• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

labertasche white killer und sein treuer stamm^^

DeletedUser

Gast
*flüster*psssst siggi, dies ist offensichtlich von strezz als flamethread erdacht worden, wie man an dem flame in der headline des threads erkennen kann.*flüster*

klar hat strezz geschenke nötig, die taktik ist ja sogar für noobs zu erkennen.
wie man dörfer ohne kampf adelt, weiss wahrscheinlich jeder.
wer das lernen will:
strezz (20x am tag):"lieber nachbar, bitte bitte gib mir dein dorf" - nachbar (nach einer woche zu tode genervt):"okay okay hauptsache ich muss deine igms nicht mehr lesen. ich stell die truppen raus.":mrgreen:

ich poste jetzt allerdings nicht die bashliste, die musst du schon selbst öffnen *sig(h)*
wenn du es bis morgen nicht geschafft hast, dann poste bitte im frageforum.

das dorfgeschenk hat sich übrigens erledigt, desh steht weiter oben: erledigt (- auch wenn da ein smilie dahinter steht). egal welcher teil von "erledigt" nicht verstanden wurde, die community wird es danken, wenn ein wörterbuch zur hand genommen wird, anstatt zu spammen.

auch beim posten mithelfen, bringt leider nix mehr, denn es zählen logischerweise nur Fame or Flame posts, die einen inhalt haben. und obwohl bekannt ist, dass die forenregeln den meisten hier am A*** vorbeigehen, besteht die flame-qualifikation darin, dem wort "spielbezogen" zu entsprechen.
*heuli-waynie-grummel* und "ich weiss nicht, was ich schreiben soll, desh schreib ich mal nen einzeiler"-posts kann man übrigens auch spielbezogen formulieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19405

Gast
Wow an deinem post hat mich einiges beindruckt:

1.Schon längere Zeit wundere ich mich wie viel man schreiben kann ohne Inhalt rein zu packen.
2. Wie oft man flamen schreiben kann ohne das man sich wegen der ständigen Wortwiederholung dumm vorkommt.
3. Wieviel Mutmaßungen man aufstellen kann ohne nur eine einzige beweisen zu können.

Aber das Beeindruckenste ist wohl, dass du uns mit deinen Sinnlosen und Stupiden post immer wieder dazu bringst auch noch auf dich einzugehen.
 

DeletedUser

Gast
OK, ich hab ne bekackte Rechtschreibung. Wäre sicher erstrebenswert das zu verbessern, aber ich denke die Posts sind dennoch verständlich und erfüllen ihren Zweck. Wobei es mir hier in diesem Forum wahrlich egal ist wie meine Rechtschreibung ist, solang der Post verstanden wird. Aber das scheint bei dir ja egal zu sein, ob mit oder ohne Rechtschreibfehler. Entweder du kannst oder du willst es nicht verstehen.
Scheinst echt ne 0 zu sein, außer an der Rechtschreibung zu meckern fällt dir nicht ein was zum Thema oder ähnlichem beiträgt.
Echt ne armselige Ebene auf der du dich bewegst.

Aber da wir scheinbar generell nicht so auf einer Ebene sind bzw. ich scheinbar durch meine Rechtschreibung nicht an dein unglaubliches Niveau herankomme, war das dann auch mein letzter Post wo ich auf dich eingehe. Ist doch für beide unnötige zeitverschwendung.

Und damit du noch was zu ferbesern hastt schreib ich dir noch einen schönen abschlussatz damit du auch weiterhin ne beschäftikung hast du alter proh.

djää

Dein kindliches Rumgedisse langweilt mich so sehr, dass ich ernsthaft überlegt habe einfach nachzugeben, um dir deine selbstverliehene Krone der Redegewandheit nicht streitig machen zu müssen. Dennoch muss ich bei so viel beschränktem Müll, den du von dir gibts, einfach noch ein Wörtchen darüber verlieren.

Zusammenfassend bist du in diesem Thread auf zwei Feststellungen gekommen:
1. - luckkylooser war ein Offer = dumm
2. - sein Stamm hat ihn nicht gedefft

Eine ähnlich großartige Gehirnleistung habe ich heute mittag bei meinem Kater beobachtet, als er nach seinem Fresschen anschließend aufm Pott war.
Dazu erstmal Gratulation. Wenns um Niveau geht, hast du dann wohl schonmal das Siegertreppchen gebucht. Und als ob das dir nicht genug wäre, musst du mir dann auch noch androhen, nicht weiter auf mich einzugehen:-(
Das nächste mal mach dir vielleicht vorher Gedanken, was du da in die Welt sprudelst und lass Papi auch beim nächsten sinnfreien Post von dir nochmal Korrekturlesen.
 

DeletedUser

Gast
LOL ich liebe diese flame threads! Sind echt unterhaltsam, aber auch nur wenn man sich zu tode langweilt.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube die ganzen saufis haben ihre forumsaccs gelöscht, weil es ihnen einfach zu dumm wurde. dabei dachte ich, wir seien auf demselben niveau. hmmm: hiermit möchte ich mich (zumindest bei strezz) entschuldigen. es tut mir leid. nicht mal cartman ist mehr am start:(
außerhalb der 50er kontis passiert hier auf w10 ja anscheinend auch nie was... flamethreads werden boykottiert und der stamm der woche ist auch längst geschichte.
da würde es nicht einmal was bringen, einen massenstamm aufzumachen- hilfe stimmung*heulthread-anpeil*
irgendwie nannte sich unser haufen hier doch mal community?
kommt bitte wieder ins forum *plspls*

Code:
der sommer ist der größte stämme-feind
 

DeletedUser

Gast
Code:
der sommer ist der größte stämme-feind


..sagt glaub ich alles. Wer grillt heute Abend? :) Endlich Sommer :) :) :mrgreen:


P.S.@white killer Du machst doch immer so gerne Threads über das Geschehen auf 56/57...erzähl doch mal, wie in nem Massenstamm gelandet bist und warum hier alle lieber fusionieren, statt kämpfen und warum anscheinend nur schlecht gelaunte Snobs in den Acc stecken, die lieber abreissen, statt deffen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kater = männlich

Katze = weiblich


Damit will ich dir eigentlich nur klar machen, dass eine Katze nicht das selbe ist wie ein Kater :mrgreen:


(Ich bin ja voll schlau :cool:)
 

DeletedUser

Gast
Meinte eigentlich mehr die Tierart als das spezielle Tier. Bin ja emanzipiert! :)
 
Oben