• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

labertasche white killer und sein treuer stamm^^

DeletedUser38950

Gast
Warlord7 heute um 22:16 Uhr

ich möchte dich fragen ob du Interesse an einen Stamm hast den ich und noch einer neu Gründen werde. Es werden Max 25 Mitglieder sein aber nur die besten und aktivsten auf K56. ich weiss das euer Stamm gut ist aber nicht mehr lange und will versuchen einen Superstamm auf die Beine zustellen wo nur ausgesuchte leute wie du es bist hinein sollen. Ein anderer von euch wird auch dabei sein dem schreibe ich noch.

Ich bitte dich nur dies erstmal für dich zu behalten und mir zu sagen ob du bereit wärst es zu tun.


MfG Warlord7





nach meiner netten absage habt er mich nun blockiert...
und mir gedroht^^

naja.. er hofft anscheinend, das ich inaktiv bin.. bis er mal bei mir iss... und er mich aufadeln kann^^
 

DeletedUser38950

Gast
:( falscher thread :( :(
kan n auch den rest des gesprächs posten, wenn ich fertig gelacht habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nä! nö, oder. hey, kann das... damn? Caramba que pasò? que mono, es la verdad*sonrisa*
was soll ich sagen: ich bin tatsächlich die headline.o_O
ich bin wirklich... da stehts. kaum zu glauben, aber DS macht ja so einiges wahr, was man nicht für möglich gehalten hatte.
Code:
 ich danke meiner sexy cousine, dj elektrische großmutter, warlord7, meiner kroko-handtasche, oschek(weil der thread nicht sofort gelöscht wird), den priestern der GAA und allen, die das ermöglicht haben
jetzt hör mal strezz, klar, ich bezahl dich gut und ich hab gesagt, dass du mein Agent sein darfst, aber hey, findest du das nicht selbst etwas dick? wer soll denn das glauben?
anyway: yeah man. "hey djää, hattest du schon mal ne headline? jemand anderes vielleicht? - nicht? ha, aber ich"*suuper* "
@ cartman: ha, erster*lol* :p :p :p *tripletongue*

so zum text:
"labertasche", naja, da würden so ziemlich jedem hier im forum ein paar bessere ausdrücke einfallen, aber das niveau ist ja grundsätzlich nicht sehr hoch, deshalb seh ich mal drüber weg.
die frage ist zwar, warum "white killer" im head steht, das geposte sich aber um Warlord dreht, aber um sinn gehts hier sicherlich auch gar nicht.
da ernsthafte aussagen wieder mal wohl kaum gefragt sind, blödel ich halt mal mit:
wow, tatsächlich traut sich mal jemand nen reinen flamethread aufzumachen. oschek, das wir ne herausforderung;-) .
so strezz, dann lass mal sehen, ob du die community für so ein, tja, weiss nicht "ödes", "merkwürdiges" "langweiliges" oder doch "total tolles" "interessantes" topic begeistern kannst. ich lass mich mal überraschen, wenn du für diesen thread 50 posts, womöglich noch von verschiedenen leuten , zusammenbekommst, dann gebe ich dir zur belohnung ein 8k (naja, nicht übertreiben - 5k tuns auch) dorf. denn das wäre für so ne läppische aufmache echt ne leistung. ich steig dann morgen mit ins geflame ein, muss mich erst aber 16 stunden lang runtersaufen, um den level zu erreichen, ich mach jetzt ne buddel vodka auf: wartet auf mich.


vorhang auf: herzlich willkommen bei der neuen saufis show im stääääämme-forum: Fame oder Flame! the first contester - proudly presentiiiiing: white killer***
 

DeletedUser38950

Gast
anders als du will ich keine aufmerksamkeit.. sondern informieren.....
 

DeletedUser

Gast
info? hab ich glatt übersehen, wo ist denn da information in deinem post. sieht eher nach popeligem spam aus.
oder so wie ich es gedeutet habe: ein Fan-thread*lmao*:mrgreen:

hey bist du solange wach, weil du aufm k56 soviel kämpfen musst? besiegte gegner als verteidiger : strezz 1.103
als angreifer hast du ja fast soviel wie ich, naja fehlen noch 4000*tstststs*
wahnsinn, bestichst du alle, die um dich herum sind?:p welche geschenke führen zum ziel? PA-Punkte verschenken?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
white killer was bistn du eigentlich fürn klappstuhl?^^

ich hab von dir bis jetzt hier nur müll gelesen, vll solltest dir mal den mund waschen o_O
 

DeletedUser

Gast
ach kjomm, so einsilbig, erst trittst du hier was los und jetzt ziehst du den kopf ein? also echt:S

also was haben wir hier:
Persönlicher Text
strezz schrieb:
so... hier wohnt die absolute kampfsau...
ich fress euch alle.. und wenn ihr noch so stinkt...

naja ausser den cartman da... hab zwar ne grosse klappe... aber den bekomm ich net rein...

aha, große klappe, aber nicht mal cartman passt da rein? ne große klappe ist was anderes:mrgreen:
obwohl da sogar n double-feature am start ist:
strezz schrieb:
hier wohnt der StreZz und der HENGMAN
also 2 große klappen, die weniger schaffen als eine?
da zitier ich sinnvoller weise cartman:
cartman33 schrieb:
acc-sahrer ma baggn halten
 

DeletedUser

Gast
@white killer da hat dich ja jemand richtig nervös gemacht :) wie lange dein Stamm wohl noch macht...?
 

DeletedUser

Gast
ey excuse: *ggg*, na wir haben uns ja auch schon lange nicht mehr gegenseitig fertig gemacht*lol*
aber du bist ja jetzt auch seit ner weile, bei den flamegöttern der GAA, da wirst du sicher n bisserl coolness getankt haben*rrrr*

wenn nur diese ötzi-posts mal aufhören würden, die sind echt banane( und damit meine ich nicht unser forumsbananenäffchen;-)

aber nö, das bringt mich nicht aus der ruhe: ich bin doch einer von diesen ego-gamern, die sich sowieso um nichts kümmern. *hahahaha*

also B2T:
he strezz, ich hab jetzt schon ne viertel buddel vodka drinne, jetzt versteck dich nicht. erst nen flame-thread eröffnen und jetzt auf "papi tippeltoe" warten oder was?*trööööt*
 

DeletedUser

Gast
die Prister der GAA wissen deine huldigung zu schätzen.
aber hab mitleid mit strezz. ich wär auch angefressen wenn nen 70k spieler aus meinem stamm aufgeadelt werden würde und ich dadurch nicht mehr top 10 stamm bin.
lucky du warst / bist ein würdiger gegner, obwohl du bis jetzt eigentlich nur ags geschrottet hast (du machst deinem namen luckkylooser alle Ehre ;) ), aber dein stamm hat dich im stich gelassen. wobei es einige ja geschafft haben nach 3 tagen atts ihre deff mal loszuschicken.
saufis 4 weichheit.. ach was sag ich SAUFIS 4 DAD STAMM DER WOCHE AWARD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Alter Fuxx :D
Cartman, du bist die Oberhärte. Soviel AGs kann man nicht haben, wie man dich adeln will. Nimm dir jetzt mal Lektüre in die Hand, gehe auf F1 und suche im Hilfetext nach "Off-Spieler".
Und wenn du nur ein bißchen Skill hättest, bräuchtest du kein Glück, mit 3 AGs an ein Dorf zu kommen ;) Aber das Glück ist halt mit den Dummen :twisted: <---FLAME!!!11einszwölf
Also, ab sofort gilt, Finger ab, wenn zu schnell geklickt :mrgreen:

Und nein, es wird keinen extra Luckkylooser-Thread geben.
 

DeletedUser40923

Gast
ui ui ui was les ich denn hier :) .

Ich muss Cartman zustimmen, streZZ kann glaub ich nix dafür. Ich würde mich auch echt aufregen, wenn ich merken würde das mein Stamm nicht mal 1 Member supporten kann. Und die geschickte def. die nach 2-3 Tagen dann mal kam, und jetzt auf den von uns geadelten Dörfern rumsteht :mrgreen: .


Alter Fuxx :D
Cartman, du bist die Oberhärte. Soviel AGs kann man nicht haben, wie man dich adeln will. Nimm dir jetzt mal Lektüre in die Hand, gehe auf F1 und suche im Hilfetext nach "Off-Spieler".
.

Was man hier im Forum nicht alles lernt.

@ Cartman, lass uns auch einen Spieler in die GAA aufnehmen, der richtig schön weit entfernt vom Stammeskern ist. Dann machen wir aus ihm einen richtig starken Off Spieler. Schicken ihm aber natürlich keine Def. damit er dann in ruhe angreifen kann, und neues gebiet für unseren Stamm erobern kann.

NEIN! Wir lassen uns das von den Saufis besser nochmal erklären, wie man Off Spieler einsetzt und vorallem welche Spieler man zu Off Spielern macht, die habens im gegensatz zu uns kapiert *rofl*

Mal im ernst, war einfach shice was ihr da veranstaltet habt. Luckkylooser hat sich soweit ja gut geschlagen, aber so einen aktiven Spieler durch überheblich Planung zu verlieren sollte doch recht bitter sein.

(priester) GAA (priester)
 

DeletedUser

Gast
NEIN! Wir lassen uns das von den Saufis besser nochmal erklären, wie man Off Spieler einsetzt und vorallem welche Spieler man zu Off Spielern macht, die habens im gegensatz zu uns kapiert *rofl*

Also, da sind die Blumen und die Bienen...

Wie? Was? Jemanden zu einem Off-Spieler machen? Das setzt ja voraus, dass man auch Spieler zu Deff-Spielern macht o_O
Naja, das Fazit zu dem Thema lasse ich mal unberührt, weil du mir in Sachen "Accs bis zur Decke zustellen" und 10/90-Off/Deff eine Nasenlänge voraus zu seien scheinst.
 

DeletedUser40923

Gast
Also, da sind die Blumen und die Bienen...

Wie? Was? Jemanden zu einem Off-Spieler machen? Das setzt ja voraus, dass man auch Spieler zu Deff-Spielern macht o_O
Naja, das Fazit zu dem Thema lasse ich mal unberührt, weil du mir in Sachen "Accs bis zur Decke zustellen" und 10/90-Off/Deff eine Nasenlänge voraus zu seien scheinst.

Also, willst du mir jetzt sagen das es klug war, dass luckkylooser ein fast "reiner off Spieler" war ?
Und ich sagte nicht das ich Spieler zu "Deffern" mache, sondern das ihr als STAMM luckkylooser hättet unterstützen müssen, sodass er in ruhe angriffe starten kann, und auf der sicheren Seite ist.
Das finde ich macht einen Stamm aus, das er seine Spieler schützen kann. Und nicht das man Leute aufnimmt, egal wo sie liegen, man sich nicht drum kümmert wie die acc. angelegt sind, und sie einfach von der GAA adeln lässt, oder sehe das falsch ?

Aber nicht nur das ihr ihn nicht supportet habt, er hat ja selbst nicht daran geglaubt das er geadelt werden könnte.

Ich machte Luckkylooser beim ersten Dorf was er von Hedco geadelt, und ich wiederum dann von ihm geadelt hab klar, dass er in unserem Hoheitsgebiet nicht zu Adeln hat, und das er sonst mit den Konsequenzen zu rechnen hat.

Seine total überhebliche antwort:

luckkylooser am 10.03. um 19:41 Uhr
lol ihr seid doch nicht die autorität hier. ich glaub es geht los

Sogar in dem wissen das er als Off SPieler bei uns total verloren ist, legte er sich noch soweit aus dem Fenster. Jetzt könnte man sagen, ok der Kerl hat selbstvertrauen.
Ich allerdings würde sagen, luckky war einfach überheblich und scheinbar nicht helle genug den ernst der Lage zu erkennen.

