen und Ganzen sind wir ja nun auch endlich mal zufriedcen, weil ihr langsam anfangt auch mal zurückzuhauen. Danke dafür, so ist es nämlich nicht mehr so einseitig und langweilig. Habt viele Spieler von uns motiviert...und das werdet ihr auch merken ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben