• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Unidad in TOP_G Trauma

  • Themenstarter DeletedUser41894
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
*gähn* ich schau lieber in die Akten und welchen Stamm sehe ich immer in den Top 5 der Adelsrangliste für Stämme? Die Leistung von Top_G stimmt und schon das über nen langen,langen Zeitraum. Zerrüttet, ja dann können doch alle Feinde von Top_G jetzt die Spieler einzeln auseinander nehmen, komisch das man das in der Akte so gar nicht erkennt.:twisted:

Wir wissen alle, welchen Wahrheitsgehalt das pup oft hat(te) und du erinnerst mich langsam an Merlin, der immer wiederholte: "Die Wurst wird siegen!" :mrgreen:

Beurteilt ihr mal ruhig weiter Stämme anhand von posts einzelner Spieler :p
 

DeletedUser

Gast
Merlin?! Wer ist das? Schlechte Vergleiche über Spieler, die man nicht kennt. Aber ich kenne NO: Fernoffs und verbale Seitenhiebe im Namen von TOP, aber intern über mangelnde spielerische Intelligenz der Gleichen klagen! So die allgemeine Formel. NO ist aber nicht mehr das zweite Rad am Wagen, weil spielerisch mehr läuft als bei TOP, dass kommt sogar im Südosten an. Naja, ein paar von den Aufadelsqueens und den Adelsgewinnern, die aus UVs tausend AGs rausbomben und sich selbst x-mal überadeln, sind bei uns keine Unbekannten. Unsere Kindergartenzeit der Adelsgewinnerei habe ich mal gestoppt und für ein paar den Kopfschalter gedrückt.
Einiges auf diesem Server gehört zusammen, anderes will einfach nicht passen, mehr wollte ich mit zwei Posts nicht aussagen. Forensuche zum Threadersteller und Rapidity ist ein guter Vergleich und sagt trotzdem nichts über beide Stämme aus.
Von Siegen habe ich übrigens nichts geschrieben. Wir müssen uns zunächst um die Wings, Freunde und Multis des neuen TOP-Stammes kümmern. Der erfahrene Feldherr weiß, kein Frontalangriff nützt, wenn es im Hinterland rumort.
Denn unsere Feinde werden nicht bei 15k incs löschen, das steht fest. Einige waren mal unsere eigenen Member und sind defensiv sehr erfahren. Offensiv dagegen weniger. Es mag einigen Spielern von NO und TOP komisch vorkommen, dass ich hier schreibe. Die Themenüberschrift und neuen Mitglieder in TOP, die von Myr, Liber und Gelb kommen, reichen hoffentlich den selbstverliebten Schriftkundigen als Erklärung aus. ^^ TOP_G im Trauma. Im Forum wird geträumt, entschieden auf dem Schlachtfeld. :)

mfg

j-doe

PS.: Was wollte dieser Merlin aussagen und wieviele Posts hat er dafür gebraucht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was ihr wollt. Momentan ist (leider bei allen Stämmen) massives aufadeln angesagt. Aber eine sinnvolle Alternative gibts dazu nunmal nicht. Und hier braucht sich kein Stamm raus reden oder schön reden. Und damit meine ich vor Allem die Anti-NO-TOP-Möchtegernallianz. Von ProS7 kommt doch mittlerweile auch nichts mehr. Und andere Stämme nehmen lieber auf Kontis die total ab vom Schuss sind Member auf die ihnen nichts außer Verluste einbringen.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was ihr wollt. Momentan ist (leider bei allen Stämmen) massives aufadeln angesagt. Aber eine sinnvolle Alternative gibts dazu nunmal nicht. Und hier braucht sich kein Stamm raus reden oder schön reden. Und damit meine ich vor Allem die Anti-NO-TOP-Möchtegernallianz. Von ProS7 kommt doch mittlerweile auch nichts mehr. Und andere Stämme nehmen lieber auf Kontis die total ab vom Schuss sind Member auf die ihnen nichts außer Verluste einbringen.

Stimmt, das Aufadeln ist ein Ärgernis was nahezu alle betrifft.
Der Rest der Aussage ist doch nur wieder die übliche blasierte Top/NO Polemik. Ob Anti-NO-TOP-Möchtegernallianz oder Möchtegern-Beherrscher von S7 ist in Bezug auf die Aufadelungen doch völlig unerheblich.