Das verhältniss von Off und Def muss halt der Lage und der Sitution angemessen sein.
 

DeletedUser

Gast
Das ist wohl der klassische Fall von" große Klappe- nichts dahinter"
Gegen die heldenhaften GAA´s ist ein Krieg bereits verloren, bevor man ihn begonnen hat. Echt klasse Stamm, die CAArtman:twisted:
 

DeletedUser40923

Gast
Das ist wohl der klassische Fall von" große Klappe- nichts dahinter"
Gegen die heldenhaften GAA´s ist ein Krieg bereits verloren, bevor man ihn begonnen hat. Echt klasse Stamm, die CAArtman:twisted:


Wie kann man so einen Rückschluß aus meinen letzten Posts nehmen?

Unteranderem solche ausschnitte sprechen doch eher gegen deine Aussage oder sehe ich das auch wieder falsch ?
djää schrieb:
Habe ich mich damit gerühmt das wir Luckky geadelt haben? Nein, ich habe lediglich Saufis als Stamm kritisiert. Und luckky weil er selbst die Situation völlig falsch eingeschätzt hat, was ihm halt zum verhängniss wurde. Das war keine großartige Leistug der GAA, sehe ich völlig ein.

Ich habe mir nun alle mühe gegeben dem ganzen hier mal etwas Niveu zu gegeben und vernüpftig darüber zu reden. Weil ich die Posts von Cartman auch unpassend fand, und ich ihm das auch gesagt hab.
Naja, scheint hoffnungslos zu sein hier.

djää
 

DeletedUser

Gast
djää schrieb:
Ich habe mir nun alle mühe gegeben, dem ganzen hier mal etwas Niveu zu gegeben und vernüpftig darüber zu reden.
und wie du das tust...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40923

Gast
und wie du das tust...


OK, ich hab ne bekackte Rechtschreibung. Wäre sicher erstrebenswert das zu verbessern, aber ich denke die Posts sind dennoch verständlich und erfüllen ihren Zweck. Wobei es mir hier in diesem Forum wahrlich egal ist wie meine Rechtschreibung ist, solang der Post verstanden wird. Aber das scheint bei dir ja egal zu sein, ob mit oder ohne Rechtschreibfehler. Entweder du kannst oder du willst es nicht verstehen.
Scheinst echt ne 0 zu sein, außer an der Rechtschreibung zu meckern fällt dir nicht ein was zum Thema oder ähnlichem beiträgt.
Echt ne armselige Ebene auf der du dich bewegst.

Aber da wir scheinbar generell nicht so auf einer Ebene sind bzw. ich scheinbar durch meine Rechtschreibung nicht an dein unglaubliches Niveau herankomme, war das dann auch mein letzter Post wo ich auf dich eingehe. Ist doch für beide unnötige zeitverschwendung.

Und damit du noch was zu ferbesern hastt schreib ich dir noch einen schönen abschlussatz damit du auch weiterhin ne beschäftikung hast du alter proh.

djää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja, das dorfgeschenk kannst du vergessen, strezz.:mrgreen:

trotz der *?&%$§³* deiner sicherlich sehr durchdachten headline, konnte niemand mit deiner "fame or flame-show" was anfangen. offensichtlich am wenigsten du selbst. aus dem fenster gelehnt und runtergefallen, naja, passiert im forum ja jeden tag. schwammerl drübba.;-)

@oschek: danke, ich lese mir jetzt die forenregeln modzuliebe noch ein tausendstes mal durch, aber dann gibts echt n ticket für dich.
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe das hier mal durchgelesen und mal ganz ehrlich: Viel heiße Luft um nichts -.- Kommt hier noch mal was Qualitatives? Ansonsten würd ich dichtmachen...
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht dass strezz geschenke nötig hat. behalte deine dörfer lieber beisammen und erfreu dich an ihnen solange es geht. ;)
 
Oben