Aufnahmen? Nun ja, die einen verlieren Punkte, bei den anderen bestimmen die Neuaufnahmen inzwischen die Außendarstellung im Forum - und das auf peinlichstem Niveau. Das sagt sicherlich nichts über das Gros der Spieler bei Top_G aus, aber es ist schon bezeichnend dass sich niemand dagegen wehrt derart nach außen "repräsentiert" zu werden.
 

DeletedUser

Gast
Ob Teile meiner Aussage unerheblich sind und nichts miteinander zu tun haben oder nicht überlässt du doch wohl besser mir, hm?
 

DeletedUser

Gast
Ob Teile meiner Aussage unerheblich sind und nichts miteinander zu tun haben oder nicht überlässt du doch wohl besser mir, hm?

Mitnichten. Wenn es Dir nicht gefällt dass man dazu Stellung nimmt dann behalt Deine Meinung für Dich, denn dies ist immer noch ein Forum. Oder leben einige der Möchtegern-Beherrscher dieses Servers inzwischen in dem Wahn dass man ihre Äußerungen nicht mehr kritisch kommentieren darf?
 

DeletedUser

Gast
Du kannst meine Aussage kommentieren wie du willst. Das steht dir selbstverständlich frei.

Nur wenn ich auf eine bestimmte Sache anspiele (von der du mit größter Wahrscheinlichkeit (noch) nichts weißt) dann kannst du auch nicht beurteilen ob Dinge miteinander zu tun haben oder nicht.
 

DeletedUser41894

Gast
Nur wenn ich auf eine bestimmte Sache anspiele (von der du mit größter Wahrscheinlichkeit (noch) nichts weißt) dann kannst du auch nicht beurteilen ob Dinge miteinander zu tun haben oder nicht.


spotzal weisst du nicht das Tiburon sich einfach hier nur wichtig machen will, egal selbst wenn er kein Plan von der Thematik hat.

Ist nun mal einer der es nötig hat sich hier im Mittelpunkt zu setzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du kannst meine Aussage kommentieren wie du willst. Das steht dir selbstverständlich frei.

Nur wenn ich auf eine bestimmte Sache anspiele (von der du mit größter Wahrscheinlichkeit (noch) nichts weißt) dann kannst du auch nicht beurteilen ob Dinge miteinander zu tun haben oder nicht.

Hm, erst versuchst du mir den Mund zu verbieten nun darf ich kommentieren. Das ist doch schon mal was. Glückwunsch. :)

Allerdings hast du meine Aussage offensichtlich überhaupt nicht verstanden. Noch mal im Klartext - vielleicht verstehst du es dann.

Deine Aussage, dass sich hier kein Stamm von Aufadelungen frei sprechen kann ist richtig. Jeder der hier so tut als ob andere nur nicht der eigene Stamm damit kämpft ist de facto unglaubwürdig. Jeder größere Stamm hat hier das Problem ob er es nun zugibt oder nicht.

Der restliche ******** mit dem Möchtegern-Quatsch den du danach vom Stapel gelassen hast ist wieder nur das übliche arrogante TOP/NO Gefasel von einigen Leuten hier im Forum und berührt die eigentlich wahre Aussage die du anfangs getroffen hast nicht. Ob du da irgendwelche Infos hast, glaubst zu haben oder nicht ist so was von unerheblich für die erste Aussage.

Nun kapiert? Dann hättest du age ja wieder was voraus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte von Anfang an kapiert was du gesagt hast. Keine Angst ich bin ein durchaus schlaues Kerlchen. Auch wenn ich sicher ein paar kenne die jetzt laut los lachen. Aber lacht ihr nur. Soll ja gesund sein...

Die Aussage über ProS7 (und auch der Rest) hat übrigens sehr wohl was mit der Anti-NO-TOP-Allianz zu tun. Wenn es sich hierbei nur um übliches NO/TOP-Gefasel handeln soll, dann frage ich mich warum ich diese Woche bereits 2 BNDs die (zum Teil sehr konkret) in diese Richtung gehen abgelehnt habe. Wenn du jetzt allerdings immer noch sagst, dass es das nicht gibt, dann waren die Anfragen entweder überflüssige Enten oder wir sind nicht der einzige Randstamm der sich daran nicht beteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Aber aber.....hier gleich von Randstamm zu sprechen.:mrgreen:

Du weisst doch....wir sind hier nur Aussätzige und solange geduldet, bis diejenigen Zeit haben, unsere Dörfer in Beschlag zu nehmen. Und solange hüten wir für sie unsere Dörfer.:twisted:
 

DeletedUser41894

Gast
Hm, erst versuchst du mir den Mund zu verbieten nun darf ich kommentieren. Das ist doch schon mal was. Glückwunsch. :)

Allerdings hast du meine Aussage offensichtlich überhaupt nicht verstanden. Noch mal im Klartext - vielleicht verstehst du es dann.

Deine Aussage, dass sich hier kein Stamm von Aufadelungen frei sprechen kann ist richtig. Jeder der hier so tut als ob andere nur nicht der eigene Stamm damit kämpft ist de facto unglaubwürdig. Jeder größere Stamm hat hier das Problem ob er es nun zugibt oder nicht.

Der restliche ******** mit dem Möchtegern-Quatsch den du danach vom Stapel gelassen hast ist wieder nur das übliche arrogante TOP/NO Gefasel von einigen Leuten hier im Forum und berührt die eigentlich wahre Aussage die du anfangs getroffen hast nicht. Ob du da irgendwelche Infos hast, glaubst zu haben oder nicht ist so was von unerheblich für die erste Aussage.

Nun kapiert? Dann hättest du age ja wieder was voraus ;-)


Man du Gurke....du redest immer die gleiche Leier !
fällt dir schon garnix mehr ein wa?

Naja wir sind ja von AdB ja auch nicht mehr so weit entfernt....wir freuen uns schon auf euch ;)
Wir haben immer ein volles Programm :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hatte von Anfang an kapiert was du gesagt hast. Keine Angst ich bin ein durchaus schlaues Kerlchen. Auch wenn ich sicher ein paar kenne die jetzt laut los lachen. Aber lacht ihr nur. Soll ja gesund sein...

Die Aussage über ProS7 (und auch der Rest) hat übrigens sehr wohl was mit der Anti-NO-TOP-Allianz zu tun. Wenn es sich hierbei nur um übliches NO/TOP-Gefasel handeln soll, dann frage ich mich warum ich diese Woche bereits 2 BNDs die (zum Teil sehr konkret) in diese Richtung gehen abgelehnt habe. Wenn du jetzt allerdings immer noch sagst, dass es das nicht gibt, dann waren die Anfragen entweder überflüssige Enten oder wir sind nicht der einzige Randstamm der sich daran nicht beteiligt.

Ich werde mich hüten Dir zu unterstellen Du seist kein schlaues Kerlchen, wenn es andere tun ist das deren Sache.

Was mich verwundert dass du Die Termini gewechselt hast, nun redest du plötzlich von einer "Anti-NO-TOP-Allianz". Wo bleibt die Polemik?
Die Frage die ich mir stelle ist, wen du dazu zählst? Ich kann mir kaum vorstellen, dass keiner der Stämme die ich ernsthaft dazu zähle - wenn es denn so eine "Anti-NO-TOP-Allianz" gibt - um ein Bündnis gebeten haben. Möglicherweise haben wir grundsätzlich eine unterschiedliche Auffassung darüber wer von den Stämmen um euch rum tatsächlich bereit ist euch zu zeigen dass ihr tatsächlich nur die Möchtegern-Herrscher von S7 seid ;-)

Gestern 12:44
Age_of_empire_2_tc Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

....es gibt nicht Geileres :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte doch von Anfang an von einer solchen Allianz gesprochen bzw hab sie eine Möchtegernallianz genannt, weil ich nicht glaube dass es mehr als das ist. Und das hat mit Polemik nichts zu tun. Das ist meine Einschätzung.

Und wer dabei ist kann ich dir nicht sagen. Immerhin sind wir ja nicht dabei. Also werden sies uns kaum sagen.
 
Oben